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nur so als interesse halber

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(@Turbo-Diesel)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

spricht ihr von Ebi-ZZ76 , wegen der leistung von 200 ps , das find ich nämlich auch ssaumäsig viel !
vor allem wen er orginal 130 ps hatte

ein guter kumpel von mir fahrt seinen 130er passat mit anderen düsen und anderen lader mit gemessenen 200PS. was bei Ebi gemacht wurde weiß ich leider nicht. aber gesund ist das auf keinen fall mit serien düsen.

zum meinem ALH mit anderen düsen und software :top: scheiß auf ABT mit +22PS 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=-8yjQU4FCSs

grüße


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Wenn man so will ist da nichts richtig gesund.
Alles wo viel dran rum gebaut wird hällt auf dauer nicht.

Wenn ich was machen würde dann nur im Maße und dann mit garantie und TÜV wie bei ABT und Co.

Alles andere wäre mir der Motor zu schade. Und dann hätte ich mir gleich nen großen Motor holen können.


   
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(@Turbo-Diesel)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

das ist meistens das problem wenn man einen kleinen motor kauft und zum schluss macht man solch ein tuning. ich persönlich würde sowas nicht mehr machen, weil man danach viele probleme bekommt (kupplung, turbolader, getriebe)
auch bei meinem nächsten auto kommt kein chip mehr rein.
aber da muss ich dir recht geben marko, das ABT und andere gute tuner eine kleine steigerung machen damit solche sachen nicht passieren mit dem auto

grüße


   
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(@1982_mario)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 162
Themenstarter  

wow das video hat was , aber ob das auf die dauer hält :top:
stimme ich euch beiden zu :top:
wenn man es ordentlich macht, alles verstärkt und so müsste doch dannn alles halten ?

MY BORA


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ja

Aber ordentliches Motortuning kostet auch gut was. Und es bleibt dann auch nicht nur beim Motor


   
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(@wild82)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2214
 

Ja leider.
Also der ALH hält das schon aus vom Motor an sich. Auch der Turbo wenn's nich ganz so extrem abgestimmt wird.
An der Kupplung wird man aber möglicherweise net so lange freude haben. :top:

Wollte das mit den Düsen + Soft eigentlich auch machen und hätte auch n gutes Angebot vom Napkin gehabt.
Aber momentan is das Finanziell (kurzarbeit und so) einfach nicht drin. Zumal meine Kupplung dann vermutlich auch hätte neu müssen. 🙂


   
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(@Turbo-Diesel)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

kupplung und schwungrad muste ich leider auch wechseln. aber das war mir klar
übrigens ich fahre schon über 65tkm mit der leistung und bis jetzt nichts außer ein lader bei 190tkm, aber das kann bei vielen auto pasieren mit der laufleistung

grüße


   
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