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Motorumbau geht weiter

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(@bora-gli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 29
 

Wir warten gespannt :wacko:


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

lol ja ich auch , bis mein kopf endlich vom planen kommt 😉



   
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(@Highline V5)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Wir warten gespannt ???

und warten, und warten… Der Monat ist um :respekt:

Gibt’s was neues? Kopf schon da? Oder läuft der Motor schon?


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

hehe.. jo da steht in nem monat gehts los ;-P

kopf steht schon hier und kuckt mich an… muss jetzt nur noch meinen onkel überreden mir beim neuaufbau zu helfen…
gestern war er noch nicht so begeistert 😉 aber hey da muss er durch



   
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(@76er-Golfer)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

@napkin…kannst du uns mehr infos über dein kumpel sein umbau geben?was soll der umbau kosten ohne den kompressor…also deine teile..


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

ich kann dir sagen, dass du mit dem 271er eaton keinen spaß haben wirst.. der ist total überfordert mit dem hubraum. mein kumpel will es aber trotzdem probieren.

an teilen hat er richtig kohle gelassen.. kurze ansaugbrücke, riemenscheibe, verrohrung, düsen, etc. etc.. bestimmt 1500€ und meiner meinung nach einfach nicht sinnvoll, weil der kompi für 1.8liter gebaut wurde. der wird in ein paar tausend kilometer dann den ruf kompi, für den ich im moment das kit entwerfe fahren 😉



   
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(@76er-Golfer)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

was schlägst du dann vor?
andere frage…hat dein kumpel oder du (bei deinem kompressor umbau) was am motor gemacht wegen der verdichtung?


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

also wenn du es gescheit machen willst dann warte nen monat.. und nimm den ruf kompressor.. bis 0,5 bar kannste mit original verdichtung fahren. ab 0,3-0,35 brauchste nen ladeluftkühler



   
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