nen Satz Pleuel habsch da, bei Interesse PN
ok folks ich hab ne frage… an dem unterteil des intakes beim v5… da ist so ein unterdruck oder druckanschluss der dann mit den einzelnen düsenhalter-löchern verbunden ist… kann mir jemand sagen für was das ding ist?
ich wollte ja das unterteil aus alu fräßen, damit ich da den einlass anpassen kann.. weil am plastik kannste nicht viel rumfräßen, das ist ja alles tiefgezogen und nur so viel material wie nötig..
hier mal ein bild von der düse und von der leiste.
Luftumspülung der Einspritzdüsen, soll wohl der Kühlung dienen
Luftumspülte Einspritzdüsen kenne ich von den Audi 5 Zylindern das soll das Spritzbild der Einspritzdüsen verbessern.
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Bora TDI mit ALH
schaut aus wie nach injektor prinzip. also nicht weg lassen beim fräsen :top:
SHIT! des kann ich dann wohl voll vergessen… beim vr6 gabs das noch nicht kann das sein? weil die brücke is ohne die löcher ;-(
Ich hab mit dem Chris auch gesprochen, kann es sein dass es eine Benzinrückführung ist?
Haben die Dieselmotoren zumindest – der Überschussdiesel ( der nicht in die Brennkammer gelangt ) wird dann wieder uzrück geführt.
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
beim diesel ist das ja normal und heißt ja auch leckölleitung.
chris was kommt da für ein schlauch ran bzw. wo geht er hin und welches medium geht da durch?
ich meine man bekommt das aus alu trotzdem hin
grüße
Ich hab mit dem Chris auch gesprochen, kann es sein dass es eine Benzinrückführung ist?
Haben die Dieselmotoren zumindest – der Überschussdiesel ( der nicht in die Brennkammer gelangt ) wird dann wieder uzrück geführt.
was ratet Ihr weiter rum? Das sind luftumspülte Einspritzventile, nichts mit Rückführung usw 😉
was ratet Ihr weiter rum? Das sind luftumspülte Einspritzventile, nichts mit Rückführung usw 😉
Okay, aus der ersten Seite ging das nicht eindeutig hervor!
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
das da kraftstuff durchfliest hätte mich auch gewundert.. aber das aus alu herzustellen wird jetz dann uninteressant man muss die kanäle da irgendwie reinbekommen und
dann auch noch die kleinen 4 eckigen löcher bei den düsen platzieren ;-(
nach deinem Umbau musst du eh eine neue Abstimmung fahren, ich würd halt vom Durchsatz passende Bosch EV6 Düsen suchen und die verbauen und diesen Luftschnodder weglassen, passiert bei den ganzen Turboumbauten übrigens auch
na wenn du sagst, dass des luftverwirbelungsgedöns da nötig ist… ich bau ja nich auf turbo um sondern nur auf extrem gemachten kopf und dickere ventile etc…
ist halt jetz die frage ob ichs brauch oder net ,-(
so a kack
also mein bro meint das ist die kaltstartautomatik oder wegen der abgasnorm… kann das jemand bestätigen
also mein bro meint das ist die kaltstartautomatik oder wegen der abgasnorm… kann das jemand bestätigen
auch nicht richtig, Zitat SSP174
"Die Einspritzdüsen befinden sich um unteren Teil des Ansaugrohres. Durch einen Luftkanal, der verbindung zum Ansaugrohr hat, gelangt Luft mit hoher Geschwindigkeit zu den Einspritzdüsen. Wo sie durch kleine Bohrungen dem Kraftstoffstrahl zugeführt wird.
Diese frühzeitige Zusammenführung van Kraftstoff und Luft führt zu einer sehr feinen Vernebelung. So wird Tröpchenbildung verhindert"
also Düsen lassen = du brauchst die Kanäle
oder andere Düsen fahren und weglassen der Kanäle möglich