Da kenn ich aber auch noch ne Variante mit Zusätzlichen Düsen, die erst angesteuert werden, wenn man Vollast und größer z.b. 3000u/min hat. So bekommt man das Abmagern auch in den Griff.
Ansonsten bliebe nur ne andere Einspritzung, Seq. Einzeldrossel oder eben angepasste VR6.
mit den V5 kenn ich mich eigentlich garnicht aus. Meist eben 4 oder 6 Zylinder.
MFG Manuel
ja das mit den düsen hab ich auch schon überlegt 😉 aber werden wir schon hinbekommen.. so wärs halt einfacher gewesen
vr6 ist das gleiche steuergerät wie v5 und auch der gleiche motor! nur 1zyl weniger
vr6 ist das gleiche steuergerät wie v5 und auch der gleiche motor! nur 1zyl weniger
Das mit dem Steuergerät wusste ich nicht, das der Motor aber eben der Selbe ist das weiss ich auch aus erster Hand!
Verstehe dann nur noch nicht ganz warum man bei einem VR6 Turbo, mit 1 Düse pro Zylinder auskommt
und du bei gleichem Steuergerät mit (minimal) weniger Hubraum pro Zylinder damit nicht klar kommen sollst.
MFG Manu
vr6 ist das gleiche steuergerät wie v5 und auch der gleiche motor! nur 1zyl weniger
Das mit dem Steuergerät wusste ich nicht, das der Motor aber eben der Selbe ist das weiss ich auch aus erster Hand!
Verstehe dann nur noch nicht ganz warum man bei einem VR6 Turbo, mit 1 Düse pro Zylinder auskommt
und du bei gleichem Steuergerät mit (minimal) weniger Hubraum pro Zylinder damit nicht klar kommen sollst.MFG Manu
ich kenne keinen vr6 turbo der ohne frei programmierbare einspritzanlage sauber läuft! 😉
ich kenne keinen vr6 turbo der ohne frei programmierbare einspritzanlage sauber läuft! 😉
Wenn ich den kollegen mal wieder treffe, frag ich den mal wie der das gelöst hat.
MFg Manu