@ Ossi @ DerMicha
Habt/Hattet Ihr das auch nur im Sommer oder auch im Winter?
Bei mir ist es nur im Sommer.
Gruß Norman
Eigentlich nur Sommer..bzw was heißt Sommer..sobald es wärmer wird.
Richtig, wenn es wärmer wird.
Hab leider keine Vag Com weiß auch nicht was das am besten ist und auch funktioniert.
Aber ne andere Frage es gibt ja diesen Reparatur Bücher von Polo, Seat und unteranderem auch vom Bora/Golf.
Ist es mit diesem Buch für mich möglich diese Einspritzventile selber zu tauschen?
Kenne leider keinen der mir helfen könnte noch will ich das Geld nicht in den Schlund einer VW Werkstatt werfen und nachher war es das doch nicht und ich bin nen haufen Kohle los.
Gruß
Norman
Also ich hatte die Probleme sowohl im Sommer, als auch im Winter. Komisch fand ich bloß, dass mir VAg Com nix angezeigt hat und der Gutmann Tester von nem Kollegen die Zündaussetzer auf dem 4. Zylinder angezeigt hat.
@Norman Woher kommst du, evtl. wohnt jemand in der Nähe und kann dir helfen.
P.s.: Zündaussetzer auf Zylinder X kann aber einfach auch nur bedeuten das die Zündspule platt is oder einen weg hat. Dafür kann man die Zündspulen untereinander tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
Ein weiteres P.s.. Hat das auch einer von euch FSI Fahrern, dass es sich bei ca. 130-140 km/h im 5. Gang anfühlt, als ob dem Motor kurzfristig die Leistung fehlt und wenn ihr über 140 km/h seid, dann is sie wieder da?
Hier kommste zu meiner Vorstellung
@Norman Woher kommst du, evtl. wohnt jemand in der Nähe und kann dir helfen.
Ich wohne in der nähe von Bonn
Ein weiteres P.s.. Hat das auch einer von euch FSI Fahrern, dass es sich bei ca. 130-140 km/h im 5. Gang anfühlt, als ob dem Motor kurzfristig die Leistung fehlt und wenn ihr über 140 km/h seid, dann is sie wieder da?
Sowas habe zu meinem Problem zum Glück nicht.