seit einiger zeit rattert mein getriebe böse laut aber nur im rückwärts gang ein bisschen und beim berg auf im rückwärtsgang denkt man da trommeln paar affen drinnen rum hilfe brauch ich bald ein neues
seit einiger zeit rattert mein getriebe böse laut aber nur im rückwärts gang ein bisschen und beim berg auf im rückwärtsgang denkt man da trommeln paar affen drinnen rum hilfe brauch ich bald ein neues
dann werd doch bitte mal ein bischen genauer … :drink:
also GKB usw….
ps.: was gibste den affen den zu essen :drink:
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My Ride Sammy’s Silver Rocco The Queen is Alive
Working in Progress
seit einiger zeit rattert mein getriebe böse laut aber nur im rückwärts gang ein bisschen und beim berg auf im rückwärtsgang denkt man da trommeln paar affen drinnen rum hilfe brauch ich bald ein neues
:drink:
dann werd doch bitte mal ein bischen genauer … :drink:
also GKB usw….
ps.: was gibste den affen den zu essen :top:
oh mann motor ist einvahf getriebe 5 gang aber code habe ich grad net da sitz in itakien im urlaub sorry 🙂
Dann wenigstens ne Motorisierung…
aber trotz urlaub wirst du uns doch vielleicht mitteilen können, welche motorisierung dein wagen besitzt, oder? 5 gänge haben schließlich immernoch die meisten, das hilft nicht wirklich :drink:
edit: der arno war schneller :drink:
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.Georg Wilhelm Friedrich Hegel
es steht da doch schon eins drüber motor ahf mit 81 kw und 5 gang getriebe :drink:
ach meinst du mit eins drüber “einvahf“ ??
nicht jeder weiß was das für eine maschine ist mit 85kw! Also besser wäre MKB, Hubraum und kw/ps.
Aber du machst das schon :drink:
lange rede kurzer sinn, ich würd mal sagen dass das differenzial mal schön spiel hat und somit an das gehäuse schlägt
lange rede kurzer sinn, ich würd mal sagen dass das differenzial mal schön spiel hat und somit an das gehäuse schlägt
und das heist im klaren nun es klappert aber bleibt drinn und machtso nix weiter oder wie soll ich das verstehen
lange rede kurzer sinn, ich würd mal sagen dass das differenzial mal schön spiel hat und somit an das gehäuse schlägt
und das heist im klaren nun es klappert aber bleibt drinn und machtso nix weiter oder wie soll ich das verstehen
Naja das muss du dir wohl genau selber zusammen reimen wie dein "einvahf"
Wie war das mit dem "Echo" ? 😆 😆 😆
Probier doch einfach, aus Italien zurück muss du so oder so!
lange rede kurzer sinn, ich würd mal sagen dass das differenzial mal schön spiel hat und somit an das gehäuse schlägt
und das heist im klaren nun es klappert aber bleibt drinn und machtso nix weiter oder wie soll ich das verstehen
Naja das muss du dir wohl genau selber zusammen reimen wie dein "einvahf"
Wie war das mit dem "Echo" ? 😆 😆 😆
Probier doch einfach, aus Italien zurück muss du so oder so!
naja heim muss er so oder so stimmt schon mach mir ja keine gedanken deswegen sondern auf lange sicht gesehen und noch mal sorry für den schreibfehler :w:
hab ich (bzw mein bruder als vorbesitzer) haben es auch schon hinter uns.
Anfangs pocht es im Rückwärtsgang dann fängt es an mit ratschen und danach kannst du nur noch vorwärts einparken und kommst nicht mehr Rückwärts.
Ich denke mal das dein MBK AKL ist und GKB DUU oder vergleichbares. Dies ist nicht zu verwechseln mit den schwachen Nieten im Diff.
ICh kann dir nur zum Überholen des Getriebes raten. Bevor es schlimmer kommt.
lange rede kurzer sinn, ich würd mal sagen dass das differenzial mal schön spiel hat und somit an das gehäuse schlägt
und das heist im klaren nun es klappert aber bleibt drinn und machtso nix weiter oder wie soll ich das verstehen
fahren kannst du schon noch, das ist kein problem. aber würde die gänge sachte schalten. das klappern entsteht durch die vorwärts/rückwärtsbewegung.
wen du mit dem bo auf ne geraden fläche fährtst, dann den 1 gang einlegen, handbremse gelöst. ein bischen anschieben bis der wiederstand vom gang kommt, vor und rückwärts. wen dan ein klacken hörst, den ist es das differenzial. ok ein bischen spiel hat jedes differenzial aber wen der abstand vom klacken länger wird, ist es langsam durch.
wenn es nur im rückwärtsgang auftritt, wird es wahrscheinlich das hier sein…
wenn es nur im rückwärtsgang auftritt, wird es wahrscheinlich das hier sein…
ja ist nur im rückwertsgang kann man das ritzel einrach so tauschen oder muss man das ganze getriebe instandsetzen .