Verstehe zwar nicht warum das beim Rosenkranz teuer sein soll, aber kannst Dir ja gerne eins vom Verwerter andrehen lassen! :top:
Den Repsatz vertreibt der auch!
Sehr kompetenter laden!
Gruß Armin
Hat denn niemand die Nieten mal vorsorglich gegen die Schrauben wechseln lassen und kann maln nen ungefähren Preis sagen :top:
Wenn der Preis an das Tauschgetriebe ran kommt, kann ich es ja auch drauf ankommen lassen 😆
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
@ CE-W1899 für dich mag es ja eine Geschichte sein! :top: Mein erstes sah bei knappen 30tausend so aus!
von außen
Der Mitnehmer war natürlich auch durch
Diff war auch im durch
Wollte es ja auch nicht anzweifeln, aber wie gesagt, es haben auch viele Getriebe gehalten . Und da ich die Kilometerzahle, wo sich entscheidet, ob Top oder Flop schon fast durch hab…..
Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt…
Also es liegt definitiv nicht an den km, es passiert auf gleich!
Da hat man keinen Einfluß drauf! Bei mir ist es komischer Weiße immer in niedriger Drehzahl passiert!
Wollte es ja auch nicht anzweifeln, aber wie gesagt, es haben auch viele Getriebe gehalten . Und da ich die Kilometerzahle, wo sich entscheidet, ob Top oder Flop schon fast durch hab…..
Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt…
Du denkst doch nicht etwa, das dein Getriebe im Alter/hoher Laufleistung besser wird/hält :w:
Wie Jeffro schon sagte, das scherbelt ohne Ankündigung einmal richtig und dann wars das…
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Gerade bei hoher Laufleistung ist es noch besch…. weil den keine Garantie mehr hast!
Würd lieber Getriebe ausbauen so lang es heil ist und den Rep. Satz verbauen und gleich neues Öl reinmachen
Gerade bei hoher Laufleistung ist es noch besch…. weil den keine Garantie mehr hast!
Würd lieber Getriebe ausbauen so lang es heil ist und den Rep. Satz verbauen und gleich neues Öl reinmachen
Besser wärs natürlich, aber ich muss erstmal ein Preis wissen fürs Ausbauen :w:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Das ja nu nicht das Ding! 4 Stunden wenn dir Zeit lässt ist alles draußen
den nimmst dir ne Bohrmaschine und bohrst die Nieten aus :w:
Hatte ja bereits gesagt das mir das zu heiss ist…
Brauche den Wagen jeden Tag und wenn was schief geht, steh ich erst Recht blöde da :biglaugh:
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Aber schon komisch, das die(angeblich) so oft kaputt gehen, aber hier keiner mal einen ungefähren Preis nennen kann… :biglaugh:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Also beim Kumpel seinen Golf hat er fürs instandsetzen 200€ bezahlt, aber er hat es selbst aus und eingebaut.
Den anderen den ich kenne der hat ein Austauschgetriebe einbauen lassen Preis habe ich nicht nachgefragt.
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Bora TDI mit ALH
Also beim Kumpel seinen Golf hat er fürs instandsetzen 200€ bezahlt, aber er hat es selbst aus und eingebaut.
Den anderen den ich kenne der hat ein Austauschgetriebe einbauen lassen Preis habe ich nicht nachgefragt.
Na das ist doch wenigstens mal was :biglaugh:
Aber 200€ für paar Nieten rausmachen und dafür paar Schrauben reindrehen(einfach gesagt) is auch nicht grad ohne :biglaugh:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Austausch der Nieten liegt bei fast 500,- bei angeliefertem Getriebe! :respekt:
Armin
noch immer günstiger als ein getriebeschaden :respekt:
ey hallo!
wem sein Thread isn das jetzt?
Danke das ihr so toll Fibbi’s Fragen beantwortet….
Meine sind zwar nicht gelöst aba das is ja nebensache…. bin ja schließlich noch nicht lange im Borum…
THEMA KANN GECLOSED WERDEN !!! :respekt:
:top: 2taktschrauber