Hat jemand nen Link ins alte Forum bzw ne Einbauanleitung oder ähnliches bis hin zum demontieren der Verkleidung?
Mein Fenster macht seltsame Geräusche und geht nicht mehr zu wie wenn sichs Seil verhädert hätte!
Warum Anleitung schicken, wenn wir jetzt hier im Forum Dateianhänge zu den Postings haben 😉 .
Diese beiden hatte ich auf meinem Rechner :top: :
(by LeeNouks ohne Bilder)
(von Golf4.de mit Bildern)
EDIT: ist zwar fürs Türschloss, aber dafür muss der Aggregateträger ja auch ab:
(steht kein Autor dabei)
Mfg Markus
Mein 99er Highline TDI: KLICK
Wäre das eventuell das richtige Rep.Kit für die Beifahrerseite :biglaugh:
http://cgi.ebay.de/Reparatursatz-Fensterhe…86.c0.m14"
:top:
Wäre das eventuell das richtige Rep.Kit für die Beifahrerseite :biglaugh:
http://cgi.ebay.de/Reparatursatz-Fensterhe…86.c0.m14"
:top:
Hallo
Der Händler schreibt VW Vergleichsnummer: 1JM 898 461 und das ist vorne links, also Fahrerseite.
Die Teilenummer für vorne rechts ist 1JM 898 462. Aktueller Preis bei VW 40,10€.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wäre das eventuell das richtige Rep.Kit für die Beifahrerseite :biglaugh:
http://cgi.ebay.de/Reparatursatz-Fensterhe…86.c0.m14"
:top:
[/quoteWenn du das selber machen kannst, dan fah nach VW und kauf die da das Kit waren glaube ich um die35€ ( +/-5 )materialkosten. Und original VW ( sprich wenn du den Versand mit einbeziehst nur minimal Teurer )
edit V6 war schneller
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
Vielen Dank. :top: :biglaugh:
Werde mal den Freundlichen kontaktieren.
Ja werde das selber einbauen. Dachte das es egal wäre ob nun links oder rechts. Hätte aber sicherlich nich funktioniert naja werde mal hören was es kostet.
Also vielen Dank noch mal und noch einen schönen Tag.
muß ich auf der Beifahrer Seite auch den Träger und das Schloß ausbauen??
Ist identisch aufgebaut. Ich mein nur eben Spiegelverkehrt. Also es muss alles abgebaut werden was auch auf der fahrerseite raus muss.
Der Fensterheber sitzt auf dem Träger. Zum wechseln muss der Träger raus und den bekommst auch auf der Beifahrerseite nur raus wenn das Schloß und den Türgriff abschraubst/ abhängst.
:top:
Alles klar vielen Dank. :top:
na dann werde ich es heut oder morgen mal versuchen.
Bin ja mal gespannt ob es den auch klappt.
schönen Tag euch noch
muß ich auf der Beifahrer Seite auch den Träger und das Schloß ausbauen??
Habe bei mir auf der Beifahrerseite, eine Niete rausgebohrt(wo Türschloß mit dem Träger verbunden ist) , und konnte es so raushollen. Brauchst du aber eine schraube mit Mutter ,um dann wieder festzumachen (M5 oder M4 war das ) …
Nur die BESTEN sterben JUNG !
Ex-Bora…… R.I.P…
Wat wie jetzt ausgebohrt :top: :w:
und wie lang war die neue schraube???
Na das klingt ja wieder nach ner Menge Arbeit für mich alten Bürohengst :top:
Ich habe vor 1 Woche dem Microschalter von Conrad eingebaut, leider wurde ich von dem gebrochenen Scheibenhalter überrascht.
Da ich die Reparatur aber noch den Tag beenden wollte,habei ich das Halteblech,welches in dem gebrochenem Plastik steckt,
mit einer kl. Blechschraube an das runde Restteil vom Plastikhalter geschraubt.
Vorher natürlich durch den Halter und Plastik ein kl. Loch gebohrt.
Hält super,auch ohne Rep.-Satz und kostet nix. :top:
Gruss Peter aus HI
V5 150 PS
Wat wie jetzt ausgebohrt 😀 😛
und wie lang war die neue schraube???
Na das klingt ja wieder nach ner Menge Arbeit für mich alten Bürohengst 😉
Am Türschloß ist ein Haltewinkel(aus Plaste) mit dem Blech vom Agregateträger mit einer NIETE vernietet, und die mußt du ausbohren , dann geht der Agr.träger auch so raus …
Die Schraube war so ca. 12-15 mm mit dem Kopf lang.
Klingt vll. so , aber Türschloß ausbauen viel mehr fumelei, als eine Niete auszubohren(die ist aus Allu, geht ganz leicht 😛 )
Hoffe hab jetzt verständlicher erklärt :w:
Gruß ED
Nur die BESTEN sterben JUNG !
Ex-Bora…… R.I.P…
Am Türschloß ist ein Haltewinkel(aus Plaste) mit dem Blech vom Agregateträger mit einer NIETE vernietet, und die mußt du ausbohren , dann geht der Agr.träger auch so raus …
Neeee,
nichts ausbohren !
Ich hab jetzt bei 2. Mal festgestellt das einfacher auszubauen ist,wenn alle Stecker gelöst werden,auch der der Grosse.
Dann alle Kabelbaum-Klipse aus dem Blech rausziehen.
Kabelbaum ganz an die Seite legen,der hängt dann nur noch vorn an Durchführung/Tür.
Bei der Fahrertür,das Blech etwas anheben und dann nach vorn/unten vorsichtig rausnehmen.
Übrigens braucht man die Seitenscheibe nicht oben festkleben, man kann Sie einfach nach oben rausziehen.
Gruss Peter aus HI
V5 150 PS
Wollte euch nur bescheid geben das der austausch wunderbar geklappt hat. Dank euer Hilfe und der Anleitung die man hier findet. 😉
Brauchte den Innenviehlzahn Bit nicht habe einfach alle Schrauben gelöst dann noch die beiden Plastenieten aufgebort für ein Teil was für mich keine Funktion hat und ann wars das auch schon und es funktioniert wieder alle wunderbar.
Na dann bis zum nächsten mal ???