FAQ eintrag:
Achtung, bitte beachtet, dass es immer noch unterschiede zu den versch. TDImotoren geben kann!
Verzeiht bitte die miese Qualität, habs heute morgen eben Fotgrafiert, kann bei Fehlersuche hilfreich sein.
Magnetventil der Klimaanlage:
Ladedruckventil:
Generell UNTERDRUCKGESTEUERT, wird beim TDI mit der MKB AGR aber ÜBERDRUCKGESTEUERT. => Gilt nur bei Bora
Steuert die (Unter/Über)Druckdose des Turboladers
Stuert das Abagsrückführungssystem, Unterdruck gesteuert. Zieht man hier z.B. den OUT ab, wird die AGR stillgelget.
( Nicht zugelassen in der STVO )
misst den Ladedruck der Aktuell anliegt.
wird ggf. noch ergänzt
© mrmomba
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
Sauber. :dada:
Hab's mal gleich im FAQ verlinkt. 😉
Hey,
super gemacht 🙂
zum letzten Bild nochwas:
–> der Ladedrucksensor (MAP-Sensor) ist beim 115PS AJM und 130PS ASZ und 150PS ARL am LLK, also nicht dort 😉
(und Baujahr abhängig)
Und wirklich :wacko: gemacht!
Hey,
super gemacht :crying:
zum letzten Bild nochwas:
–> der Ladedrucksensor (MAP-Sensor) ist beim 115PS AJM und 130PS ASZ und 150PS ARL am LLK, also nicht dort 😉
(und Baujahr abhängig)Und wirklich :wacko: gemacht!
130ps ist der ASZ , soweit ich weis ist der AXR der 110ps ler glaub ich !
ich meine auch das der AJM der 90psler war 🙂
————————————————————————————————————————————
My Ride Sammy’s Silver Rocco The Queen is Alive
Working in Progress
AXR 100PS
AJM 115PS
ASZ 130PS
ja, stimmt, hab ich falsch geschrieben 😉
ASZ ist der 130PS, nnur falsch gedacht *g*
Und nein AJM ist sicher der 115er :biglaugh:
da ist es halt anders :wacko: