Mahlzeit, habe am Freitag mal bei mir nach dem Öl geschaut, da meine ganze Heckklappe mit nem
leckeren Ruß-Öl gemisch vollgesaut war. 😉
Und siehe da, Messstab war Staubtrocken :drink: :drink: :drink: 🙂
Dann hab ich erst mal wieder 2,5l nachgekippt.
Was ist nur mit meinem AKL los :ph34r: :drink: :dada:
Wäre nett, wenn ihr mir auf die Sprünge Helft :danke:
Mfg Koske™
Weiß denn keiner von euch, was das sein könnte ??? :top: 😛 :mellow: :mellow: :mellow:
2,5 liter :top:
wie schaut dein flüssigkeitsbehälter aus? sind da öl spuren?
grüße
das klingt ja nach nem Motorschaden oder Laderschaden.. sofern ich jetzt richtig Rate der der AKL ein Diesel ist :rolleyes:
läuft er denn noch richtig? Leistungsverlust? Leck in der Ölwanne?
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AKL ist ein 1,6L mit 8V
Hört sich ein wenig nach defekter Dichtung an (könnte ZKD sein). Unten an der Wanne alles dicht? Von aussen keine Spuren? Bzw ab Zylinderkopf Tropfstellen nach unten?
Also Motorraum und alles Rund um trocken, sprich er muss es Verbrennen, was man auch am Heck sieht :top: Schwarz wie n Diesel :respekt:
Für die ZKD und Ventilschaftdichtung sind 2,5 L auf 400KM n bissl viel ne :top:
lass es doch mal überprüfen oder schraub mal die zündkerzen raus und schau ob die was haben bzw. ob die versüft sind
grüße
… ich würde mal die Kompression prüfen.
Gruss Peter aus HI
V5 150 PS