hallo habe da ein problem und zwar wenn ich den motor im 1 gang voll belaste also vollgas dann schlägt das downpipe rohr am träger auf !!
also motor kiept zu weit nach hinten !!!
war vohher nicht das problem !!
also meine vermutung das die drehmomentstütze ausgeschlagen sein könnte !??
kann mir da einer helfen vielleicht 😉
habe bei google was gefunden und da meinten die das es neue powerflex buchsen gäbe !!
kennt das jemand oder so weil bei vw giebt die stütze nur komplett !!
und kostet mal eben 93€ !!
danke schon mal !!!
defekte drehmomentstütze hört man bei lastwechseln.
meistens sind nur die gewinde der stütze ausgenudelt
Oder die Kipphlterung (weiß net wies genau heißt des wo der MOtor unten dranhängt an der gummimanschette mit der Eisenhalterung) die das Kippen des MOtors abfängt ist defekt hab ich mal bei einem anderen G4 gesehn!
Lg Tom
Oder die Kipphlterung (weiß net wies genau heißt des wo der MOtor unten dranhängt an der gummimanschette mit der Eisenhalterung) die das Kippen des MOtors abfängt ist defekt hab ich mal bei einem anderen G4 gesehn!
Lg Tom
das ist die drehmomentstütze 😀
wie gesagt, ich würde ersteinmal die anschraubgewinde prüfen, beim getriebe ist es ja bloss alu.
einmal zu fest angezogen und das ist nicht mehr richtig fest.
btw. nennen wir die "downpipe" doch einfach wieder beim deutschen namen, hosenrohr 😉
ich würde ersteinmal die anschraubgewinde prüfen, beim getriebe ist es ja bloss alu.
einmal zu fest angezogen und das ist nicht mehr richtig fest.
und wie würdest du das Problem lösen?
Neues größeres Gewinde reinschneiden und dann Hülse rein?