nene die stecker sind da auch noch aber die sind größer
ich hätte noch ne anschlussfrage.. hat die kühlwasser-nachlaufpumpe ne sicherung. und wann geht die denn an und wann nicht.. weil meine macht keinen mux :rolleyes:
die läuft ab zündung an und 10min nach nach zündung aus. die geht auf das lüftersteuergerät.
Gruà Andreas
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…hüte dich vor der dunklen Seite der Macht…
dess ist alles typisiert 😉
wo sitzn das stg… weil die pump macht nix mehr… ne sicherung hat das teil nicht oder?
hab gelesen, dass bei zu hohem anlaufstrom das ding nix mehr macht.. nachdem das ja schon 200tkm auf dem buckel hat könnts ja sein , dass es zickt.
sollte bei so nem motorumbau wie meinem wohl auch mal sicherheitshalber erneuert werden denk ich
mess doch mal ob da 12v anliegen. ich wette, daß die pumpe über jordan ist. war meine auch. vw 140€, bosch 130€, freie teilehandel 110€. das lüfter stg sitzt fahrerseitig vorne unterhalb der batterie.
guck mal hier TT-Eifel Pumpe
und hier Lüftersteuerung dein Stg sollte 10polig sein
Gruà Andreas
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und läuft die pumpe immer nach, egal wie warm der wagen wird? weil ich bin gestern 20min autobahn gefahren.. aber hatte danach nur 86° kühlmitteltemp… auch in der stadt schaff ich kaum mehr… durch die wasser ladeluftkühlung und den ölkühler ist es fast unmöglich unter 30° aussentemp in regionen von 90° wassertemp zu kommen. wenn der motor also garnicht so heiß wird läuft evtl die pumpe auch deswegen nicht mehr?
sie läuft immer. selbst im winter nach zündung an und aus. hatten wir aber auch schon in diversen threads 😉
mess man die spannung.
Gruà Andreas
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so ich mal wieder wa 😉 hab jetz alles wieder zusammen gebaut und angesteckt. nur 1 verdammter stecker ist irgendwie ohne zuhause 😉
hat irgendeiner nen plan, was das für ein stecker ist? im stromlaufplan hab ich auch nix finden können mit den kabelfarben.
es ist nicht der stecker für die bremsflüssigkeit, kühlmittelnachlauf, hupe, tempsensor, zündung. und von den kabelfarben auch nicht sekluft-ventil.
was für kabel an der saugrohr umschaltung sind kann ich nicht mehr sagen, weil ich diese schon lang weg erfunden habe.
vielleicht fällt jemand noch was ein 😉 ich wäre sehr dankbar.
schönen feiertag noch.
anbei noch ein aktuelles bild 😉
wasn mit der Pumpe für Scheibenwischwasser bzw Wischwassermangel ? Kühlmittelsensor ?
haste mal gemessen, ob da Spannung drauf liegt, wenn nicht evtl kurzschließen und gucken, ob ne Lampe an geht bzw ob en Fehler abgelegt wird.
Poste mal die TN vom Stecker.
Gruà Andreas
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welche farben sind im stecker für den abs sensor fahrerseite vorderrad?
wobei. der ist glaub ich eingegossen oder? und teilt sich glaub ich noch zur bremverschleissanzeige
boraandi.. tn post ich morgen. ist der gleiche stecker wie zur lima. ist aber fahrerseitig. die sachen, die du
aufgezählt hast, sind alle beifahrer seite
wer kann schon wissen was an deiner "Bastelbude" fahrer- oder beifahrerseitig verläuft 😉 Wenn das der eckige Stecker ist, bist du dir da sicher, das der nicht von der Nachlaufpumpe ist ?! Hupe von der Alarmanlage würde mir da noch einfallen, oder Scheibenwischermotor *g*.
Sieht schon geil aus. Beim 1.8t könnte ich immer kotzen, wenn man da wo ran muss, weil die ganzen Unterdruckschläuche lang laufen und milliarden von Sensoren 😉
Bild kann ich nicht öffnen, da nur GPRS Internet 🙁
Gruà Andreas
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Wie Andreas geschrieben hat, mal Multimeter dran und alles am Auto nacheinander einschalten, evtl. kommt ein Signal raus. Wenn nicht Brücken und Tacho beobachten bzw. Fehler auslesen, dann ists wahrscheinlich für nen Sensor. Wer soviel umbaut sollte das auch hinbekommen 😀
das ding ist original an der stelle. evtl ist der kabelbaum aus nem automatik getriebe fahrzeug?
hätte der auf dem getriebe noch nen stecker?