ich weiß zwar nicht was du für ein problem hast aber ok. wenn die dame ein mann wäre , wärs dir ja anscheinend recht…. ich glaube wenn sie in der entwicklungsabteilung für turbolader sitzt sollte sie einigermaßen wissen was sie tut .. und deswegen hat die auch 1 woche lang motorbelastung und sonstige späße auf ihrem 50t€ rechner simulieren lassen etc etc.etc.. denn die turbomotoren der MAN sind etwas größer, kostspieliger und wohl auch komplizierter also so ein uninteressanter v5. sei froh, dass ich mir überhaupt die mühe mache das berechnen zu lassen.. andere knallen das ding einfach drauf und gut. und da läufts auch! hab kein bock über sinn und unsinn von ingeneuren zu disskutieren… danke!
so und nun bitte back to topic sonst lass ich den threat hier schließen.
Hier gehts nur um das eine! :rolleyes:
…….das das Kompressorkit fertig wird :w:
.:Rrrrrrrrrrrrr
…….das das Kompressorkit fertig wird :rolleyes:
sehe ich genau so. aber das bischen an ladedruck wird der motor locker meistern. man sieht an anderen leuten die ihre motoren hoch schrauben und die laufen noch immer.
also napkin mach jetzt fertig die kiste damit wir was sehen können :w:
der einzigste vorteil beim 1,8T ist, das der für aufladung Konstruiert wurde.
grüße
na das halt ich aber für’n gerücht der motor is im prinzip schon 20 jahre alt… :rolleyes:
da war er 2 jahre alt 😉 das weiß der bestimmt nimma 😉 silberbora, ich hab dich glaub ich das letzte mal gesehen in augsburg.. wir müssen uns ma treffen!
wo ich vom treffen in karlshud heim gefahren bin, bin ich durch A gefahren….die friedeberger entlang… :rolleyes: absoluter horror trip :w:
bezüglich des Kompressor-Kits stagniert alles gerade etwas… ich hab einfach zu viel Arbeit und bin nunmal mehr oder weniger alleine.. und nachdem mein Bester Kumpel keinen Urlaub mehr hat liegt jetz wieder alles bei mir…
Schwung und Riemenscheiben regieren im Moment meinen Tag ;-/
Die Firma Ruf ist auch noch nicht komplett nach Deutschland umgezogen und ab 16 oktober bin ich erstmal ne Woche im Urlaub. (der erste seit 5 Jahren)
Ich denke das wird sich auf ende Oktober verschieben. Dann sind wohl viele viele Wagen schon abgemeldet und mit Ware versorgt :biglaugh:
Will nicht jemand in meiner Nähe ein unbezahltes Praktikum machen ;-)))
Will nicht jemand in meiner Nähe ein unbezahltes Praktikum machen ;-)))
Ansich gern. bist aber leider zu weit weg. :biglaugh:
Die Firma Ruf ist auch noch nicht komplett nach Deutschland umgezogen und ab 16 oktober bin ich erstmal ne Woche im Urlaub. (der erste seit 5 Jahren)
Also ich könnte sofort an die Kompressoren kommen! :biglaugh:
lol ja rankommen würd ich auch.. aber der "der meister" ist auch dauernd zwischen odelshausen und der schweiz unterwegs
bekomen könnt ich auch gleich einen.. .mir gehts ja um den preis 😉
Preise bekommt doch der Jeffro auch immer gute 😉
-> schon jeff.. ich geb ab 😉 mach du dass.. hihi.. :biglaugh:
boah ich braucht echt so 4-6 stunden mehr zeit am tag
Preise gibs schon welche! :biglaugh:
Gern aber weiter per PN 😉
Einbauanleitung liegt mir schon vor und ein Leistungsgutachten, -diagramm natürlich für den R32 auch (wurden ja schließlich mal für den R32 konzepiert)
LG 😛
ja preise hab ich auch du nase.. aber muss da noch bei ein paar bier weiterverhandeln 😉
Sooo, Urlaubszeit vorbei :respekt:
.:Rrrrrrrrrrrrr