die standard 312mm bremse vom tt is bis glaub ich 300ps ausgelegt und standard im 225ps tt verbaut. die sollte für unsere vorhaben also locker reichen ;-P
soo, hab preise für die ruf kompis. muss aber nochmal die einführungspreise bei ein paar bierchen verhandeln 😉 die liegen halt doch 20% über den ASA Kompis!
Mh ich glaube bevor du Groß was basteln musst kannst du evtl den orig. TDI LLK verwenden, weil der kommt serienmäßig auf die rechte seite neben den Koti, und macht Ladedrücke bis 1,6 Bar minimum, bevor er zerplatzt.
Und naja evtl auch Billiger und vor allem dezenter als diese Tuningdinger.
Wenn du willst kannst du nach dem LLK Umbau meinen alten haben, der ist noch TOP i.O.
ich hab jetzt hier nen schicken GTD LLK rumliegen *g*
EDIT: bei Bedarf PN an mich
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
mach mal n bild ??? :excl:
mach mal n bild ??? :excl:
stell dir ein Toastergroßes teil vor, dann hast du den LLK den ich dir geben will.
Bild kann am FR folgen, weil wir uns dann mal wieder um mein Auto kümmern wollen ???
Lautsprecher einbau. großer LLK rein evtl noch – mal schauen sind ja Minimum 3 Leute.
Hast du noch ne 1,9 TDI sportnocke zu liegen? es nimmt Form an, die soll in 2 Monaten rein kommen.
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
kannste knicken, da brauch ich platz für luftfilter, lmm und den schlauch zum kompi 😉
haste eigentlich schon nen chip auf deinem wagen? sollte bei größerem llk vielleicht auch
angepasst werden.. z.b. ladedruck nochma um 0,1bar rauf oder so späße
nocken müssteste halt bestellen.. dann wär die am start..
Ich mach dir Datelaufnahmen mit Aufnahme, halterungen usw, evtl würd der auch auf die Rechte seite passen, weil da sitzen ja nur die Hupen, hat aber eben soviel platz.
Also LUFTI -> KOMPI -> LLK -> MOTOR
können dann mal drüber hatern. der LLK ist nen ganzes end kleinerm di siehst da alles mit gehäuse wenn ich das richtig in errinerung habe :excl:
kannst du so lange warten?
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
Nix da Ladeluftkühler gehört in die Mitte schon allein der Optik wegen :excl:
klar kann ich warten.. aber ich will keine kilometerlangen ansaugwege.. deswegen muss der FM plaziert werden… da ich gleich nach dem llk das rohr hochziehen werde und dann direkt vor der DK rauskomme!
FMIC is schon was feines.. aber ich will ja nicht verraten was ich da fahr. wobei wenn sich die hälfte der leute denkt "das ist ein 1.8t" und ich aber den sound vom v5 schmeiß fangen sie eh das grübeln an
Mal ne ganz blöde Frage:
:glow:Ist denn so ein Umbau vollgasfest? also, wenn man jetzt ne halbe Stunde auf der A1 räubern würde … fliegt einem dann alles um die Ohren?
FMIC is schon was feines.. aber ich will ja nicht verraten was ich da fahr. wobei wenn sich die hälfte der leute denkt "das ist ein 1.8t" und ich aber den sound vom v5 schmeiß fangen sie eh das grübeln an
Trotsdem ist ein gemachter 1,8T schneller :top:
Der V5 ist nunmal kein Rennmotor :crying: denn müsstest schon auf TTRS umbauen 😉
der 1.8t is auch kein rennmotor wenn du es genau nimmst..
na vollgasfest wird das ding wohl sein müssen, sonst brauch ich es nicht verkaufen. meine maschinenbauingeneurin hat alles zig mal am pc simuliert etc.. die arbeitet in der entwicklungsabteilung für turbolader bei der MAN. die sollte wissen was sie da macht 😉
der 1.8t is auch kein rennmotor wenn du es genau nimmst..
meine maschinenbauingeneurin
frauen glaube ich sowie so nicht :biglaugh:
der einzigste vorteil beim 1,8T ist, das der für aufladung Konstruiert wurde. aber auch sauger verkraften viel wie VR6 motoren oder R32.
grüße
lol… das isn 1.8er motor mit weniger verdichtung wenn du das meinst 😉
ich glaub wenn du die frau kennenlernen würdest , wärst ganz schnell ruhig. die macht gerade ihren doktor in avionik und ströhmungslehre!
mir ist es egal wer sie ist. sie hat den Motor nicht erfunden und klitschko hat auch ein Dr.Titel :biglaugh:
aber auch der beste Ing kann sich verrechnen. Theorie und Praxis sind zwei verschieden welten, deswegen werde auch motoren getestet. also brauchst du nichts erzählen von Ings
grüße