servo zusammen… da ich keine logs mehr von meiner abstimmung habe und aber gerade auf der suche nach der genauen begrenzer drehzahl vom v5 bin hab ich gehofft, dass jemand von euch die zufällig auswendig parat hat 😉
kann das sein, dass er im 3ten bei ner anderen zahl in begrenzer geht wie im 4ten und 5ten? nach der nadel brauch ich ja nicht gehen, die stimmt um 200rpms nicht.. ich hab irgendwas mit 6680 im kopf aber bin mir nicht sicher… würde das hinkommen?
vielleicht kommst du damit Doppelwobber weiter. Musst du dich wohl registrieren.
edit:
hab grad gesehen, das das diagramm nicht wirklich detailliert ist.
Gruà Andreas
– VW Bora 5V – [url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=237]> meine Zicke
…hüte dich vor der dunklen Seite der Macht…
dess ist alles typisiert 😉
da bin ich doch registriert 😉 ähm na egal hab jetz ma auf 7500 angehoben grins
aber laut dem diagram geht das ding nur bis 6000 ,-) ich hab schon logs mit 6780 gemacht
im 1. und 2. gang is der bei mir bei ca. 6800
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
na in den anderen gängen auch :biglaugh:
Chris hat wieder langeweile :biglaugh:
5. Gang 6720 U/min…dann hat er keine Lust mehr 😆
Mim Läppi vonner OBD Schnittstelle gemessen
na siehste hättest mal meine software druff hätte er noch lust ;-P
wieviel ps und drehmoment hat denn der kleine slk 200 kompressor? hatte da heute einen neben mir an der ampel
und irgendwie hatte der ma so null chance lol.. ich hab seinen roten kopf gesehen
also der 180er und der 200er Kompi vom "Stern" sind beide nicht so dolle, die können irgendwie gar nix. Der 180er meine ich hat 160PS, den schafft man auch mit Serien V5… :biglaugh:
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
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163 PS/ 240 Nm bei 1390kg
das möcht ich sehn wie du den mitm v5 schaffst 😉
ich nehm jetz ma an, dass es ein 200er war.. denn der 230er hätte mich glaub ich richtig nass gemacht
und würde sich ungefähr mit meiner leistung decken so… 170ps und 230nm bei 1450kg
und der 230er hat 197ps und 280nm.. da wär ich glaub ich ziemlich weit hinten gewesen muhaha
oh man ich muss meinen kopf endlich montieren hihi..
oder ich meld mich beim sternchenfahrer wieder wenn ich auch das wort kompressor benutzen darf ;-)))
naja ich geb´s ja zu, meiner ist nicht mehr ganz serie :top: aber stand trotzdem 180 kompressor dran, war aber ne c-klasse, und das blöde gesicht hab ich auch schon gesehen :wuetend:
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
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lol ja den 180kompressor mit 156ps hätte ich auch abgehängt du nase.. der is noch 100kilo schwerer wie deiner ;-P
ich red ja vom 200er kompressor!
selber nase.. :top: deswegen sag ich doch das die alle nicht so dolle sind, dafür das die alle nen Kompi haben, egal ob du den 180,200 oder 230er nimmst..
Gruà Stevie
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Hallo,
da ich kein neues Thema starten will, schreibe ich hier meine Frage rein.
Mir ist vorhin aufgefallen, das wenn ich für 10sek. im 1. und 2. gang im begrenzer fahre, das er erstmal sauber hochzieht bis der begrenzer kommt, dann hält er kurz die drehzahl und danach geht er wieder runter und wieder rauf, also er hält die drehzahl nicht.
Da die Drehzahl ja elektronisch begrenzt ist, wenn ich mich nicht irre, wollte ich mal wissen ob das normal ist.
Normalerweise sollte er doch die Drehzahl sauber halten oder nicht ?
Gruß
Phil.
Ja ist normal … Drehzahl zu hoch -> Einspritzung aus -> Drehzahl geht runter -> Einspritzung an -> Drehzahl geht wieder hoch usw. usw.
… wie normal >jemand
Waren vllt auch weniger… aber ich fand das ganz schön hart, das waren richtige stöße im 1. gang
und dann habe ich es halt nochmal ausprobiert, darum war ich halt etwas länger im begrenzer… ^^