Hallo zusammen..
kann mir jemand sagen ob beim 10v und 20v lediglich der Unterschied darin liegt, dass der 20v mehr ventile hat oder gibt es da noch nen unterschied?
Wie sieht es aus mit den Anbauteilen wie z.B. Lima, Klima usw passen die ohne Probleme bei beiden Motoren oder gibt es da Unterschiede??
Danke
na 20v und alles was halt dazu dran hängt. E-Gas, Nockenwellen, Elektronik ist ein neuere Steuergerät (also von der Entwicklung her) hat 16bit statt 8bit soweit ich weiss, Can-Bus etc. etc..
na 20v und alles was halt dazu dran hängt. E-Gas, Nockenwellen, Elektronik ist ein neuere Steuergerät (also von der Entwicklung her) hat 16bit statt 8bit soweit ich weiss, Can-Bus etc. etc..
was müsste denn beim 20v Motor mit neu gemacht werden wenn ich ihn verbaue? also der Motor mit dem ganzen Innenleben ist ja klar! Ich meine halt welche Anbauteile vom 10v auch an den 20v passen oder welche nicht?
Ich meine du kannst die Servo, Lima, Klimakomp., Anlasser und Getriebe vom 10V übernehmen,weil der Block gleich ist.Alles andere mußt vom 20V haben…
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
zum VR hier lang
Ich meine du kannst die Servo, Lima, Klimakomp., Anlasser und Getriebe vom 10V übernehmen,weil der Block gleich ist.Alles andere mußt vom 20V haben…
danke, das ist mal ne aussage mit der ich was anfangen kann :biglaugh:
wäre über weitere infos dankbar….
bevor ich das machen würde, steck ich das geld lieber in ne kopfbearbeitung 😉 das wird bestimmt nicht so einfach wie es sich anhört und für 20ps … da pfeiff ich drauf.
bevor ich das machen würde, steck ich das geld lieber in ne kopfbearbeitung 😉 das wird bestimmt nicht so einfach wie es sich anhört und für 20ps … da pfeiff ich drauf.
wenn es fertig ist reden wir dann nochmal über die "20 ps" 😉
also nächstes jahr ;-P ich notiers mir