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Autogasumbau bei V5

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 4l3x
(@4l3x)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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also die haben es bis jetzt nicht auf die reihe bekommen den richtigen emulator zu bestellen wenn morgen wieder nicht der richtige kommt. dan sag ich zu denen das ich in eine andere fachwerkstatt fahre und die es mir bezahlen sollen die sitzen seit ca 3 woche am gleichen fehler


   
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(@bretzel22)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Wie schaut es den bei euch aus ??

Gibt es was neues :top:???


   
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 4l3x
(@4l3x)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Themenstarter  

also war gestern beim umrüster und es lag doch am emulator von der gas anlage !!! son scheißladen 2 wochen nur streß -.- und dan muss ich noch hören es liegt nicht auf der gasseite -.-

nahja jetzt klappts aber ich hab im ersten voll das leistungsloch -.-


   
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(@bretzel22)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Na supi 🙁

Bei mir ist bis auf den Kaltlauf alles ok. Wie lange benötigt deiner bis er auf Gas umspringt. Ich fahre so ca 1,5 KM bis er umschaltet.
Wie ist das bei dir ??

Morgen muss ich allerdings mal nen 10ner in den Benzintank husten. Lt Tankanzeige ist er kurz vor Reserve

Tom


   
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 4l3x
(@4l3x)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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dauert ungefähr genau so aber mein auto ist wieder biem umrüster … hab das auto hingebracht weil es im lpg betriebruckelt viel verbraucht und keine leistung hat und benzin betrieb war ganz . so nun meint er mein auto fährt im benzin betrieb auf 3 zylindern was aber nicht stimmt weil ich weiß wie es ist mit 3 zylindern rumzufahren


   
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(@bretzel22)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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dauert ungefähr genau so aber mein auto ist wieder biem umrüster … hab das auto hingebracht weil es im lpg betriebruckelt viel verbraucht und keine leistung hat und benzin betrieb war ganz . so nun meint er mein auto fährt im benzin betrieb auf 3 zylindern was aber nicht stimmt weil ich weiß wie es ist mit 3 zylindern rumzufahren

Ist wohl auch bei dir ne Neverending Story

Also auf 3 Zyl.sollte der wohl mal gar laufen.

Ich werde wohl im August mal nach Wesel zus G.A.S fahren und nochmal nachjustieren lassen . Aber im Warmen Zustand läuft er ja super. Hast du bei dir mal die Kerzen getauscht ? ich habm mir ja die neuen von NGk geholt. Sind die NGK LPG 1 Kerzen
Oder alternativ soll man bei den Kerzen den Elektrodenabstand um 0,2mm verrringern da Gas ja schwerer zündet. Hab ich bei mir auch nachher gemacht und MEINE er läuft wieder etwas besser. Neue Z-Kabel hab ich mir auch geholt . Mit Händlerprozenten waren sie mir 82€ Preislich noch akzeptabel

Tom


   
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 4l3x
(@4l3x)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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mein auto stand die ganze woche in der werkstatt und die haben den fehler nicht gefunden jetz haben die mir ein steuergerät und einen emulator bestellt und morgen wens kommt hoffentlich reinbaun und ich hoffe das es dan vorbei ist mit dem streß


   
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 4l3x
(@4l3x)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Themenstarter  

und klappts bei euch jetzt ohne probleme `:wub:

also ich hab mich jetz schon so mit dem geeignet das die prins rausgeaut wird und die bauen mir ne neue SGI ein und bekomm die differenz vom preis her ausgezahlt ich hoff mal dan hab ich keine probleme mehr


   
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(@knopf)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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bei mir alles beim alten..allerdings ist mir aufgefallen dass die Anzeige vom Füllstand mit der Zeit genauer wird :wub:

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"


   
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(@bretzel22)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Mal wieder was neues.
Musste gestern zum Umrüster ,da ich die 1000Km durch hatte
Er hat nachgefragt wie er so läuft usw.
Ich sagte ihm das er im kalten noch recht bockt .aber im Warmen sehr gut läuft.
Daraufhin ist er mit dem Läppi dran und hat einige Parameter verstellt. Er sollte das Gasgemisch nach dem Einschalten (bei 45Grad) noch etwas anfetten.
Entweder bockt er ja wegen Gemisch zu Fett oder zu Mager

Im warmen läuft er nun ,meine ich auch noch was besser.
Bin dann heute früh zur Arbeit und musste Feststellen das er über nen Kilometer länger benötigt hat um auf Gas umzuschalten. Dann lief er allerdings wesenlich besser und bockte nur minimal.

Allerdinfgs fahre ich ja nur gut 4KM zum Büro und sonst schaltete er schon nach gut nem Kilometer um . Bin ja schon fast da wenn er umschaltet.

Werde das heute nochmal beobachten ,ansonsten fahre ich morgen früh nochmal hin. Nicht das er nämlich nur die Einschalttemperatur des Verdampfers angehoben hat

Werde den Gastank komplett leerfahren ( bin allerdings noch bei der letzten GRÜNEN Diode) dann nen paar KM auf Benzin und nochmal auf GAs. So soll der Tank ratzeleer gehen. Werde dann das erste mal den Tank vollknallen. Bin mal gespannt was reingeht 😉

Tom


   
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(@enniDL)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Also wenn ich das hier alles so lese, dann werde ich es wohl lieber sein lassen mit dem Gas umbau!!!

Da hat man ja nur Probleme damit 😉

Das ist mir nix und ich hätte auch nicht die nerven ständig in de Werkstatt zu eiern!


   
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(@bretzel22)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Also wenn ich das hier alles so lese, dann werde ich es wohl lieber sein lassen mit dem Gas umbau!!!

Da hat man ja nur Probleme damit :wub:

Das ist mir nix und ich hätte auch nicht die nerven ständig in de Werkstatt zu eiern!

Musst du selber wissen . Ich möcht es nicht mehr missen

Hab gerade wieder für 0,459 den Liter getankt ??? 😀

So macht das fahren doch mal richtig spass 😉


   
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(@enniDL)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Also wenn ich das hier alles so lese, dann werde ich es wohl lieber sein lassen mit dem Gas umbau!!!

Da hat man ja nur Probleme damit 😡

Das ist mir nix und ich hätte auch nicht die nerven ständig in de Werkstatt zu eiern!

Musst du selber wissen . Ich möcht es nicht mehr missen

Hab gerade wieder für 0,459 den Liter getankt 😀 😀

So macht das fahren doch mal richtig spass 😀 :angry: 🙂

aber was nützen dir die 0,459 cent wenn dein bo mehr in der werkstatt steht???


   
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(@knopf)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 800
 

du verstehst das glaube ich etwas falsch…..keiner von unseren boras steht ständig in der werkstatt…es gibt zwar den ruckelfehler…aber der is ja auch nur bei kaltem motor ca 5min lang..danach is alles wunderbar!

ich möchte es auch net mehr missen….so macht autofahren wenigstens spaß!

45cent der liter??? bei uns bin ich gerade bei 0,589 😀

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"


   
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(@wild82)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2214
 

Also wenn ich das hier alles so lese, dann werde ich es wohl lieber sein lassen mit dem Gas umbau!!!

Da hat man ja nur Probleme damit 🙂

Das ist mir nix und ich hätte auch nicht die nerven ständig in de Werkstatt zu eiern!

Naja so kann man es auch net sehn. Ich hab mich auch zwecks Autogas informiert und bin immer noch net so weit, dass ich ja oder nein sage. 😀
Ist halt doch n haufen Geld und keiner weiss, was in 2 Jaren ist.

Jedenfalls kannst dich ja mal im LPG-Forum informieren. Da denkt man auf den ersten blick erst recht "nee nur Probleme". Aber es ist ja nunmal (wie in den meisten Foren) so, dass die meisten dort nur bei Problemen schreiben. Die wenigsten schreiben "Mein Auto läuft super" um n Mona später nochmal zu schreiben "läuft immer noch super" :angry:

@Bretzel
ja ich denke er wird da die Temperatur angehoben haben. Liegt ja auch nahe wenn du sagst "warm läufts super aber kalt nich".
Das ist auch n Grund warum ich zur STAG300 tendiere. Da bekommt man für wenig Geld n Interface und die Software gibts beim Hersteller. 😡


   
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