Ich hatte mich 3 Wochen damit rumgeärgert .. und irgendwie musste es am Ende klappen. :dada:
Beste ist, die Anlage nochmal komplett abnehmen und wieder einsetzen, da kannstes besser anpassen :w:
Kumpel hat einfach 2 Endrohre angeschweißt und in den originalen Heckansatz nen Ausschnitt ausgeschnitten.
Schaut nicht schlecht aus, Endrohre stehen allerdings zu weit raus.
sorry, dass ich nochmal dazwischen funk… aber wenn die des net mit nem plasmaschweisser trennen sondern mit der flex wie ich das mal stark annehme… können sie sich auch den draht sparen :dada: (flexscheibe besteht ja auch aus kleinen metalstücken.. die sind bestimmt net aus edelstahl)
So genau brauchste garnicht gehen, weil selbst in V2A, V4A usw., befindet sich nen winziger Anteil von “rostenden“ Metall :w:
Nen 100% reinen Nichtrostenden Stahl gibt es nicht, bzw. wird nicht beim Auspuffbau verwendet.
Kann mir jemand sagen ob die Endrohrvariante 34( 1x 90mm abgeschrägt) bei FMS genau in die Aussparung des GLI Ansatzes passt oder muss ich da auch noch nachträglich alles umschweißen?
Bin über jeden Tipp dankbar und auch wo es die ESD vielleicht noch billiger gibt.
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede