Hallo Leute…..
möchte hier bitte keine Grundsatzdiskusionen zwecks einer Abgasnorm ect anfechten…… das vorweg 😉
Habe bei meinem 1,6 AZD die AGR mittels Blech verschlossen….. Soweit sogut fährt schöner,sauberer und ruhiger als zuvor…..
Natürlich geht jetzt meine MKL an und er meckert zwecks eines zu geringen Durchsatzes der AGR, auch logisch soweit…..
Kann ich mittels VAGCOM irgendwelche anderen Werte einspielen, bzw habe ich überhaupt eine Möglichkeit die MKL zum erlischen zu bringen????
BIn mit der VAGCOM sache noch nicht soooooo 100% fit, deswegen wäre es gut falls jemand mir weiterhelfen kann direkt
die diversen Kanäle ect mit anzugeben…..
Vielen Dank schonmal und allen einen arbeitsreichen Arbeitstag 😉
Keiner nen Lösungsansatz?
immernoch nichts?
die ganzen Jungs die in Ihren 2ér Golf oder so den tacho und alles vom Golf 4 einbauen, bekommen die doch auch irgendwie aus? Kann ich das nicht via VAG Com "auscodieren" oder besimmte Widerstände in den Kabelbaum einlöten?
Verstehe auch nicht, dass es bei den ganzen Dieseln ohne eine Fehlermeldung zu verschließen geht, nur beim rotz AZD nicht…