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1,9 TDI Turbo Kit Tuner

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(@sternat)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1068
 

richtig, frag mozz 😀

Ist sicher ein GT1722Hybridlader!

Wüsste nicht welchen P&P lader du da sonst hättest verbauen können :biglaugh:

Der 4Motion und 6 Gang ist schonmal gut, nur wenn der ohne Hirn fährt, geht ihm früher oder später alles da drüber kaputt!!!
Weil die müssen alle Warmgelaufen werden und nachgelaufen, speziell auf dem Niveau dann!

Welche Düsen hast du denn verbaut 660er oder 550er?!
Weil "einfach so begrenzen" ist ja auch nicht dass wahre, weil dann brauch ich keinen größeren Lader als den GT1749VB, denn mehr Leistung musst mehr Hirn haben *g*

sonst wird des nix … find ich mal!

Denn auf die 300 PS z.b kommst auch nur wenn den Hybrid an die Grenze bringst, und dann ist dass nicht für ihn!

lg 😀


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Moinsen,

bei TDITUNING.AT müsste ich mich extra anmelden mhhhhhh kann da nicht mal einer von euch anfragen der dort angemeldet ist? Das wäre sehr hilfreich.

@ Sternat "die müssen alle warm gefahren werden und nachlaufen" ist mir schon klar brauchst mir eigentlich nicht erzählen^^
wie gesagt ich fahr den Wagen nicht LOL aber warmfahren und so das macht er schon.


   
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(@sternat)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1068
 

hallo,

meld dich doch bitte an, dass ist sonst extrem umständlich bzgl jeder Nachfrage 😀

danke dir!


   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

sonst frag deinen nachbarn doch ob er ne telefonnummer rausrückt, so das jeff da anruefen kann. ich denke der umbau wäre ansatzweise so extrem wie der von mozz, damit es stabil wird UND nicht rußt wie doof.
ob sichs lohnt wenn man es selber nicht kann – mhhh

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Der Umbau an sich wäre so kein Thema, müsste halt nur wissen welche Teile ich verbauen muss und auf was ich achten muss.
Hatte gedacht das hier evtl. TDI Leistungsjunkies vertrehten sind und mir Ihre Erfahrungen mitteilen können.

Schön wäre ein System was ich wieder "begrenzen" kann was bei ich sag mal 800 NM und ca. 300 PS trotzdem noch genug Reserven hat und sich nicht ständig am Leistungslevel bewegt um so eine Standfestigkeit zu erzeugen.

Das es mehr rußt ist mir schon klar, darf aber auch nicht extrem sein.


   
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