Hast du toll gemacht 😉 Wie bist du bei dem Schloss bzw Griff vorgegangen ? Haste das aufgeschnitten das Leder ?
Danke euch Jungs.
Ich hab die Blende von Hanschuhfachdeckel komplett abgehebelt. Is zwar verklebt gewesen, aber macht ja nix. Sonst kann man Dänisch sauber beziehen. Griff hatte ich ab um den gescheit zu folieren. Also schon viel Aufwand und zusammen bauen kommt ja auch noch.
Der Rest vom Handschuhfach is leider fest dran (also unten und der Teil zur Mittelkonsole hin). Da muss ich mal gucken wie ich das sauber bekleben kann ohne das viele Stöße zu sehen sind. Aber wird schon.
Feine Idee mit dem Bekleben :top:! Und ich muss auch ehrlich gestehen, wenn man es sauber verarbeitet ist Bekleben immer eine kostengünstige Alternative zum Tausch.
Grüße
Wie sieht’s hier aus? Schon eingemottet?
Gruß 🙂
Wie sieht’s hier aus? Schon eingemottet?
Gruß 🙂
Naja so gut wie! Neue gibt's aber. Fotos und Infos wenn die nächsten Teile da sind. Fakt ist aber: Ich hab noch derbe viel Bock auf den Bora! Deshalb geht in nächster Zeit auch noch so einiges!
@Dancer: schön das du uns immer mal wieder wach machst! 😉
Fakt ist aber: Ich hab noch derbe viel Bock auf den Bora! Deshalb geht in nächster Zeit auch noch so einiges!
YES! I LIKE IT! :top:
@Dancer: schön das du uns immer mal wieder wach machst! 😉
Dafür bin ich doch da… 😉
Gruß 🙂
So Jungs und Mädels. Hab ja neues versrochen…
1.) Der Bora steht nun auf seinen Winter/Stand-Rädern.
2.) Hab mir ne ne neue gebrauchte Bremsanlage geleistet. Is ne originale VW S§/Jubi-Bremsanlage, also 312mm VA und 256mm HA. Die Anlage ist komplett mit Scheiben und Beläge (beides ca. 70%) und der erforderlichen Radlagergehäuse für die VA.
Die Bremse kommt dann aber erst im Frühjahr rein. Natürlich nicht ohne Grund. Der 1.8T (AGU) steht immer noch fest aufm Zettel!
So nu schreibt was dazu!
Geilo! Dein MK4 schaut selbst mit Stahlus noch schick aus…
Hoffe dein Umbau geht ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne!
Gruß 🙂
wenn das 15" winterreifen sind, brauchst du nächstes jahr neue 😉 die 312 bremsen passen nicht mehr in 15 zoller 😉
lässt er ihm im witer halt auf böcken stehen wa^^
und ich bemägele ma wieder die undschön hochgezogenen kopfstützen, so macht man doch keine fotos…
drück dir die daumen das de noch zum guten kurs den motor besort bekommst robi, ansonsten, weitermachen 😉
@Dancer: Sind Schmiede-Alus vom Audi A3 8L
@Speedybln: Darauf hab ich mich schon eingestellt, dass ich paar größere Standräder brauche.
@Matze: Wird schon. Die AGUs sind schon recht günstig zu bekommen. Geil wär natürlich ein Unfaller mit intaktem Motor. Da sind dann wenigstens alle Kleinteile dabei. Sonst gibt man schnell noch 500 Öcken extra aus für jegliches Geraffel was dann fehlt, wenn man "nur" ein Technikpaket kauft.
neue staubschutzbleche brauchst noch und dann hinten 2 neue radlager weil du die alten nicht heile abbekommst wenn du die staubschutzbleche wechslen willst.
gut das du hinten auch gleich die größere mit verbaust weil 312 und 239 fährt sich mehr als bescheiden bei ner vollbremsung jenseits 200.
@Dancer: Sind Schmiede-Alus vom Audi A3 8L
Stimmt jetzt wo du’s sagst… :blush:
Schaut gut aus Robert 🙂
DIe 256er muss ich mir auch noch organisieren 🙂
gruss ausm westen :drink:
Es giebt nur eine BORUSSIA !
Mein Vari