Nee in DD, Aber dein sparsamer Diesel bringt dich doch auch da hin :top:
Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit der Geburt meines Sohnes, also ich bräuchte mal einen Termin für das Treffen.
I don't give a f#ck!
Mal wieder ne neue Kleinigkeit:
Gibt da ja jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder Motor passend zum Badge, oder Badge um-designen…. Werd wohl die günstigere Lösung wählen! :w:
DP :drink:
Heute den Tag mit Schrauben verbracht: 4M-Stabi (von KW) und das Gewinde auf Sommer Mode gedreht. Morgen nach dem Waschen gibts mal ein Foto.
Stabi wechsel is aber echt ne Fummelei. Irgendwie schlägt beim starken Einfedern in Kurven auch noch was, aber das krieg ich noch raus!
Was willst du mit dem Badge machen ? 🙂
Schönes shirt, wo hast du es machen lassen ?
Was willst du mit dem Badge machen ? 🙂
Schönes shirt, wo hast du es machen lassen ?
Aus dem Badge mach was, was man auch an den 1600er Sauger clippen kann.
Shirt hab ich selbst entworfen, gedruckt bei Shirt-Tuning in Dresden (Elbepark). Die machen super Arbeit!
warum nen kw stabi ? is der günstiger als der von vw ? wie hast den wechsel gemacht ? ich hab ihn auf der bühne gehabt, motor/getriebestütze druntergestellt, vorderachse und lenkgetriebe gelöst dann den stabi einfach nach hinten durch rausgeholt, ging prima!
wenn du nen foto morgen reinstellst mach ich des och, mein fw is ja jez auch auf "sommereinstellung" 😀
gruß
warum nen kw stabi ? is der günstiger als der von vw ? wie hast den wechsel gemacht ? ich hab ihn auf der bühne gehabt, motor/getriebestütze druntergestellt, vorderachse und lenkgetriebe gelöst dann den stabi einfach nach hinten durch rausgeholt, ging prima!
wenn du nen foto morgen reinstellst mach ich des och, mein fw is ja jez auch auf "sommereinstellung" 😀
gruß
Den KW Stabi hatte mein Bruder noch liegen und wollte den nich mehr einbauen bei sich. Also hab ich den günstig abgenommen. Is genauso dick wie mein originaler.
Gebaut hab ich auf ner Grube in unserer Garage. Achse losgeschraubt, Lenkgetriebe ab, Stabi nach vorn raus geholt. Verbaut is alles gut, nur das olle Schlagen muss ich noch eleminieren.
warum nen kw stabi ? is der günstiger als der von vw ? wie hast den wechsel gemacht ? ich hab ihn auf der bühne gehabt, motor/getriebestütze druntergestellt, vorderachse und lenkgetriebe gelöst dann den stabi einfach nach hinten durch rausgeholt, ging prima!
wenn du nen foto morgen reinstellst mach ich des och, mein fw is ja jez auch auf "sommereinstellung" 😀
gruß
Den KW Stabi hatte mein Bruder noch liegen und wollte den nich mehr einbauen bei sich. Also hab ich den günstig abgenommen. Is genauso dick wie mein originaler.
Gebaut hab ich auf ner Grube in unserer Garage. Achse losgeschraubt, Lenkgetriebe ab, Stabi nach vorn raus geholt. Verbaut is alles gut, nur das olle Schlagen muss ich noch eleminieren.
aber der hat weiterhin den bogen über antriebswelle oder was ?
So hier die versprochenen Fotos:
Sorry for DP.
Gibt noch was schönes neues:
Und hier noch ein Hinweis auf Originalität:
sexy
sehr geil Robert!!!
Auf jeden Fall. Fand sonst immer das GLI an silber nix kann, aber hab jetzt paar umgebaute gesehen und ich find das muss man mal versuchen!
ähm sry wenn ich es überlesen habe, darf man fragen was bei dir in sachen felgen als nächtes ansteht?