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Witzi`s Phantom Liner

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(@Patrick GT)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Hey… ist ja ne coole sache mit der Maschine was.. genauer gehts ja nicht…. hast die front stossi auch verändert?? wegen den vielen schlitzen im singlefram? sieht echt gut immer weiter so.. mfg PatrickGT


   
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(@aule85)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1105
 

Also der Kofferraum Ausbau is echt fett!
Leider hab ich null Beziehung oder sonst wen der ne Fräse hat oder nen Programm für richtiges raus Fräsen!
Du hast Glück das du die Reserveradmulde benutzen kannst, meine is voll 😉
mal sehen wie es fertig aussieht!
Wird was mit GFK gemacht oder so?
Leider muss ich sagen das mir die Front gar nicht gefällt, passt nicht zum Bora finde ich!
Haste net mal an eine andere Front gedacht?

Mf

KPC
Vullgas

Wer scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut!!


   
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(@witzi)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 739

   
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(@michi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 903
 

:biglaugh: echt klasse Bora :bounce: gefällt mir echt gut

weiter so

Gruß michi


   
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(@blackdevilv6)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 45
 

Heftig ^_^ Wird n feiner Ausbau, bin mal aufs Endergebnis gespannt. :ph34r:

Gruß Mike


   
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(@witzi)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 739
Themenstarter  

mensch Mike… du lebst ja auch noch…

weiter gehts….

•fertig verleimtes Gehäuseunterteil, bestehend aus gefrästen MDF Ringen und Plattenteilen (22mm Stark)
•zusätzlich wurde jeder einzelne Ring verschraubt
•um stehende Wellen zu vermeiden und um den Klang etwas abzurunden wurde der Innenraum mit Noppenschaum ausstaffiert


Der Grundkörper der Anlage ist jetzt fertig vormontiert. Beide Wofferblenden sind ausgefräst und sitzen an Ort und Stelle. Die Endstufen sind an den dafür vorgesehenen Vertiefungen verschraubt.
Als nächstes wird der Kondensator montiert und die Stromkabel verlegt. Die Deckplattenhälften können zum Sattler und die Wooferblenden zum Lackierer.
Es fehlen noch die Alublenden für die Endstufen, die Subwoofer und das zugehörige Logo.



   
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(@King of Boras)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

mega geil mein freund 🙂 :top: ???


   
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(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

WOW, das nenn ich mal passgenau !!!!

Machst du sowas auch auf bestellung? 🙂


   
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(@mr.niceguy)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Da kann man schon jetzt erkennen, dass es ein richtig geiler Ausbau wird … :top:

So Super wie der verarbeitet ist – allerdings bei ner CNC-Fräse auch kein Wunder 🙂


   
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(@Variant-pd)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Machst du sowas auch auf bestellung? :top:

meine Bestellung hat der Frank schon 🙂


   
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(@borar20)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2608
 

Machst du sowas auch auf bestellung? :rolleyes:

meine Bestellung hat der Frank schon :respekt:

ich bestell gleich mit :rolleyes:


   
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(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Machst du sowas auch auf bestellung?

meine Bestellung hat der Frank schon :rolleyes:

ich bestell gleich mit :rolleyes:

Will auch. :respekt: :dada:


   
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(@fibbi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2343
 

Sieht alles sehr professionell und sehr gut verarbeitet aus, Hut ab… :respekt:

Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede


   
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(@witzi)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 739
Themenstarter  

vielen dank für all das positive feedback… ???

freue mich auch schon auf den 1. soundcheck. hatte in noch keinem auto so eine hochwertige soundanlage,
also bin ich da schon mächtig hippelig 😛

bestellungen werden hier angenommen:

http://www.eastsidecustoms.de/

einfach durchrufen und euch wird geholfen.


   
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(@witzi)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 739
Themenstarter  

sorry für doppelpost…

weiter gehts….

Das
neue Frontsystem von Rockford Fosgate wird montiert. Hierzu wurden
massive MDF-Ringe ausgefräst und mit dem Türblech verschraubt. Die
Einbauringe verleihen dem Blech zusätzliche Stabilität und sorgen für
einen soliden Sitz der Lautsprecher, mit relativ geringem Kostenaufwand.

Beispielhaft auch die Verlegung der üppig dimensionierten
Lautsprecherkabel. Die versilberten und zusätzlich
geschirmten Litzen besitzen einen sehr geringen Innenwiderstand und
perfekte kapazitive Eigenschaften. Beides trägt zu einer sehr sauberen
Signalübertragung bei und reduziert Störeinflüsse auf ein Minimum.


Um die Resonanzeigenschaften der Türbleche zu verbessern wurde in einem
gesunden Maß Dämmaterial aufgetragen. Hier heißt die Devise, weniger
ist manchmal mehr. Oft reicht es aus ca. 50 % der Fläche zu dämmen um
eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Noch mehr trägt meistens nur
zu einer überdimensionalen Gewichtszunahme der Tür bei und belastet die
Scharniere unnötig. Weiterhin sollte man den Aspekt des steigenden
Kraftstoffverbrauches auch nicht unbedingt außer acht lassen. :respekt:

Um die neuen Lautsprecher luftdicht mit der Türverkleidung zu verbauen wurde spezielles Dichtband verwendet.
Das Dichtband legt sich nun bei der Montage der Verkleidung bündig von hinten an. So ist sichergestellt, dass der
Schall ohne Umwege in den Fahrzeuginnenraum gelangt und nicht unnötig die Türverkleidung von hinten beschallt.


   
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