Hey… ist ja ne coole sache mit der Maschine was.. genauer gehts ja nicht…. hast die front stossi auch verändert?? wegen den vielen schlitzen im singlefram? sieht echt gut immer weiter so.. mfg PatrickGT
Also der Kofferraum Ausbau is echt fett!
Leider hab ich null Beziehung oder sonst wen der ne Fräse hat oder nen Programm für richtiges raus Fräsen!
Du hast Glück das du die Reserveradmulde benutzen kannst, meine is voll 😉
mal sehen wie es fertig aussieht!
Wird was mit GFK gemacht oder so?
Leider muss ich sagen das mir die Front gar nicht gefällt, passt nicht zum Bora finde ich!
Haste net mal an eine andere Front gedacht?
Mf
KPC
Vullgas
Wer scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut!!
@ patrick
so sieht die original schürze aus, die waagerechten streben wurden neu aus gfk angefertigt (ohne irgendwas zu fräsen).
ja wie immer die front. eigentlich erzählt mir das jeder das die nicht passt. ich kann mich weiterhin immer noch damit anfreunden.
in meinem hinterkopf sind schon pläne für eine veränderung. wann die umsetzung stattfindet weiß ich aber selber nicht.
kommt zeit, kommt rat… ist noch soviel zu tun… :blink:
wenn du etwas gefräst oder ein programm für irgendetwas geschrieben haben möchtest dann schick mir doch einfach mal ne pm.
beim heckausbau wird kein gfk verwendet. ich wollte bewusst diesen weg gehen. gfk hat jeder und da sowieso scene autos immer hochwertiger werden als noch vor zehn jahren, wollte ich die frästechnik (die ja auch jeder wirklich renomierte tuner oder veredler verwenden) hier in einklang bringen.
für mich ist das auch zukunftsweisend, vorallen in sachen veredelung.
präziser gehts nicht.
wann bist du eigentlich in der vw scene? du wurdest doch am wörthersee vom ingo geknipst, oder?
Heftig ^_^ Wird n feiner Ausbau, bin mal aufs Endergebnis gespannt. :ph34r:
Gruß Mike
mensch Mike… du lebst ja auch noch…
weiter gehts….
•fertig verleimtes Gehäuseunterteil, bestehend aus gefrästen MDF Ringen und Plattenteilen (22mm Stark)
•zusätzlich wurde jeder einzelne Ring verschraubt
•um stehende Wellen zu vermeiden und um den Klang etwas abzurunden wurde der Innenraum mit Noppenschaum ausstaffiert
mega geil mein freund 🙂 :top: ???
WOW, das nenn ich mal passgenau !!!!
Machst du sowas auch auf bestellung? 🙂
Da kann man schon jetzt erkennen, dass es ein richtig geiler Ausbau wird … :top:
So Super wie der verarbeitet ist – allerdings bei ner CNC-Fräse auch kein Wunder 🙂
Machst du sowas auch auf bestellung? :top:
meine Bestellung hat der Frank schon 🙂
Machst du sowas auch auf bestellung? :rolleyes:
meine Bestellung hat der Frank schon :respekt:
ich bestell gleich mit :rolleyes:
Machst du sowas auch auf bestellung?
meine Bestellung hat der Frank schon :rolleyes:
ich bestell gleich mit :rolleyes:
Will auch. :respekt: :dada:
Sieht alles sehr professionell und sehr gut verarbeitet aus, Hut ab… :respekt:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
vielen dank für all das positive feedback… ???
freue mich auch schon auf den 1. soundcheck. hatte in noch keinem auto so eine hochwertige soundanlage,
also bin ich da schon mächtig hippelig 😛
bestellungen werden hier angenommen:
http://www.eastsidecustoms.de/
einfach durchrufen und euch wird geholfen.
sorry für doppelpost…
Beispielhaft auch die Verlegung der üppig dimensionierten
Lautsprecherkabel. Die versilberten und zusätzlich
geschirmten Litzen besitzen einen sehr geringen Innenwiderstand und
perfekte kapazitive Eigenschaften. Beides trägt zu einer sehr sauberen
Signalübertragung bei und reduziert Störeinflüsse auf ein Minimum.
Um die neuen Lautsprecher luftdicht mit der Türverkleidung zu verbauen wurde spezielles Dichtband verwendet.
Das Dichtband legt sich nun bei der Montage der Verkleidung bündig von hinten an. So ist sichergestellt, dass der
Schall ohne Umwege in den Fahrzeuginnenraum gelangt und nicht unnötig die Türverkleidung von hinten beschallt.