Neuer TTRS mit dem Rallyebewährten 5-Zylinder-Turbomotor?
:wub: …leider nein!
Er pumpt seine Reifen auf und lackiert sie schwarz weil er kein silikon spray da hatt
Setzen, Sechs! :w:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
nun hab ich’s sicherlich!! :blink:
Klar habe ich die Luftpumpe beachtet, deswegen ja der 1.8er Turbo! :biglaugh:
Ich rate nochmal: Nen Allroad?
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
nun hab ich’s sicherlich!! :blink:
Sehr geil, das wärs! :danke:Klar habe ich die Luftpumpe beachtet, deswegen ja der 1.8er Turbo! :biglaugh:
Ich rate nochmal: Nen Allroad?
Jeder 1.8er is n Turbo, sonst wärs doch langweilig, aber was die Maschine angeht bist du auf der richtigen Spur :top:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Di bohrst den 1.8 auf 5.8l auf o.O
Di bohrst den 1.8 auf 5.8l auf o.O
Naaa, ich bohr lieber in der Nase.
Bin so langsam fertig mit Aufpumpen und Farbwechsel, hier als Teaser der erste fertige Radlauf ^_^
Nu wirds wohl leichter mim Raten :w:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
1.8T im Bora und TT felgen 😀
1.8T im Bora und TT felgen 😀
:top:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
ach ja, wer einmal nen Vari hatte, fährt immer wieder gerne Vari :biglaugh:, das davor war auch kein Auto für dich, das war nen GoKart mit etwas Leistung Tobi :w:. Aber gute Wahl, wir wollen Bilder sehen, kennste doch 😛
…aber ich mag doch das Gokart…! Zumindest war das Handling des TT um Längen besser -_- Fotos gibts wenn ich dazu komme, ebenso wie die Eckdaten – hat fast volle Hütte, wird ne längere Liste B)
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Was is denn der tiefere Grund, dass Du zum Vari zurückkehrst? Steht etwa Nachwuchs ins Haus ???
Gruà Frank
Fahren heiÃt leben, nicht fahren heiÃt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt….
Wo bleibt meine Pumpe ? xD
Was is denn der tiefere Grund, dass Du zum Vari zurückkehrst? Steht etwa Nachwuchs ins Haus ???
Der tiefere Grund: Madame konnte nicht mim TT umgehen 😆 Da Sie bald den Wagen häufiger braucht als ich musste der TT weg. Ich wollte mich nicht vom 1.8T trennen, ist einfach ein genialer Motor, und wollte eigentlich nen A4 B6 Avant holen… doch dann hab ich den Vari entdeckt :wub: Also kein Nachwuchs^^
Wo bleibt meine Pumpe ? xD
Hasts ja nur mit Hilfestellung geschafft, dafür gibts nix mehr :w: 😛
Hier mal die Details zum neuen Schätzchen:
– 1.8T 180PS
– BJ 2003
– 106000 km
– Black Magic Perleffekt mit Chrompaket
– Xenon mit Doppelblinker Umbau
– Colorverglasung
– H&R Cup Federn
– ehemals Trendline laut Fahrzeugcode
– GT Sport Tacho&Lenkrad
– Highline II Ausstattung mit Sitzheizung
– Climatronic
– Navi MFD + 6fach CD Wechsler
– vermutlich DSP, suche noch den Verstärker^^
– Tempomat
– selbstabblendender Innenspiegel
– EFH+Spiegel
– PDC
– abnehmbare AHK
– V6 Schürze und Hecklippe schwarz lackiert – nur nicht in BM und nicht vorher geschliffen worden
Dank kleiner Mängel, ungeführtem Checkheft und einem freundlichen Händler gabs das ganze zu nem hervorragenden Kurs :biglaugh: Morgen gibts neue Kennzeichen, und wenn das Wetter am WE es zulässt geht es an die ersten Modifikationen.
Zu guter Letzt noch n kleiner Teaser:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Ja sehr gut 🙂
Da hat der Vorgänger aber fleißig gebastelt 🙂
Stell doch mal mehr Bilder ein!!
…dank der jüngsten Wetterkapriolen gibts immer noch keine schicken Fotos von meinem Neuen, dafür weiß ich nun dass er auch nen Regensensor hat 😉 Heute hab ich dann noch die neuen Schuhe besorgt:
OZ Galileo III 8×18 :wub:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?