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VariBora86

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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
Themenstarter  

Mmh…da brauch man glaub nix live sehen :top: ^^

Trotz Vorlage, trotz Sattler so mieserabel verarbeitet!
Sorry, aber den kann er gleich noch mal machen und ohne den langen "Halter-Lappen" oben, in richtung Scheibe B)

der lange Lappe ist zum Festhalten der Bra da, da sie sich sonst oben aufbläht und es ist nicht wie bei den anderen Bra's die Motorhaube auf, Bra dran befestigen, Haube zu und den rest an der Stoßstange befestigen.


   
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(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Naja, Vari ich muss da den anderen schon ein wenig recht geben.
Im prinziep ne echt klasse idee aber in der umsetzung leider kacka. Der Sattler hätt sie lieber zweiteilig machen sollen.

Vor allem wenn man schaut das der Luftfilter so überhaupt keine Luft mehr bekommt.
Die Luft wird unter dem linken Scheinwerfer angesaugt. :top:


   
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(@Blackpitty)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

1Teilig ist eh Mist, so muss man das Teil zum Motorhaube Öffnen immer demontieren, was bei 2 Teilig nicht ist. Dazu spart man sich den "Lappen" da oben und er würde auch besser passen. Das der Bra die halbe Haube oben abdeckt macht die Optik auch nicht beser, und 9% der Steinschläge treffen an die Kante vorn

Was an deinem Bra einfach fehlt sind solche Plastestücke, welche in die spalte der Scheinwerfer geschoben werden, damit das Leder auch an der Karosse und den Scheinwerfer anliegt und nicht so aussieht, wie einer drüber gelegte Decke(oder sind da welche dran? dann passen die Scheinwerferausschnitte aber gar nicht…)


   
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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
Themenstarter  

ja es sind solche Plastestücke, welche in die Spalte der Scheinwerfer geschoben werden drinne.
der Sattler hatte erst ne Vorlage gemacht und danach dann die Bra, ich wollte es eigentlich auch 2teilig aber irgendwie hat er es verrafft :top:


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Also den Bra find ich auch recht gewöhnungsbedürftig, was mir aber sofort aufgefallen ist und ich noch bezweifle, dass durch die Netze in der Bra dein LLK jetzt genug Frischluft bekommt und dein Turbo nicht einen Hitzetot stirbt. :top:


   
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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
Themenstarter  

Also den Bra find ich auch recht gewöhnungsbedürftig, was mir aber sofort aufgefallen ist und ich noch bezweifle, dass durch die Netze in der Bra dein LLK jetzt genug Frischluft bekommt und dein Turbo nicht einen Hitzetot stirbt. :top:

Das sind alles getestete Teile die er verwendet hat, die auch bei Versuchs+Prototypenautos genommen werden, ausserdem ist es nur erstmal nen Versuch, die wird noch einwenig modifiziert ^_^


   
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 SR91
(@sr91)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 228
 

um nicht noch weiter Makkes Thread vollzumüllen mach ich mal hier weiter…

also 489Nm? was hat dann an deinem AJM verändert um auf so viel Nm zu kommen?

Seevideo 2007
http://www.youtube.com/watch?v=-70FsDZEs1o


   
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(@eismann)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4098
 

um nicht noch weiter Makkes Thread vollzumüllen mach ich mal hier weiter…

also 489Nm? was hat dann an deinem AJM verändert um auf so viel Nm zu kommen?

Und mich würde mal intressieren wieso auf dem Leistungsdiagramm das Drehmoment immer mal so derb einbricht! Logisch wäre ja schalten. ^^ Aber dachte aufm Prüfstand dreht man den 4. einfach komplett durch? 🙁

<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>


   
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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
Themenstarter  

Bei mir wurde nur die Software angepasst, mehr nicht und wenn er zuviel Ladedruck bekommt geht er in den Notlauf


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Bei mir wurde nur die Software angepasst, mehr nicht und wenn er zuviel Ladedruck bekommt geht er in den Notlauf

Das ist natürlich auch für’n Arsch dann! 🙂 Jedesmal an der roten Ampel Zündung aus – Zündung an um voll durchstarten zu können und aus dem Notlauf rauszukommen 😉


   
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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
Themenstarter  

Du wolltest doch sowieso noch mal ein Service an meinem MSTG vornehmen Jeffro :blink: , ich warte imm er noch auf nen Termin 😉


   
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(@Tobideluxe)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Puh, dein Wagen is schon sine sehr seltene Spezies…

Irgendwie alles bissl gemacht, aber nix stimmig… Breite, große Räder, Serienfahrwerk, grünes Dach und die Bra, irgendwie passt da gar nix zusammen…

Sorry, meine Meinung…


   
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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
Themenstarter  

Puh, dein Wagen is schon sine sehr seltene Spezies…

Irgendwie alles bissl gemacht, aber nix stimmig… Breite, große Räder, Serienfahrwerk, grünes Dach und die Bra, irgendwie passt da gar nix zusammen…

Sorry, meine Meinung…

Warum müssen alle Autos Tiefergelegt werden ??? Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund da es mein Alltags-Wagen ist 🙂 . Die Bra wird noch überarbeitet :excl: habe schon nen Termin bei meinem Sattler vereinbart und es wird noch meine Motorhaube und die Heckklappe mit etwas grün foliert


   
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(@sicksam666)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 670
 

Warum müssen alle Autos Tiefergelegt werden :excl: Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund da es mein Alltags-Wagen ist 🙂

Wo darf ich unterschreiben ! genau das is meine rede , wenn man jeden tag mit seinem autofährt und auch mal was reinlädt weil man hat nen kofferaum um ihn zu nutzen ???

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My Ride Sammy’s Silver Rocco The Queen is Alive
Working in Progress


   
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(@Highline V5)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ja das is ja soweit alles richtig mit der Nutzbarkeit, es sieht aber für mein Geschmack nicht gut aus 🙂
Nen Porsche GT3 sieht auch scheiße aus wenn er nen Wald und Wiesen Fahrwerk hätte!

Also entweder so, oder so. Meine Meinung.


   
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