Wie läuft´s eigentlich mit dem Bullenfänger?
Hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gearbeitet, daher meine Frage:
Soll der so hoch bleiben? Wenn ja, warum dann die ganzen Veränderungen in Form von Votex?! :wacko:
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
ja, der soll so hoch bleiben seb.
es wurde sogar ein höherlegungskit verbaut.
das ganze konzept ist darauf ausgelegt, ein bullenfänger fehlt noch
Dann meine nächste Frage:
Muss ich die Antwort ernst nehmen? :wacko:
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Dann meine nächste Frage:
Muss ich die Antwort ernst nehmen? :wacko:
Ja leider. Bist nicht der einzige der das nicht verstehen kann!
nen Bullenfänger kommt nicht mehr dran, da ich vorhabe das Auto in nächster Zeit zu verkaufen, desweiteren ist nen großer FMIC Ladeluftkühler in die Front gewandert woduchch ich meinen Metallunterfahrschutz nicht mehr benutzen kann
hier mal nen Bild vom ACC Treffen aus Magdeburg
Du willst auch auf was anderes umsteigen? Nach deinem Motorupgrade hat sich der Wagen doch sicher noch nicht amortisiert…?
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Junge, das is nix für mich… :blink:
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
es kommt ne ganz andere Marke und KEIN VAG ins Haus, außerdem habe ich jetzt nen neues Spielzeug was mir hoffentlich mehr freude bereitet :biglaugh: als dieser Dreckswagen :wuetend: ich gebe nur geld für reparaturen aus bei dieser schleuder
…ich gebe nur geld für reparaturen aus bei dieser schleuder
und für pornomessen 😀 😀 😀
es kommt ne ganz andere Marke und KEIN VAG ins Haus, außerdem habe ich jetzt nen neues Spielzeug was mir hoffentlich mehr freude bereitet :biglaugh: als dieser Dreckswagen :wuetend: ich gebe nur geld für reparaturen aus bei dieser schleuder
was denn für ein neues spielzeug? was willste für deinen haben was war denn noch alles putt ausser motor?
Willst du ne Bora-Flotte aufmachen Schüppi? 😀
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
…ich gebe nur geld für reparaturen aus bei dieser schleuder
und für pornomessen 😀 😀 😀
Ich verbitte mir diese unterstellungen, war max 3 mal auf soner Messe :wuetend: ihr gebt ja auch Geld für Tuning-Messen aus und es ist harte Arbeit die da geleistet wird. Ich habe die Mädels mal privat kennengelernt und mich mit denen ganz normal unterhalten und habe auch nen Einblick hinter die Kulissen bekommen, was dem normalen Besucher/Gast verborgen bleibt. Die Mädels sind auch nur normale Menschen -_-
es kommt ne ganz andere Marke und KEIN VAG ins Haus, außerdem habe ich jetzt nen neues Spielzeug was mir hoffentlich mehr freude bereitet :biglaugh: als dieser Dreckswagen :wuetend: ich gebe nur geld für reparaturen aus bei dieser schleuder
was denn für ein neues spielzeug? was willste für deinen haben was war denn noch alles putt ausser motor?
Habe mir ne Rieju SMX 125'er Moto-GP 4 Takter geholt, als Bora-Nachfolger ist nen Subaru Legacy 2,0 D ab Modelljahr 2009 mit 150 PS Diesel-Boxer-Motor, serienmäßig Allrad und Rückfahrkamera mit Vollausstatung und Sport-Packet ab Werk für's Frühjahr 2014 geplant, solange muss ich meine Drecksschleuder noch fahren :wacko:
Beim Bora sind außerdem die Bremsen leider fertig vorne und hinten (hinten links Bremsbelag fast komplett runter, rechts kaum abgenutzt, Traggelenk vorne links ist hin und die Antriebswellenmanschetten sind auch wieder rissig re + li nach nur 1 Jahr und der Stahlflex-Bremsschlauch ist auch undicht vorne links nach nur 2 jahren, hinzu kommen noch vo re. Raddrehzahlsensor Fehler im elektrischen Stromkreis sporadisch, was vieles sein kann und Lenkwinkelsensor hat keine Kommunikation obwohl der Stecker drauf ist :wuetend: kam erst sporadisch, jetzt dauerhafter fehler ) also ne reine Katastrophe und Baustelle die Karre und der Turbo ölt auch extrem seit dem neuen Motoreinbau
Ist ja doch schon jede menge kaputt :wacko:
Willst du ne Bora-Flotte aufmachen Schüppi? 😀
hmm ja muss ja für tamino schonmal mich umschauen hihi fürn guten kurs ….