Das erste bild zeigts ja das sie richtig draufgeschoben ist, leider liegt sie schon genau an der rechten Kotflügelspitze so dermaßen an, das wenn sie dann gelackt ist der Lack beschädigt wird beim einbau <_< und die inneren Halter sind normalerweise mit Karosseriekleber befestigt, aber dieser ist wieder abgegangen :wuetend:
Dann mach ma :biglaugh: :biglaugh:
Ich nehm alles zurück was ich Samstag über VW Originalteile gesagt hab :blink:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Also wenn ich mir das erste Bild anschaue, hat das aber nichts mit "nicht passen" zu tun…
Wenn irgendwas nicht passt, heisst das für mich, das das Teil absteht oder sonstiges…
Bei dir fehlt aber ein guter Zentimeter, was eigentlich nur darauf schließen lässt, das die nicht richtig draufsitzt.
Kuck dir das in Ruhe nochmal an :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Trotzdem gute Wahl mit der Stosi :top:
Bisschen fummeln und es passt…is halt OEM-Zubehör -_-
Gruss
Stephan
mein Bo
kanns sein das dein heck tiefer ist als schweller und front ??
kanns sein das dein heck tiefer ist als schweller und front ??
ja das ist richtig, also noch ein Grund mehr ihn nicht tiefer zu legen 😀
Ich will ja nicht “nervig“ sein o.ä., ich weiß auch das du ihn nicht tiefer legen willst.
Aber so’ne Schürzen mit Originalhöhe, sorry das passt nicht. Da muß man meiner Meinung nach Kompromisse machen 🙂
wenn nen Fahrwerk reinkommt, dann nen Airride, alles andere ist in meinen Augen Mist ;), aber das kann ich mir bei meiner derzeitigen Arbeitslage nicht leisten (Geld, Feste Anstellung und Zeit fehlt halt, bin eben nur nen Leiharbeiter, wenn auch derzeit bei VW eingesetzt :(). Aber erstmal ist alles Nebensache, da ich gestern erfahren habe das meine einzigste Oma, die ich noch hatte undund die ich selten gesehen habe , nun leider verstorben ist :crying::(:crying::(:crying:
Leider gibst nichts erfreuliches von meinem Vari zu berichten :crying:,
Meiner wurde heute nachmittag in der Werkstatt abgeholt, da er nicht mehr fahren kann gings ab aufn Abschlepper, erste Diagnose Turbolader-Schaden :wuetend:, aber ganzgenaues weiß ich erstmorgen nachmittag, wenn sich die Werkstatt bei mir meldet. Da ich kaum Zeit habe irgendwas selber zu wechseln, lasse ich es lieber die Werkstatt machen, hoffe mal das ich ihn nächste Woche wieder bekomme :(. Ich muss ja noch vorm Wörthersee die neuen Xenons einbauen, einstellen und eintragen lassen, Fahrertür wechseln (neue wurde ja schon gelackt, liegt seit heute fertig beim Lackierer), R-Line Front und Heck-Stoßi anbauen und PDC anklemmen. Wo bleibt bloß die Zeit wenn man sie braucht :wacko::wacko:
Turbolader is eh Scheiße, bau ihn um auf Saugdiesel dann rennt der ewig 😀
nur Spass, hoffe für dich das es nix Schlimmes wird 😉
ich hoffe auch mal der Motor nix abbekommen hat, so stark wie der auf einmal gequalmt hat.
Ich war ca 20-25min mit 200Km/h auf derAutobahn unterweg, musste dann zwecks verkehr abbremsen auch ca 160-170 Km/h, als ich dann wieder gasgeben wollte war keine Leistung mehr da :blink: und gequalmt hat er dann da auch noch nich, erst nach ca 50 km auf der Autobahnhat er angefangen wie verrückt ru qualmen und zuhause musste ich dann feststellen, das der Ölpeilstab komplett trocken war und alle 4 Glühkerzen voller Öl waren :blink:
Na das hört sich ja nicht gut an.
Hoffe daß alles klappt wie du es dir vorstellst.
Sehen wir und in Weyhe dies Jahr?