Hallöchen :bounce:
Dann stell ich meinen Bora auch mal vor:
Ist ein V5 (AGZ) Highline mit Winter- und Technikpaket und:
-K&N 57i
-KW Variante 1
-Audi A8 8,5×18 ET 45 in Chrom-Optik, mit 215/35er Reifen
-Adapterplatten 2×25 hinten, 2×20 vorne
-KW Stabi
-W8
-TT-Pedale, Beetle Fußstütze
-R32-Fußmatten
-R32-Lenkrad
-Highline I Ledersitze, schwarz
-schwarze Sonar-Scheinis
-Rückleuchten FK crystal/red
-JVC DVD und TFT, Boa 2.16A in den vorderen Türen an Rodek und Hifonics-Kiste an EmPhaser
-V6-Lippe
-unabhängige Zusatzalarmanlage mit Pager
Sodele, das wars erstmal. Könnt ja mal euren Kommentar zu abgeben. Hab zwar noch nicht soviel umgebaut, aber ich stehe auch eher auf dezent. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips, was euch an meinem Bora noch so gefallen würde. Bin für alles offen 🙂
hehe 1. 😆
Finde deinen Bora echt richtig schick, vorallem die Farbe geht durch :glow:
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Weisst ja wie ich zu deinem Bora stehe :glow: 😆 😀
lg
christian
Schöner Wagen
Bleibt nix anderes zu sagen
:blink:
ein sehr schöer bora ingo und die farbe erst :top: ???
Ja danke :top:
Ich find die Farbe auch nichtmehr so schlimm :biglaugh:
Einfach ein toller Bora, kann man nicht anders sagen :unsure:
Die Felgen sind der Burner :top:
Sehr schöner Bora….bitte so lassen! ^_^
Xenon würde ihm noch gut stehen und event. GLI Rückleuchten, dann wäre er perfekt. :biglaugh:
MfG Tom
Xenon würde ihm noch gut stehen und event. GLI Rückleuchten, dann wäre er perfekt. :bounce:
MfG Tom
Also Xenon wär zwar tierisch geil, aber es ist mir einfach immer noch zu teuer. Inklusive ALWR ist man halt nunmal bei knapp 1000€ und das ist mir einfach zuviel für ein paar Scheinwerfer.
Ansonsten hab ich überlegt, bei SRS n paar GLI-Teile zu bestellen. P2-Heckansatz wär eigentlich mein Ding gewesen, aber den gibts ja nunmal nichtmehr. Und wenn ihn jemand verkauft, dann immer um die 300€.
Außerdem ist mir die Schleuder noch viel zu hoch. Mal sehen, was man da noch machen kann, weil ich eigentlich TÜV-Konform bleiben möchte. Und das Gutachten von KW gibt halt, was die Tiefe angeht nich mehr her :ph34r:
Außerdem ist mir die Schleuder noch viel zu hoch. Mal sehen, was man da noch machen kann, weil ich eigentlich TÜV-Konform bleiben möchte. Und das Gutachten von KW gibt halt, was die Tiefe angeht nich mehr her :top:
das ist doch kein Problem, drehste den halt so hin wie du das möchtest und lässt es dir dann vom TÜV genau so eintragen.. bleibt alles TÜV'ig :unsure:
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sieht schön aus der bora
xenon muss ja auch nciht sein….
das ist doch kein Problem, drehste den halt so hin wie du das möchtest und lässt es dir dann vom TÜV genau so eintragen.. bleibt alles TÜV'ig :unsure:
Nee geht nicht. Bin doch schon beim TÜV an der Kante der Grube hängengeblieben. Die machen mir das nicht noch tiefer :top:
nice! :unsure:
Nee geht nicht. Bin doch schon beim TÜV an der Kante der Grube hängengeblieben. Die machen mir das nicht noch tiefer 😆
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