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V5 Automatik …

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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Warte mal ab, mein Vari kommt schon noch in diese Richtung, er wurde schon etwas höhergelegt ^_^

Das passt doch mal mit den Schmutzfängern, das hat sich doch gelohnt mal bei mir vorbeizukommen, waren ja eigentlich mal am Vari dran :w: und nun fahren sie hier weiter im Forum weiter.
Den Metallunterfahrschutz kann ich nur weiter empfehlen, der hat schon einiges bei mir aushalten müssen ^_^

Jupp … die Schmutzfänger passen … trotz "Variant"-Variante!
Musste mir an dem Tag allerdings noch welche von diesen Plastikmuttern holen die im Koti stecken … wenn man bei jedem Radwechsel die Radhausschalen abmacht leiden die schon etwas -_-

Mein V5 …


   
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(@v5driver)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 41
 

Hey cooles ding haste da 8)

mal ne Frage wo bekommt man den kleinen filter für die Kurbelgehäuseentlüftung her ?:danke:


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Der ist von eBay …

"SIMOTA ENTLÜFTUNGSFILTER" :excl:

Mein V5 …


   
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(@v5driver)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 41
 

Dankeschön ^_^ so einen hau ich mir auch rein


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Aber beachten, dass:

– Es stinkt wie sau
– Der Filter irgendwann ölgetränkt ist und anfängt zu tropfen
– Verlust der Betriebserlaubnis
– Kein TÜV
…usw.

also nur Vorteile :biglaugh:

Mein V5 …


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Jetzt das brutale Superupdate:

Ich hab den Benzinfilter gewechselt, boah :biglaugh:
Naja… so sieht der nach 101.000km aus:

Mein V5 …


   
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(@gentleman)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 62
 

Jetzt das brutale Superupdate:

Ich hab den Benzinfilter gewechselt, boah :biglaugh:
Naja… so sieht der nach 101.000km aus:

Da fehlt aber noch das Foto wie er jetzt mit dem neuen Filter aussieht… 😀

Bremsen macht die Felge dreckig…


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Tja ja … äußerlich wird sich sowieso erstmal nix tun …

Die nächsten Bora-Monatsbudgets sind schon für Verschleißteile und so Kram verplant …

– Bremsen hinten müssen bald neu
– Die Frontscheinwerfer erblinden immer mehr und innen drin fällt sogar das Chrom vom Reflektor :rolleyes:
– Der GRA-Hebel ist ja endlich ganz kaputt (kein Tempomat mehr)
– Spiegelheizung rechts schon ewig kaputt
– Beide Türschlösser auf der Fahrerseite sind sporadisch fehlerhaft
– Die Ganganzeige in der Mittelkonsole flackert
– Gasdämpfer in der Heckklappe sind schlapp
– Neue Winterreifen kaufen und Felgen aufhübschen
– Ölwechsel muss ja auch bald wieder sein
– Klimaservice wollt ich schon immer mal machen lassen
– Steinschlag-Rost über der Frontscheibe hat sich im Winter auch vermehrt
… und irgendwas klappert im Motor – vermutlich Hydros – wenn das wieder die Steuerketten sind zünd ich das Teil an und schieb es ne Klippe runter :wuetend:

Mein V5 …


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Hihi Doppelpost … aber sind ja 4 Tage dazwischen dann darf ich das :biglaugh:

Abgesehen von den zuvor erwähnten Sachen – muss ich doch auch mal wieder was basteln 😆

Heute haben wir auf der Arbeit drüber geredet ob es machbar ist – sind irgendwie zu keinem Schluss gekommen – also probier ichs jetzt aus!

…. und zwar: Passat 3C Zündschloss! Keine Ahnung ob das schonmal wer im Bora gemacht hat ….

Dieses hab ich grad bei ebay gekauft


Das größte Problem wird es sein den Funksender aus dem Boraschlüssel in den neuen einzubauen :unsure:
Hab extra nen US-Schlüssel genommen, weil da wenigstens die Tasten den selben Abstand wie beim Bora haben (bis auf Panik)

Mein V5 …


   
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Dancer
(@dancer)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1122
 

:dada: …bin gespannt, ob´s klappt!

Aber so kennen wir dich ja…

Gruß 🙂


   
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(@eismann)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4098
 

Doppelpost!? Gehts noch!? :biglaugh: Nene alles im Grünen! :top:

Deine Frage zum Schlüssel haste dir ja schon an anderer Stelle selber beantwortet. 😉 Mal von der Frequenz mal ganz abgesehen hätte das denn mit dem Anschließen und Programieren denn so geklappt? Ich mein das eine ist nen Schlüssel den man dreht und das andere ist nen "Klotz" den man reindrückt. ???

<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>


   
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(@varibora86)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1044
 

mich interessiert es auch, ob du es geschafft hast, das neue Spielzeug zum laufen zu bringen, denn dann darfste es bei mir auch machen 😆


   
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(@weltenwanderer)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 811
 

Zweiter 🙂 wann haste Termine frei? :top:

Schreibst du noch oder schweigst du schon?


   
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(@eismann)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4098
 

Es geht doch nicht! Wie ich oben geschrieben habe… Siehe: http://www.bora-forum.de/index.php?showtopic=10562&view=findpost&p=175842 😉

<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
Themenstarter  

Jaja … schon richtig – es wär mit der passenden Frequenz einfacher gewesen !

Jetzt muss ich den Schlüssel umbauen …

@Eismann: Du müsstest doch wissen wie der Schlüssel funktioniert (solange du kein Kessy hast ?!)

Der hat ja ganz normal: S-Kontakt-Zündung-Starten … kann man halt in 3 Stufen reindrücken

Mein V5 …


   
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