Die Minibar macht mich echt neidisch! :biglaugh:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Habe mal den Anbau der Winterräder in einem extrem extremen Video zusammengefasst :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=1GwrxGMWE7k
Man das ist aber auch hammer geworden…
😉 find ich alles sehr unterhaltend und gut gemacht… werd ich auf jeden fall weiter verfolgen was du so treibst.
schön weiter bilder posten!
hab da auch noch n paar widerstände die ich mal unterbringen sollte. aktivkohlefilter, sekundärluft, sekundärluftventil etc. etc…
haste da zufällig auch die widerstandswerte für oder kann ich da überall 330ohm draufknallen?
*kotzsmiley*
Die Rechnung für den Kettenwechsel ist da !!!
Ich denke mal mehr brauch ich nicht sagen :crying:
Die Arbeit fast doppelt so teuer wie die Teile! 😉
Aber immerhin Gratisreinigung von Ölwanne und Kettendeckel! :biglaugh: (von den Abreitszeitkosten auch dafür mal ganz abgesehen…)
Jaja VW holt sich schon das Geld…
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Ohh.. das ist ja keine erfreute Rechnung.. :/ Da muss sich dein Bora was ordentliches einfallen lassen um sich deswegen zu bedanken!!! 🙂
War die Reperatur direkt bei der IAV in Gifhorn oder vergucke ich mich da?
du willst nur nen kettenwechsel?
dann kannste schon mal die kettenräder streichen.. ich hab autos mit 250tkm zerlegt und nie war was an den rädern!
dann ölpumpe aus und einbau.. dauert genau 20sek zum aus und ca 1 min zum einbauen. . kannste dennen auch vorwerfen.. is ne totale verarsche!
wellendichtring.. wenn der simmerring in ordnung ist brauchste den nid unbedingt machen, ich würds aber tun
und generell können die 90% der schrauben wieder hernehmen.. warum berechnen sie die alle?
was sollen das für gummiteile sein die auf der liste sind?
@yoshi: Ne, das steht da wegen des Mitarbeiter-Rabatts
@Napkin: Die Sache ist gelaufen – hab aber noch nichts bezahlt! Vielleicht kann ich da noch was machen… Die Gummihalter waren von der Zusatzwasserpumpe!
hmm… na also das mit der ölpumpe aus und einbauen is echt n witz.. ich würd erstmal stunk machen… hättest halt was gesagt.. hab so viele kettenräder hier liegen.. kann die schon garnicht mehr zählen 😉
versteh auch nicht warum man den motor aus und einbauen muss um ne steuerkette zu wechseln. da reichts das getriebe abzunehmen und dann kommt man überall dran
Naja meinste die haben den Motor aus- und eingebaut? 😉 Das steht vielleicht auf der Rechnung…
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schon kla 😉
die drucken doch das eh nur von elsa aus.
oder meinste die haben die schrauben getauscht? 😉
Tja ich hab da auch nicht viel Vertrauen … im Nachhinein hätt ich mir für 1000 € ein Winterauto kaufen könn und die Ketten selber gewechselt :biglaugh:
Ein paar Altteile hab ich mal mitgenommen (Ölpumpe nicht im Bild)
Abnutzung ist fast nicht zu erkennen … nur die Gleitschienen sind minimal abgeschliffen
wollte das mal etwas stylen … mal gucken ob mir selbst das so gefällt :biglaugh:
Es gibt Richt Arbeitswerte und die Rechnung kannst du bei ner HWK-Schiedsstelle prüfen lassen ! Und deine alten Teile kannst du alle verlangen ist ja dein gutes Recht, weil du zahlst ja auch die neuen !
Wie nennt man einen Kindersitz in einem SUV(Möchtegerngeländewagen) ???
Ganz einfach ! Zwergenadapter im Hausfrauenpanzer !!!
1600€ für kette wechseln da hätte ich sie lieber selber gemacht mit paar kollegen die bischen mehr ahnung haben
bin gespannt wie lange meine hällt