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Torsten's Bora – Der Daily Driver

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(@uncle)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 722
 

ne bei sowas achten die dann ja auch wirklich auf Drogen etc und nicht ob du nun die falschen Lichter drin hast
Wobei die bei den GLI eigentlich sowieso nix sagen können. Auf den Original Highline Rüllis steht genau das Selbe drauf wie auf den GLI, nämlich nix außer das Hella Symbol.

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Mein ex KFZ + Mein ex BORA + Meine Homepage


   
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(@zocker-21)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1759
 

Das mit der Polizei beruhigt. Hatte schonmal überlegt mein US-Standlicht wieder auszubauen.

Die Räder werden richtig cool kommen. Was willste für ne Reifendimension fahren?


   
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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
Themenstarter  

Bedenken hatte ich erst auch… aber die haben sich dann schnell zerstreut
Denke an 225/45 – fährt mein Bruder auch auf 8×17 (Golf IV) werden wohl auch die "billigsten" sein (?)

you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast


   
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 Ossi
(@ossi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 953
 

Dein Bora hat auch eine richtig geile Wandlung hinter sich, wenn ich mir mal die Ursprungsbilder anschaue.

Vorallem die Farbe ist üüübelst Porno + Chrompaket. :top:

:wub: :drink:


   
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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
Themenstarter  

Danke :wub:
Welche Reifengröße fährst Du auf den Long Beach ?

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(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Joar is echt ne geile Farbe.

Find nur das die Felgen nicht so ganz passen.
Da müssen welche mit leichten Bett in schwarz/poliert drauf :wub:


   
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(@borar20)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2608
 

also meine schwester fährt auch 225/45 auf ner 8×17… :wub:

Sieht irgendwie schon nach ballonreifen aus, würde nen 205/45 oder so nehmen…wenn das klappt :drink:


   
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 Ossi
(@ossi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 953
 

Danke :wub:
Welche Reifengröße fährst Du auf den Long Beach ?

225/45 .. sieht gut aus, find ich. :drink:


   
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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
Themenstarter  

Joar is echt ne geile Farbe.

Find nur das die Felgen nicht so ganz passen.
Da müssen welche mit leichten Bett in schwarz/poliert drauf :wub:

Für 2011 muß es erst mal reichen … dafür, dass ich ja eigentlich nicht viel machen wollte, ist es schon wieder
mehr (wie geplant) Mal sehen was da noch so kommt :drink:

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 Ossi
(@ossi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 953
 

Geht mir auch immer so .. haha :wub:


   
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(@zocker-21)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1759
 

Danke :wub:
Welche Reifengröße fährst Du auf den Long Beach ?

225/45 .. sieht gut aus, find ich. :drink:

Ach klar. Zumal die LongBeach ja keine 8Zoll breit… (sind nur 7 oder?)

Denke auch das sich ein 225er ganz gut wirken wird. Und preislich wird er wohl der günstigeste sein, wie du schon sagst…


   
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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
Themenstarter  

Praktisch und nicht so sehr preislich abgehoben sollte es sein. Die Audi Felgen sind ja 7,5 breit.
Denke das ist gut so :wub:

Einen gezogenen Reifen hab ich ja schon auf dem Corrado

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(@Variant-pd)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

dein Corrado fetzt schon so bissel :danke:
bloß bissel runter könnt er noch :blink:

beim Reifen würde ich zu nem 215/45 greifen


   
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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
Themenstarter  

Tiefer geht leider nicht, dann schleifts und ziehen der Kotis kommt nicht in Frage. Optisch wäre es aber schon schöner, stimmt :blink:

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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
Themenstarter  

SO, heute ist mir die Scheibe in die Fahrertür gefallen. Durch Forst "klebte" sie wohl am Türrahmen fest
und der FH machte 2x Geräusche, am Ende sah das dann so aus


Hab dann die Scheixx Türverkleidung abgebaut (danke an Lukas nachmal) und festgestellt, dass die Scheibe
aus den beiden Haltern raus war. Der Motor hat wohl ordentlich nach unten gezogen und die Scheibe hing oben
fest, nach dem auftauen dann nicht mehr und plumps ???


Nachdem ich die Scheibe wieder in die beiden Halter / Führungen eingesetzt habe, bleibt sie aber nun nicht
fest drin :top: d.h. Ist die Scheibe ganz oben, zieht der Motor die Scheibe nicht runter, sie bleibt oben
hängen. Helfe ich mir der Hand nach, geht es (aber eher schlecht) nach oben wir die Scheibe 1A transportiert.

Was kann ich machen 😀 Wie bekomme ich die Scheibe wieder richtig fest in den Halte-Dingern ??

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the corrado enthusiast


   
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