ne bei sowas achten die dann ja auch wirklich auf Drogen etc und nicht ob du nun die falschen Lichter drin hast
Wobei die bei den GLI eigentlich sowieso nix sagen können. Auf den Original Highline Rüllis steht genau das Selbe drauf wie auf den GLI, nämlich nix außer das Hella Symbol.
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Das mit der Polizei beruhigt. Hatte schonmal überlegt mein US-Standlicht wieder auszubauen.
Die Räder werden richtig cool kommen. Was willste für ne Reifendimension fahren?
Bedenken hatte ich erst auch… aber die haben sich dann schnell zerstreut
Denke an 225/45 – fährt mein Bruder auch auf 8×17 (Golf IV) werden wohl auch die "billigsten" sein (?)
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the corrado enthusiast
Danke :wub:
Welche Reifengröße fährst Du auf den Long Beach ?
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Joar is echt ne geile Farbe.
Find nur das die Felgen nicht so ganz passen.
Da müssen welche mit leichten Bett in schwarz/poliert drauf :wub:
also meine schwester fährt auch 225/45 auf ner 8×17… :wub:
Sieht irgendwie schon nach ballonreifen aus, würde nen 205/45 oder so nehmen…wenn das klappt :drink:
Joar is echt ne geile Farbe.
Find nur das die Felgen nicht so ganz passen.
Da müssen welche mit leichten Bett in schwarz/poliert drauf :wub:
Für 2011 muß es erst mal reichen … dafür, dass ich ja eigentlich nicht viel machen wollte, ist es schon wieder
mehr (wie geplant) Mal sehen was da noch so kommt :drink:
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Danke :wub:
Welche Reifengröße fährst Du auf den Long Beach ?225/45 .. sieht gut aus, find ich. :drink:
Ach klar. Zumal die LongBeach ja keine 8Zoll breit… (sind nur 7 oder?)
Denke auch das sich ein 225er ganz gut wirken wird. Und preislich wird er wohl der günstigeste sein, wie du schon sagst…
Praktisch und nicht so sehr preislich abgehoben sollte es sein. Die Audi Felgen sind ja 7,5 breit.
Denke das ist gut so :wub:
Einen gezogenen Reifen hab ich ja schon auf dem Corrado
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dein Corrado fetzt schon so bissel :danke:
bloß bissel runter könnt er noch :blink:
beim Reifen würde ich zu nem 215/45 greifen
Tiefer geht leider nicht, dann schleifts und ziehen der Kotis kommt nicht in Frage. Optisch wäre es aber schon schöner, stimmt :blink:
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SO, heute ist mir die Scheibe in die Fahrertür gefallen. Durch Forst "klebte" sie wohl am Türrahmen fest
und der FH machte 2x Geräusche, am Ende sah das dann so aus
Hab dann die Scheixx Türverkleidung abgebaut (danke an Lukas nachmal) und festgestellt, dass die Scheibe
aus den beiden Haltern raus war. Der Motor hat wohl ordentlich nach unten gezogen und die Scheibe hing oben
fest, nach dem auftauen dann nicht mehr und plumps ???
Nachdem ich die Scheibe wieder in die beiden Halter / Führungen eingesetzt habe, bleibt sie aber nun nicht
fest drin :top: d.h. Ist die Scheibe ganz oben, zieht der Motor die Scheibe nicht runter, sie bleibt oben
hängen. Helfe ich mir der Hand nach, geht es (aber eher schlecht) nach oben wir die Scheibe 1A transportiert.
Was kann ich machen 😀 Wie bekomme ich die Scheibe wieder richtig fest in den Halte-Dingern ??
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