Komme gerad von VW.
Kostenvoranschlag bei VW beläuft sich über 980€ :knuddel:
Die Hälfte dabei sind Lackierungkosten.
Weiter habe ich die US-Standlichmodule eingelötet, sieht man auf dem Bild fast nicht. war noch zu hell.
Der Kühlergrill aus dem Chrompaket ist nun auch schon dran. Die anderen Leisten müssen noch lackiert werden.
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the corrado enthusiast
Sieht gut aus! Und die US Look Scheinis?
Dafür muß doch die Stange ab, richtig ?? davor streube ich mich noch ein bisschen, viell mache ich alles zusammen wenn die Chrom-Leiste lackiert ist. Dafür muß die Stange doch auch ab, richtig ??
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the corrado enthusiast
wieso streubst du dich davor die stange ab zu machen? das is ne sache von 5min :wub:
Heut früh um 6 erst wieder gemacht zwecks Birne wechseln also Scheini ausbaun!^^ 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Dafür muß doch die Stange ab, richtig ?? davor streube ich mich noch ein bisschen, viell mache ich alles zusammen wenn die Chrom-Leiste lackiert ist. Dafür muß die Stange doch auch ab, richtig ??
Ja muss ab, aber is kein großes Ding. Und da du keine SWRA hast gehts noch einfacher! Und ein HowTo gibts hier sicherlich im Forum. Wenn nich dann per PN :wub:
wieso streubst du dich davor die stange ab zu machen? das is ne sache von 5min 😉
Heut früh um 6 erst wieder gemacht zwecks Birne wechseln also Scheini ausbaun!^^ 🙂
Naja passiert ihm nich, denn Torsten hat ja anständige OEM Scheinis, da kommt man einfachr an die Leuchtmittel.
Danke Robert, habs How-To schon gefunden und bin gerade immendrin. Stange ist ab und SW kommen jetzt rein.
Noch schnell die Birnen und Motoren tauschen. Bilder kommen später.
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the corrado enthusiast
wieso streubst du dich davor die stange ab zu machen? das is ne sache von 5min :wub:
Heut früh um 6 erst wieder gemacht zwecks Birne wechseln also Scheini ausbaun!^^ 🙂
Naja passiert ihm nich, denn Torsten hat ja anständige OEM Scheinis, da kommt man einfachr an die Leuchtmittel.
Es ging ja nur ums ab machen 😉 Dacht a ned dasses so gut geht und das erste mal wars auch echt schwer aber wenn man erstmal weis wie alles aufgebaut is und wo die schrauben sind vor allem XD
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So, hier die Bilder von heute. U.a. habe ich nach einem Tipp von einem Freund die Innenkotflügel richtung Fahrgastzelle
aufgemacht, und siehe da, alles voller Matsch und Dreck in dem sich schön lange die Feuchtigkeit hält und es irgendwann
anfängt zu gammeln. Also sauber machen !!
Die Stoßstange anbauen war dann doch recht einfach. Hab die GLI-Look-SW eingebaut, ging einfach und gut.
Fertig!
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the corrado enthusiast
Sieht gleich ganz anders aus! <_<
Astrein! :blush:
Genau so viel Mist war bei mir auch da drinnen inkl. 2 russischer Schrauben woher auch immer die kommen???
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Danke, was sind russische Schrauben <_<
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Scharauben mit Linsenkopf und Grobgewinde in M10 hab ich einfach mal als rus´sche Schrauben verurteil weil wie kommen die dahin??? :biglaugh: Asso und nen abgebrochener Bohrer! :top:
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Hab die Tage mal Bilder gemacht, wobei ja eigentlich nicht großartig was gemacht ist am mk4.
Es wird nun auch echt mal Zeit für ein Fahrwerk :rolleyes:
Und hier mal wie es dann bald sein wird
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the corrado enthusiast
Die Mischbereifung stört iwie das ansonten schicke Gesamtbild! :rolleyes:
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