So, wir mussten leider schon verfrüht vom See wieder abreisen, weil ich in die Firma musste :biglaugh:
Das, was wir bis dahin erlebt haben, war schon erste Sahne und wir werden nä. Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein. Leider war das Wetter nicht der Brüller, aber das kann man eben nicht beeinflussen und wir haben das Beste draus gemacht.
Hier ein paar Bilder vom Vari
Kommentare und Meinungen sind natürlich erwünscht…
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Was soll die Schleichwerbung am Schweller :biglaugh:
Wenns kein Geld bringt, ab damit…
Sonst nach wie vor sehr schön :bounce:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Jo Seb…
…der Bebber muss ab! :bounce:
Sonst steht er wie bekannt prima da…super Konzept :biglaugh:
Gruss
Stephan
mein Bo
Schöne Foto’s auch beo nicht so strahlendem Wetter :biglaugh:
Freu mich wenn du wieder kommst!!
Achja, ich schick dir morgen ein Bild, von den folierten Säulen, wäre sicher was für dich gewesen in schwarz Carbon … und dass um 40€ :biglaugh:
sehr geiler variant – und lekker bilders….
mfg
bast
echt geiler bora :dada:
willste mir nicht deine felgen und die us-stossleiste geben 😉
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Lass ihn doch…er kennt doch nur H&R 🙂
echt schick..aba h&r aufkleber muss doch ni sein oda?
aso..wollte fragen wie du nun die schweller festgemahct hast..du hattets doch erwähnt das pattex hatte sich gelöst 0o
hab auch vor meien so fest zu machen..aba bin nun bissl unsicher ob das auch hält…
grüße 🙂
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
echt schick..aba h&r aufkleber muss doch ni sein oda?
aso..wollte fragen wie du nun die schweller festgemahct hast..du hattets doch erwähnt das pattex hatte sich gelöst 0o
hab auch vor meien so fest zu machen..aba bin nun bissl unsicher ob das auch hält…
grüße 🙂
Ich habe die Schweller mit dem Pattex Montageband festgemacht. Der linke Schweller hat sich kurz vor der HA gelöst.
Ich hab sie ja bündig mit den Einstiegen gesetzt, sodass Spaltmaße vorhanden sind, was mich aber nicht wirklich stört. Könnte natürlich sein, dass es daran liegt.. Die Füße, die am Unterboden befestigt werden, würd ich auf jeden Fall nicht mit dem Montageband fixieren.
Ach ja, und ich hatte bisher auch noch keine Schrauben hinten reingedreht, das muss ich noch nachholen. Wären Schrauben drin gewesen, wäre der linke Schweller sicher nicht losgegangen..
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Ich hab meine festgeschraubt hinten mit einer Schraube, daran liegt es wohl, wenn deiner aus der Kante gerutscht ist.
Aber du machst das schon 🙂
Echt schicker Bora!!!!
😉
GruÃ, Makke
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Makke sein Silver-Quattro
Makke’s schwarzer Tscheche (verkauft)
Mein schwarzer RuÃbomber (verkauft)
wie geil ist das ding denn bitte…?!
😉
So hab mich seit gestern durch alle 23 Seiten gearbeitet un bin mehr als begeistert von deinem Bo. Is Stück für Stück ne absolute Sahneschnidde geworden :knuddel: . Gibts an dieser Stelle was neues von deinem Vari zu berichten??
P.S. Wollt ma nochma fragen was genau beim chippen rausgekommen is?? Wolltest du net n Diagramm reinstellen oder hab ich das überlesen?? Mich würd ma interessieren was der jetzt V max läuft und für Beschleunigungswerte hat gegenüber den 130 serien Pferden ??
Gruß
Echt schicker Bora!!!!
:w:
wie geil ist das ding denn bitte…?!
🙁
Danke Euch Beiden 🙂
So hab mich seit gestern durch alle 23 Seiten gearbeitet un bin mehr als begeistert von deinem Bo. Is Stück für Stück ne absolute Sahneschnidde geworden 😉 . Gibts an dieser Stelle was neues von deinem Vari zu berichten??
P.S. Wollt ma nochma fragen was genau beim chippen rausgekommen is?? Wolltest du net n Diagramm reinstellen oder hab ich das überlesen?? Mich würd ma interessieren was der jetzt V max läuft und für Beschleunigungswerte hat gegenüber den 130 serien Pferden ??Gruß
Du hast nicht wirklich alle 23 Seiten gelesen?? Wenn doch, dann 😀 😀
Es gibt nichts neues vom Bora zu berichten. Er hat jetzt knapp 105tkm gelaufen, mittlerweile ist (mal wieder) ein neues Paar Domlager eingebaut worden und er steht auf den Winterschuhen. Außerdem sieht er aus wie Sau, aktuelle Bilder kann ich mir getrost sparen.
Es wird aber auch nicht mehr wirklich was geben, was ich hier posten könnte, da er in der Prioritätsliste ganz nach hinten gewandert ist. Momentan kümmere ich mich eher um unseren Bau und die damit verbundenen Sachen, die erledigt werden müssen. Gepflegt wird der Vari so gut wie gar nicht mehr, weil mir auch einfach die Zeit fehlt..
Um auf Deine Fragen zurückzukommen: Leistungstechnisch soll er mit der K&N Luftfiltermatte nun um die 170 PS haben. Diese sind im Gegensatz zur Serie absolut spürbar. Ein Passat 2,0TDi (170PS) hat bei den Beschleunigungswerten nur mit DSG eine Chance, wobei dieser obenrum ab 120 km/h dann nachlässt und der Bora dort erheblich besser geht. Ich bin super zufrieden.. Nur das Nageln des PD nervt ein wenig, aber das hat der ja immer.
Höchstgeschwindigkeit liegt (lt. Tacho) etwas über 230 km/h, Durchschnittsverbrauch seit Leistungssteigerung 5,9 l/100km.
Zum Abschluss dieses Jahres schiebe ich dann mal ein paar Bilder aus schönen, stressfreien Tagen nach 😉
In diesem Sinne an alle schonmal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
schöner vari und unter 6 liter verbrauch bei 170ps 😉
davon treumt meiner
viel spass beim bauen