ich hab die auch dran und 5,50 € bezahlt 😆 😉
Kleb es doch einfach.
Dann haste nichts dran. Weil die sehen auch blöd aus.
Meine sind schon seit Jahren geklebt und noch nie abgegangen
Meine sind schon seit Jahren geklebt und noch nie abgegangen
genau da liegt das Problem beim kleben…n Kumpel hat seine auch vor n paar Jahren angeklebt und
bekommt die Teile jetzt nicht mehr ab (will den Wagen verkaufen)…tja und beim abreißen würde wohl
der Lack beschädigt werden 😀
Schönes Kennzeichen hast dir da zugelegt !! 😀
Wegen den Kennzeichenhaltern.. Nimm die und gut ist.. Die Schilder rosten immer gleich so schön an den Bohrlöchern.. Nimm die von aus dem Baumarkt-Sortiment ATU und gut ist..
Die Schilder rosten immer gleich so schön an den Bohrlöchern..
Seid wann rostet Alu 😀
Ich hab sie bei mir auch gebohrt.
Finde das ist die beste lösung.
Also meine sind beim Bo super abgegangen und beim Passat auch ohne Probleme.
Man klebt ja auch nicht mit Karosseriekleber 😀
Alles klar, sieht gut aus.
Werde dann morgen mal zu ATU fahren und für hinten diesen schönen "kz-halter" (schiel zu apl 😀 ) holen.
Für vorne habe ich mir eben Neodym-Magneten bestellt:
Marko, geklebt wird bei mir nix. Außer die Magneten ans Schild!
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
und was machst du mit den Magneten vorne???
die Alu- Kennzechen anziehen???
😀 :huh: :top: :w: 😉
ne, mal im Ernst… wofür und wie soll das funktionieren???
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Die Schilder rosten immer gleich so schön an den Bohrlöchern..
Seid wann rostet Alu 😀
Ich hab sie bei mir auch gebohrt.
Finde das ist die beste lösung.
mann mann mann, wo du recht hast hast du recht.. Bei mir war es damals auch nicht das Blech sondern die Schraube.. Muss mich da korrigieren..
@Sebastian
Denke mit 4 Stk. kommst da nicht weit, da die Schilder ja auch ALU sind..
Also 5 Stk. hinter dem Blech und noch mal 5 Stk. hinter der Stossi, dann sollte es funzen.. Tut es jedenfalls an nem bekannten Golf V Gti.. auch bei über 200 Km/H noch
Meine sind schon seit Jahren geklebt und noch nie abgegangen
genau da liegt das Problem beim kleben…n Kumpel hat seine auch vor n paar Jahren angeklebt und
bekommt die Teile jetzt nicht mehr ab (will den Wagen verkaufen)…tja und beim abreißen würde wohl
der Lack beschädigt werden 😀
Aber nicht mit Montageband Power von WÜRTH :huh: Das Band ziehst du ab wie`ne Gummitürdichtung und hält sensationell!
(soll keine Schleichwerbung sein 😉 )
Aber die Halter von ATU sind echt gut…sollte ich mir auch zulegen…aber ob das mit den Magneten funzt :top:
Halt uns ja auf dem Laufenden, auch wenn es nicht hält :w:
Gruss
Stephan
mein Bo
Also hab meine Schilder( hinten und vorn)auch geschraubt ist die beste Lösung und gibt ja für die Schrauben Abdeckkappen in blau,weiß,schwarz bei VW :top: :top:
Zwei Magneten werden hinter die vorderen Kennzeichen geklebt. Mit 2K-Kleber, Sikaflex oder LocTite. Die anderen zwei kommen hinter die Stoßstange. Da werde ich sehr wahrscheinlich doppelseitiges Klebeband verwenden oder eben Matschi's Power Montageband 😉
Da die Magneten einen Durchmesser von 50mm haben, sollte es meiner Meinung nach halten, wenn die Dinger 94 kg halten können. Da wird die Dicke der Stoßstange nicht ganz viel ausmachen. Werde es aber ja am Wochenende sehen.
Hinter die Magneten der Schilder habe ich mir überlegt einen dünnen, transparenten Gummimatten-Ausschnitt zu legen. Ich bin guter Dinge und halte Euch auf dem Laufenden 😀
Die Kennzeichenhalter von ATU bringt mir meine Dame heut nachmittag mit, damit ich den Laden nicht persönlich betreten muss :top:
@Chris
Wenn Du denselben GTi meinst, den ich jetzt anspreche, dann hat er 14 Magneten verwendet. 7 am Schild und 7 hinter der Stoßi. Die Magneten sind aber mit Sicherheit WESENTLICH kleiner :top:
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Warum so umständlich…? Wieso nicht einfach mit Saugnäpfen, wie es jeder Zweite fährt? Jederzeit rückstandsfrei abzumachen und hält wie Sau…!
Bei Saugnäpfen muss ich Löcher in die Kennzeichen bohren. Und das will ich immer noch nicht!!!
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi