Heavy :bounce:
Wirklich geile Farbe, und geile Felgen, aber ET20 hinten ist schon nicht schlecht!!
Und du denkst die Felgen so eingetragen zu bekommen, wenn sie drüber stehen, oder kommt da noch was :biglaugh:
Aber was passt dir beim FW denn nicht, sieht doch schonmal gut aus, sonst wirds wieder unter 11cm :danke:
Clemens bei seiner Lieblingsbeschäftigung hm? 😀
fehlt nur noch das Schild "Hot" :bounce:
:bounce: :bounce: :bounce:
Heavy :top:
Und du denkst die Felgen so eingetragen zu bekommen, wenn sie drüber stehen, oder kommt da noch was :top:Aber was passt dir beim FW denn nicht, sieht doch schonmal gut aus, sonst wirds wieder unter 11cm 😀
der zivilgutachter soll einfach in die eintragung die gummileisten mit reinschreiben, das wird schon gehn 😛
11cm….die wird er zum typisieren haben, und danach nie wieder :crying:
# Thomas
Clemens bei seiner Lieblingsbeschäftigung hm? :bounce:
fehlt nur noch das Schild "Hot" :crying:
:top: :bounce:
#Clemens
Haha ^^ nja hauptsache das Bier iner Hand :bounce: so haben wir ihn ja nun kennengelernt :crying:
Sau geil die Felgen :top: passen super zum Bora :bounce: machse aber nich auch kaputt so wie ich meine ^^ immer auf das tiefbett achten :bounce:
Ich sag nur :
:bounce:
Gruß Lupe
montierter zustand:
muss auf jedenfall ein neues fahrwerk rein, hinten muss er noch einen cm runter und vorne mindestens drei! :bounce:
und zu guter letzt, clemens auf unseren neuen sesseln:
leider ziehen sich die dunlop fast gar nicht, hätte mir da schon mehr erwartet…und wozu die hersteller felgenschutzkanten auf die reifen machen ist mir sowieso unerklärlich, hat doch eh null sinn!
Ich finds geil!
Könntest die dicke mal Putzen :top:
Und den faulen sack da auf dem Klappstuhl mal was zum schaffen geben :bounce: :crying:
KPC
Vullgas
Wer scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut!!
so, morgen wird der bora nach fast einem halben jahr wieder mal gestartet und bewegt.
kommt zum edeltuner in die werkstatt, wo wir auf der hebebühne mal die AGA montieren und sehen wie der unterboden so aussieht…
bei der gelegenheit wird er vl auch mal gewaschen 😆
# Thomas
Und den faulen sack da auf dem Klappstuhl mal was zum schaffen geben :w: ???
:top:
…is er schon gewaschen?!
Fotos :top:
#Clemens
hab den mal mitn kärcher abgeblasen, aber von gewaschen kann nicht die rede sein…
hier mal ein foto von der passgenauigkeit der Powersprint AGA:
und nein, ich hab den nicht einfach so hängen lassen, DER GING NICHT WEITER NACH OBEN!
Erst nachdem wir einen Dehnungsschnitt in das Verbindungsrohr machten, es bogen und wieder verschweißten, hing der topf halbwegs richtig…
dachte ich investier lieber einen 100er mehr (im gegensatz zur FM) und dafür passt das dann besser, denkste!
Naja, im Endeffekt sinds ja ohnehin fast 200,- mehr, denn die Endrohre in Diesel-Optik kosten nochmal 89,-
# Thomas
Die Bilder mit den Felgen montiert seh ich ja jez erst, sieht gut aus :top:
Haste auch’n Bild vom fertig geschweißten ESD?
noch nicht, haben die originalen endrohre gekürzt, und darunter sind ne art "trompeten" :top:
fotos mach ich erst wenn die anderen rohre drauf sind.
aber wenigstens klingt er gut!
# Thomas
hey danke doppsi…
ich hab entlich gefunden wo der becher + trichter steht
unterm waschbecken. =)
back to Topic:
ja kann ich nur bestätigen der topf passte echt scheiße.
das macht mir wieder gedanken welche AGA man wierklich kaufen soll zum einfach umschrauben.
lg, kevin
ja kann ich nur bestätigen der topf passte echt scheiße.
das macht mir wieder gedanken welche AGA man wierklich kaufen soll zum einfach umschrauben.
friedrich motorsport und powersprint kann man schon mal ausschließen…
ein wenig anpassungsarbeiten ja, aber sowas…nein
# Thomas
haben mal den auspuff angepasst, die stoßstange halbwegs angepasst und ein paar kleinigkeiten erledigt:
# Thomas
ei ei, das gefällt mir. bekommste den Endtopf nicht noch bissel höher? minimal was abflexen an den Rohren kannste ja noch :biglaugh:
geht nicht mehr weiter rauf, steh schon am Hitzeschutzblech an.
Außerdem gefällt mir das mit den Endrohren ganz gut so, muss den Endtopf nur noch gerade drehen.
Sind auch versetzt angeschweißt, so das das linke Endrohr weiter nach hinten springt
# Thomas