Bäm! Sieht super aus :).
Grüße
sehr schön.. viel arbeit son motor zu cleanen.. hätte ich auch mal bock drauf..
was haben die felgen für maße? und sind das britere kotflügel? metall oder GFK?
ja is schon verdammt viel zu tun. von der technik mal abgesehen ist je nach optischer vorstellung schon extrem viel zu schneiden, hämmern, glätten, zinnen und spachteln.
bei mir ist ja jede rundung von jedem halter verschwunden, bis eben auf die spritzwand, die hat ihre originalen konturen (noch).
sind srs kotflügel, jop
felgen haben 9×19 et 48 und 10×19 et 45
Sehr geile Arbeit,sieht echt super aus.Soll der Bo ne andere Farbe bekommen oder warum wird er komplett gelackt?
nej nej, farben werden wieder die selben.
einfach weil so viel neu kommt
stoßstange vorne
stoßstange hinten
kotflügel
zierleisten
zwei türen und die motorhaube haben leichte beschädigungen, also kann ich gleich den ganzen kobel machen 😉
# Thomas
bro warum liegen da 2 DK´s rum? 😀 😀 😀 geht da was?
bro warum liegen da 2 DK’s rum? 😀 😀 😀 geht da was?
hab ichs dir noch gar ned gesagt? 2014 kommt bi-kompressor 😉 booooyaaaah!
# Thomas
Hammermäßig, ich bring dir mein Hochhaus auch ma vorbei 😛
Bin den thread mal überflogen und was man so sieht, sieht schon verdammt gut aus 🙂
Klasse wagen, weiter so 😉
danke danke!
micha das kannst dir net leisten 😛
nach einem langen wochenende ist der motorraum endlich rausgespritz, und die außenhaut von der dicken hat auch nen neuen anstrich bekommen. eh wieder weißmatt, jedoch mit ner schicht perlmut bevor mit mattem klarlack versiegelt wurde.
man siehts (wenn überhaupt) nur in der sonne an den kanten, und auch nur ganz minimal. aber mir war einfach danach beim lackmischen…
morgen wird am kabelbaum weitergemacht, dann kann endlich bald der motor wieder rein!
# Thomas