sieht nur jetzt so blöde aus, auf dem bild 😉
Aber ja sieht sicher gut aus, wenn es durch die R32 schimmert :rolleyes:
alter richtig hammer geil, dass kommt bestimmt richtig dick, vor allem wenn er denn auch ordentlich Leistung bringt 😉 <_<
stimmt hattest ja ne r32 verzeihung 😛
Kein Ding 😉
alter richtig hammer geil, dass kommt bestimmt richtig dick, vor allem wenn er denn auch ordentlich Leistung bringt :danke: :danke:
Ja genau, so solls sein :danke:
Hi Sternat, stehe vor dem gleichen Problem. welcher LLK ist das? Hast du Erfahrungen dass der originale LLK mit den NSW in der R32 zu wenig Luft bekommen hätte?!
Bin am überlegen ob ichs nicht mit dem originalen versuche.
Gruß Clemens
Hallo,
werde es nicht mit dem originalen LLK versuchen, da ich jetzt nach dem Umbau trotz der großen Einläsen in der aktuellenf ront schon sehr stark den unterschied bei versch. temperaturen merkte!
Habe von einigen R32 Fahrern (also Front) auch gehört, dass die Nebler sehr viel Luft nehmen, von daher tu ich mir dass nicht an, weil wenn die Teile wieder überhitzen oder deswegen di Leistung nichts bringen, dann ist’s auch wieder blöd 😉
ABer versuchen kannst es ja erstmal, im Winter gehts soweiso immer besser !
Und dass habe ich von einem Abgekauft, eh aus dem Forum, denke der weis mehr dazu :wub:
Stimmt? meld dich vllt mal danke!
PS: Okay, er will sich dazu nicht melden!
werd whs auch auf einen FMIC umrüsten… weil auch wenn die Öffnung in der R32 Stoßi größer ist, wird die einströmende Luft durch die Nebler sicher ganz schön erhitzt bevor sie zum SMIC kommen würde.
Kannst du mal ein paar Angaben machen, welcher das ist, wie gut er passt / musstest du irgendwo was wegschneiden.. etc?
Gruß Clemens
Wie gesaggt, ich habe ihn gerade erst gekauft, sit noch nichtmal bei mir 😉
Der Verkäufer ist aus dem Borum, und der musste beim Träger usw nichts ändern, hat nur beim angebauten runden stoßstangenträger unten ein paar cm weckschneiden müssen, um den luftstrom zu optimieren :top:
Mehr weis ich selber noch nicht, nur die Maße:
also die fläche innen
größe (LxBxH) 550x70x180 mm
PS: Okay, er will sich dazu nicht melden!
…will er nicht "erkannt" werden? Dann sollte er mit Fotos auf ebay aufpassen, ich mein, wie viele Variants gibts in imperialblau metallic… aber gut 😉
Ich bin schon gespannt wie er passt und freu mich drauf dass du ihn einbaust :top:
Wird auf jedenfall recht knapp werden mit den Rohren bei der R32:
Richtig, knapp wirds werden, aber schaun wir dann weiter, wenn ich mal alles habe ???
Bei der OEM Stange mal schaun, vllt lass ich mir sonst was einfallen, um das alles besser rauf zu bekommen, und damit dir R32 inkl Nebler dann vllt doch passt 🙂
Lg!
Hallo, habe heute die Xenon’s endlich bekommen :blink:
Nur warum ist bei 1nem SW das Innenleben genau anders schief als beim anderen??? beim aufblendlicht sieht man es unten sehr schön!
Bei meinen ist das genau so. Das ist wohl wegen der unterschiedlichen Weiteneinstellung für die asymetrische Fahrbahnausleuchtung.Dein Motorumbau wird aber heftig! 😮 Bringst mich auf dumme Gedanken! 😉
Sieht aber sehr gut aus! Bin auf das Ergebnis gespannt. Nur weiter so! :w:
Der mit dem Bora aus Wolfsburg tanzt!
alles klar :top:
Denke auch dass das so sein muss!
Werds erstmal so lassn!
Und leider bin ich aufgrund meines Bänderrisses für 6 Wochen auser gefecht, also hoffe ich dass ich im Jänner/Februar wiede rzum auto kann was weitermachen *g*
Lg!
Teile sind nun angekommen 🙂
Aber wegen meiner Fußverletzung (mittelfuknochen und Bänderriss) muss alles noch warten =(
Die Teile die auch noch warten:
inkl. R32 Front sollte es dann ca so aussehen 🙂
Sehr sehr geil… 🙂
Mach weiter so…