Polo 6R Domlager sind ne ganze Ecke flacher als die originalen. Damit kommt er knapp 1-1,5cm Tiefer 😉
Richtig, waren aber vom 6N 😉
http://www.flickr.com/photos/true-illusion/5132250727/
Geht das einfach so ist das auch sicher usw…???
Der Polo wiegt aber auch einiges weniger als ein Bora usw., Ich hatte mal die Supersport Domlager ausprobiert voll der Scheiß ist nur am Durchschlagen weil sie natürlich auch härter sind.
Wie ist es mit dem Polo 6N Domlagern?
MfG
Das Prob mit dem Stabi bleibt doch aber trotz dem ?
Od hab ich da einen Denkfehler ??
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
Das Prob mit dem Stabi bleibt doch aber trotz dem ?
Od hab ich da einen Denkfehler ??
Nö ändert nix an der Problematik.
@Schumey: Hast schön deinen Style durchgezogen. Doof das das AP/DTS hinten nich so tief geht wie vorn…. Die Felgen haben auch was retromäßig geiles ansich. TOP!
ein echt schöner bora :top:
was hast du auf dem bild fürn abstand?
Danke danke 🙂
@garfild
Waren glaube ich 29/31 VA/HA … steht da natürlich auch nicht so ganz grade 😉 Aber war schon recht tief
@Lord666
Hab sie jetzt schon 3 Monate ohne Probleme drin. Das einzige Problem bei der Tief war halt dass die Innenkotis nach einem Tag durch waren und auch die Antriebswelle hat ihre Spuren am Rahmen hinterlassen…
Nachdem ich neulich schonmal ne Spritzdüse samt Abdeckung verloren hab ist mir heute morgen die neugekaufte wieder abhanden gekommen.
Und die pasen auch vom Kolbenstangen Duchrmesser usw…
MfG
FREE Auto Twitter WP plugin http://bit.ly/siX1BN Publish your own article in order to Twitter, completely from Wordpress admin interface. Absolutely no registration app on Twitter. Wordpress plugin is the highest advantage of simpleness.
So, gibt ein paar neue Teile 🙂
Garrett GT1749VB
ProjektZwo Grill
IMMO 3 TDI SportEdition Tachoeinsatz im Neumodus 😉
Golf 5 GTI automatisch abblendender Innenspiegel in Schwarz
Den Turbo gab es leider nicht ohne Grund :crying:
Auf den Grill bin ich gespannt! Denke aber, für mich wäre er nichts.
Darf ich fragen, wie lange der "alte" Turbo gemacht hat ? Alter ?
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
Sofern es noch der originale war, dann 11,5 Jahre und 240tkm.
Bin letzten Mittwoch nach der Arbeit auf die Autobahn gefahren, etwas schneller durch die Kurve, und plötzlich wars ziemlich stark am vibrieren und Leistungsverlust, ich dachte erst es wäre irgendwas am Fahrwerk, Antriebswellengelenk gebrochen oder so, bin dann auch vonner Bahn runter und hab drunter geguckt, konnte aber natürlich nichts sehen. Ein paar Kilometer weiter kam dann die große Rauchwolke und Drehzahl ohne Ende 🙁
Der Abschleppwagen-Fahrer fuhr aber auch Bora :biglaugh:
Turboschaden is natürlich Mist.
Der Grill gefällt mir persönlich nich so… aber Geschmackssache.
Spiegel fetzt. Kommt bei mir auch noch, da der originale automatische futsch is.
Und sag nochma was zu IMMO 3. Hab mich da noch nich swo informiert…