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PhR3aK's Bora

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(@lalelu1234)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

echt geil die sitze! :respekt:
hast die hinteren türpappen jetzt schon drin?

bora ist top!:respekt:


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

So, gewinde und neue domlager sind drin. Vorne 1,5cm restgewinde hinten ohne konterring. ^_^


   
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(@jackomo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 290
 

sieht richtig hammer aus! warum winterbereifung? was sind denn da die maße jetz ? ich bin immer noch bei va 23,5 und ha 33 xD … so tief muss ich auch !

Mein Bora Special oem+
Mein Jetta V Sportline
Meine Z1000 ZX10R


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Habe noch nicht genau gemessen… aber sind rundrum ca. 31-31,5cm koti-radmitte. Das die winterfelgen noch drauf sind hat schon seine gründe. Hab doch schon geschrieben – bruuuuum tschhhhh. 😀 Bei dem umbau lass ich halt lieber die winterfelgen drauf. 😉


   
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(@Lukas')
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

was soll den kommen neue felgen?oder was


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Ne kommt ein 1,8T rein. 🙂


   
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(@zocker-21)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1759
 

Ne kommt ein 1,8T rein. 🙂

Man du legst ja los!!!


   
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(@mopa-carparts.com)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus von der Tiefe :top:

aber wasn das hier hä ?? :w:


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Wat denkste warum ich mich da hingestellt hab vors schild. :w:

Dann halt eins im grünen, in der hoffnung dasde an dem nix auszusetzen hast. 😛


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Der treue 1,6er…


Und der neue, grade beim reinheben… nich viel zu erkennen leider.


Motor ist schon drin. Gab nur leider probleme da die falsche aga geliefert wurde (fürn golf4) und es daher alles nicht so ganz passte. Naja und halt so probleme die man nie hervorsehen kann. Verzögert sich also alles etwas. Gelaufen isser bisher auch noch nicht da die wegfahrsperre noch nicht angelernt ist…


   
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(@Lukas')
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

sehr schön :top:


   
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(@luetterbora03)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 183
 

Wow …. nu legst du aber los!!! :respekt: Top weiter so! Immer schön Bilder zeigen!:biglaugh:


[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=645&hl=]… –> Link zum Bora


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Auto ist mistig wie sau, innen sowie aussen… aber egal, sind erstmal wichtigere sachen zu tun. Motor läuft, geht auch ganz gut. ^_^
Jedoch verliert er leider kühlwasser, habe die undichte stelle aber schon gefunden wird anfang nächste woche gemacht… auch geht er hin und wieder mal gerne aus… da muss ich noch schaun was das is. Wichtig is erstma das er läuft, leistung ist da und langstrecke auf der autobahn hat er auch überstanden.


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Doppelpost :ph34r:
Heute is noch ne kleinigkeit angekommen, die endlich den hässlichen abgegrabbelten audi a3 schaltknauf ersetzt. 🙂


Und noch eins nur so…


Jaaa sommerfelgen kommen demnächst ran… habe nur noch ein bisschen zu tun mit dem motor, bis ich da fertig bin bleiben die winterfelgen noch drauf. Muss wohl auch vorne wieder ein tick höher schrauben da es mit dem 1,8T nur noch schleift in schnellen kurven. 😛


   
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(@phr3ak)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Nun schon tripplepost… naja schreibt ja keiner was… egal bräuchte mal eure hilfe. Hab heute die undichte rohrleitung gewechselt (wens interessiert 100€ bei vw :wacko:) und gleich thermostat und die dichtung der ansaugbrücke mitgewechselt. Jedenfalls habe ich dabei entdeckt, das einer der lüfter nen riss im rahmen hat. Daher erklärt sich wohl auch das klackern wenn die klima an ist (dachte schon der klimakompressor ist hin puhh). Nun die frage… muss der neu, oder kann man da was machen? Ab ner bestimmten drehgeschwindigkeit biegt sich das halt weg und kommt gegen die arme vom lüfter…

Hier nochmal die alte undichte rohrleitung:


Und der riss im rahmen vom lüfter:


Denke mal die stelle kunstoffschweissen wird schwierig was?


   
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