Hinten könnte er noch runter. Bin mal gespannt, was Du da mit dem Hersteller regeln kannst.
Lass es mich mal wissen, was beim Thema Service rauskam 🙁
Das kann ich dir jetzt schon sagen das der Service bei denen unter aller Sau ist! Inkompetent, Extrem langsam in allem und Unfreundlich!
@Individual
Hatte noch keine Zeit beim TÜV vorbei zu fahren. Da mache ich mir aber auch gar keine Sorgen drum! Die originalen Aristos hab ich auch problemlos per Einzelabnahme eingetragen bekommen 😀 .
Außerdem hab ich mir gleich am zweiten Tag ’nen Plattfuß vorne links eingefangen 🙂 und warte jetzt noch auf den neuen Reifen.
Gruß
Patrick
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
So Jungs, nach 5 Stunden Lackpflege, Waschen-Abkneten-Schleifen-Polieren-Wachsen, hat mein kleiner blauer auch endlich Farbtiefe *sabber*! Jetzt ist bald noch der Motorraum mit ’nem Tornado dran, im August/September werden noch ein paar kleine Lackarbeiten gemacht und dann "issa widda Schick" 😉 .
Eigentlich war heute ’ne Fotosession mit dem R32 von ’nem Kumpel geplant, aber der Ruf des Grillfleisch war heute irgendwie stärker :wacko: .
Aber seht selbst:
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Also jetzt hab ich ja grade vom Blackpitty gelernt was abkneten ist, aber was zum Teufel meinst du schon wieder mit abschleifen??
Machen das alle immer so penibel oder ist auch einer dabei der das wie ich mit Schwamm, Shampoo und Warmwasser macht 😆 :huh:
Aber haste gut hingekriegt :bounce: :top:
Machen das alle immer so penibel oder ist auch einer dabei der das wie ich mit Schwamm, Shampoo und Warmwasser macht :top: 😆
also ich mach das auch mit schwamm, shampoo und warmwasser =)
ich hab nich so die gedult um zu kneten etc :bounce:
Machen das alle immer so penibel oder ist auch einer dabei der das wie ich mit Schwamm, Shampoo und Warmwasser macht 😆 :huh:
ich hab nich so die gedult um zu kneten etc :bounce:
kommt drauf an was geknetet werden will :huh: :top:
naja, Schwamm geht eben gar nicht, das verkratzt alles nur noch mehr. 2 Eimer sind eh Pflicht, einer fürs Dreckwasser und der andere mit frischem Wasser und Shampoo
Aber nun mal zum Bo, der schaut wirklich klasse aus und auch wenn ich so dunkelblau eigentlich nicht so mag, gefällt mir deiner richtig gut muss ich sagen :bounce:
Gefällt mir sehr gut, da passt alles :bounce:
Was haste den für ein Schleifmittel/paste benutzt? Suche nämlich auch noch was, was bisl gröber ist und mal den mistigen Grauerschleier runterholt. Mit normaler Politur ist da nichts zu machen bei manchen Stellen 😆
Bin für jeden Tipp dankbar :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Danke für die Blumen Jungs 😉 .
@Fibbi
Ich benutze für den Handschleifgang die Scratch X von Meguiar’s. Aber das A und O bei der ganzen Geschichte ist das der Lack Babypopo glatt ist!!!
Also erstmal Teerflecken weg machen, Kneten(!) und dann erst schleifen.
Für den Maschinenschleifgang kann ich die Petzoldt’s P17 wärmstens empfehlen.
Beim Wachs hat ja jeder so seinen Liebling, aber ich bin beim Aristoclass Premium Carnauba Wachs nach langer Suche hängen geblieben.
Ist nicht ganz einfach zu verarbeiten, aber der Nassglanz und die Haltbarkeit sind einzigartig wie ich finde. Hält bei guter vorbehandlung ca. ein halbes Jahr.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Sieht richtig lecker aus.. 😉 ohman.. wenn ich die geduld mal hätte für aussen hmm 😀
Richtig geil…
Bei Dir passt einfach alles: Tiefe, Felgen, Farbe, Chrompaket… so muss ne Limo aussehen!
Vielleicht mal überlegt den Ansatz vorn und hinten zu lackieren? Das wär noch das "i"-Tüpfelchen
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Richtig geil…
Bei Dir passt einfach alles: Tiefe, Felgen, Farbe, Chrompaket… so muss ne Limo aussehen!Vielleicht mal überlegt den Ansatz vorn und hinten zu lackieren? Das wär noch das "i"-Tüpfelchen
Dankeschön.
Wie schon erwähnt werden ende des Sommers noch ein paar Lackarbeiten gemacht, und die Ansätze stehen mit auf der Liste. Ich weiß nur noch nicht wie das mit den PDC Sensoren ist, ob man die lackieren kann?!
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Ja klar, kein Problem. Kannste alleman mit überrotzen :biglaugh:
Was hat Dein V6 jetzt gelaufen?
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Ja klar, kein Problem. Kannste alleman mit überrotzen :biglaugh:
Was hat Dein V6 jetzt gelaufen?
Dann bin ich ja beruhigt.
Der blaue hat jetzt schon 166Tkm runter. Ist mir aber auch relativ egal, da das mein Alltagsauto ist. Der läuft täglich 60KM auf der Autobahn. Je neuer da das Auto ist, umso mehr schmerzt jeder Kilometer auf der Uhr. Hab ich ja bei meinem schwarzen V6 gesehen.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Es gibt mal wieder ein paar neue Kleinigkeiten die ich euch nicht Vorenthalten will 😉 .
Als erstes hab ich diese TA-Technix Gewindefahrwerk rausgeschmissen und gegen ein FK SilverlineX mit Härteverstellung getauscht. Hab noch keine Zeit gehabt mal ein paar schöne Fotos mit neuem Fahrwerk zu machen, deswegen gibt’s erstmal nur ’nen Schnappschuss vom Handy mit meinen beiden Bo’s. (Bild zeigt nicht die Aktuelle Tieferlegung!)
Als nächstes hab ich dann mal was gegen diese Widerlichen Originalen Türpins getan und hab sie gegen welche vom Skoda FabiaRS getauscht.
Und dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die gerade verbaut werden. Die Spurplatten sind 10er für die Vorderachse, und weil deswegen bei der jetzigen Tieferlegung vorne sehr wenig Platz ist, werden auch gleich die Kotflügel mit bearbeitet. Bilder werden auf jeden Fall folgen ??? .
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Schöne Details und der Tiefgang reicht doch vollkommen aus 😀
Was ist mit den Zierleisten vom Vari? Sieht so gestückelt aus…
Freu mich auf mehr Bilder :danke: Feine Auto`s hast du da!
Gruss
Stephan
mein Bo