OEM rockt!
Ich finds geil, sieht mindestens genauso gut aus wie mit den 19er LeMans. Geiler Bora.
Hi,
sieht sehr schön aus. Die LeMans Replikas sahen zwar ne Ecke geiler aus. Ich kann jedoch durchaus nachvollziehen das, dass ganze vom Fahrgefühl nicht das wahre ist.
Wie sieht es mit der neuen Rad/Reifen Kombi aus, passt das ganze soweit, vor allem vorne??? Du hast jedoch vorne gebördelt, oder??
Würde das auch ohne Bördeln noch passen??Ich frag deswegen weil ich mir Felgen in der Größe 8,5×18 ET32 geholt hab und mich nicht bei der Reifengröße entscheiden kann.
Schwanke zwischen 225 40 18 und 215 40 18.Erhoffe mir durch den 215 Reifen vorne etwas Platzgewinn. Wobei ich da wieder Angst hab das er wie auf stelzen aussehen wird und ich wiederum zum 225 greifen würde.
Gruß Dawid
Meine vorderen Kotflügel sind gezogen, nicht gebördelt. Ohne würde es vorne auf keinen Fall passen.
Siehe selbst:
Ob Du einen 215er Reifen auf eine 8,5×18 oder auf eine 8,5×19 ziehst bleibt Meiner Ansicht nach das gleiche Fahrgefühl 😉 .
@Zocker 21
OEM+ rockt!!!:w:
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Einfach nur GEILLLLL :top:
Hi,
danke fürs Bild.
Das macht mir jedoch etwas Angst. Ich wollte an dem Auto Karosserie mäßig nichts machen.
Vielleicht werd ich die Felgen doch wieder verkaufen.
Naja ich sag mal nen 215 35 19 ist bestimmt krasser als nen 215 40 18 vom Querschnitt gesehen.
Gruß Dawid
Hi,
danke fürs Bild.
Das macht mir jedoch etwas Angst. Ich wollte an dem Auto Karosserie mäßig nichts machen.
Vielleicht werd ich die Felgen doch wieder verkaufen.Naja ich sag mal nen 215 35 19 ist bestimmt krasser als nen 215 40 18 vom Querschnitt gesehen.
Gruß Dawid
Ja das kann schon sein. Je nach dem was Du für ein Fahrwerk hast kannst Du aber auch dünnere Platten fahren damit Du nicht so weit raus kommst. Ich musste 30mm Platten für vorne nehmen um nicht am Federbein hängen zu bleiben. Das FK Silverline X baut ziemlich dick auf.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Schicker Wagen. Gefällt mir sehr.
Hier gibt es auch mal wieder was neues. Nach zuletzt einigen Teiledefekten wie Tankentlüftungsschlauch, Motorentlüftungrohr und Dämpferpatronen vorne hat sich nun auch mal wieder was in Sachen Style getan.
Meine Winterfelgen sahen schon ziemlich angefressen aus und somit wollte ich sie abschleifen und neu schwarz lackieren. So weit bin ich aber garnicht gekommen. Die Grundierung schon ganz gut gefallen und ich hab sie dann kurzerhand Weiß-Matt lackiert. Ist mal was anderes…
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
na passen doch ganz gut, wirken auf jeden fall größer..
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
zum VR hier lang
Meine neues Projekt…
…Auspuffklappe aktivieren!
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich einen Schalter im Innenraum verbauen soll oder die Klappe via Fernbedienung aktiviere?!
Was meint ihr? Schalter oder FB? Ich würde dann einen Originalen Schalter wie den hier klick neben den Schalter für die Innenraum Überwachung setzen.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Hi,
wenn dann so eine Schalter. Fernbedienung finde ich blöd für ne Auspuffklappe.
Schade das du kein MFAXP hast dann könntest du das schön über den Lenkstock schalter der MFA schalten.
Gruß Dawid
Das wäre natürlich ziemlich Geil, aber inzwischen ist da ja auch gar nicht mehr so einfach ran zu kommen. Außerdem ist das zu teuer um "nur" die Auspuffklappe zu steuern.
Ich hatte mir das aber mal durch den Kopf gehen lassen einen Lenkstock vom Vari zu nehmen und den "Ausgang" vom Heckwischer dafür zu nehmen.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
:blink: Hast du den ESD selber geschweißt oder so :biglaugh:
Ich würde auch nen Schalter nehmen … für ne Fernbedienung musst du doch fast genau so viele Kabel verlegen
:blink: Hast du den ESD selber geschweißt oder so :biglaugh:
??? wie kommst Du denn da drauf?
Das ist der Originale Golf 4 R32 ESD, der von BBK Exhaust in Zülpich auf 2 Rohre-Links umgebaut wurde. Und falls Du den Flugrost oder die 6 Schweißnähte meinst, dann schau mal unter andere R32 😉 .
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Kam mir bloß so komisch vor das da so viele einzelne Rohrstücke drin sind und das lange Rohr ist gar nicht parallel zum ESD :biglaugh:
Kommste damit problemlos durchn TÜV ?