stell doch mal ein paar bilder rein.
motorumbau geht am montag los, fahre morgen früh 4.30 uhr nach esslingen und ne woche später gehts
dann wieder in die heimat.
dann noch neue frontschürze anpassen und lackieren und kaunitz kann kommen.
wäre coole wenn du zum thüringen treffen mal rüber kommst…… aber da quatschen wir sicher auch in kaunitz nochmal.
Ja wenn es mir zeitlich passt ist das kein Ding , weil ich bin im schichtbetrieb und wir fangen jetzt mit zusatzschichten am wochenende an! Bilder schaffe ich vielleicht heute abend noch nen paar sonst frühestens Dienstag!
Hmmm deine schweller sind mir schon zu wenig sprich zu OEM, was haltet ihr von Metall schwellern von csr ! Witzi was wird es den für ne schöne Front was dezentes oder wieder so was extremes?
was hälst du denn von meinen schwellern? die sind zwar aus gfk, kommen aber sicher auch gut rüber (ingo noack)
die neue front… hmm… ich sag nur soviel, das der bora sein ursprüngliches gesicht wieder bekommt, also weg vom single frame style.
front sieht echt fett aus! vorallem das pinstripe find ich klasse!
heck is nicht so meinst aber sonst :respekt:
Die Ingo noak sind doch eigentlich der Nachbau von den riegern oder?passgenauigkeit? Verarbeitung? Und das wichtigste die Höhe, hätte gern schweller die 10cm hoch sind weil die Rieger sind in der Mitte zwar10cm aber nach Aussen hin werden die 13cm tief. Das ist total affig wegen aufsetzen und werkstatt!
Witzi dein bora ist so cool, aber die Front hat ehrlich gesagt alles versaut, aber du hast ja die richtige entscheidung getroffen lol.
also ich hab sie jetzt bei nem kumpel mal gemessen. sind vorn und hinen 10cm.
passgenauigkeit und qualität super.
das ist ja schon mal vom maß her super, nur die ingo noak schweller muss ich wieder eintragen <_< ! was ist der unterschied zwischen den srs-tec und den votex außer material und preis, haben die nen maß unterschied?
witzi sag mir doch mal welche das von IN sind modell, bezeichnung oder gib mir am besten nen link zu ebay oder ne artikel nummer! sind ja aus gfk, ist das gutes gfk bzw sind die stabil :crying: . meine srs-tec front ist auch sau stabil!
gruß paddy
sind das die schweller, modell "classic-style" oder "design"???
http://www.in-tuning-shop.de/product_info.php?products_id=1295
das ist gutes material. ich bin auf jedenfall zufrieden. du hast bei srs bestellt? oh oh… welche denn? was kommt denn dann für ne heckschürze dran?
http://www.in-tuning…roducts_id=1295
das ist gutes material. ich bin auf jedenfall zufrieden. du hast bei srs bestellt? oh oh… welche denn? was kommt denn dann für ne heckschürze dran?
ich hab noch keine schweller bestellt! ich hatte heute nur problem mit meiner auspuffanlage, wollte diese austauschen und gezwungenermaßen auch das heck so das front schweller und heck eins bilden (waren aber nur gedanken die wieder verfallen sind)! ich stehe zwischen deinen und votex, obwohl die votex mir zu wenig sind ,ich deine aber wieder eintragen muss und halt gfk sind! ich werde mir deine erstmal bestellen und dann schau ich weiter! wieviel bodenfreiheit müssen die schweller den zum eintragen haben (steht da irgendwas im teilegutachten)?
gruß paddy
so es gibt neuigkeiten, da ich nur probleme mit meinem auto, tüv und besonders straßen (da ich überall aufsetze bzw. noch kaum wo lang fahren kann ) und meiner hofeinfahrt habe ich mich entschieden äußerlich in die richtung dezent bzw. oem zu bewegen d.h. es kommen jetzt votex seitenschweller und als heckansatz der jubi von srs-tec! die beleuchtung ist auch wieder auf oem umgebaut. ich habe mir auch gleiche ne dezentere (sound & optik) auspuffanlage gruppe a von bastuck aus edelstahl geholt, damit die riesen kartoffelkanone untem bo weg kam :biglaugh: ! das nächste thema sind meine neuen felgen die mir verkauft wurden und überhaupt nicht drauf passen ohne veränderungen am auto zu machen, diese stehen im moment zum verkauf falls ich die nicht los werde muss ich woll ziehen aber erst mal schauen. sollte ich die verkaufen werden es wieder meine alten dotz mugello in 18 zoll, den ich habe nur probleme mit 19ern mit tüv und so, nen schönen gruß an unsere tüv-stellen die so toll sind :w: !!!. ich bekomme nicht mal 19er felgen eingetragen die nen tüv teilgutachten haben :dada: .
so jetzt wieder zu den schönen dingen des lebens, ich hab einfach mal nen paar bilder von verschiedenen sachen gemacht!
originale scheinis in schwarz glänzend gelackt, das standlich wurde gegen smd’s ausgetauscht und das abblendlicht bekam philips xtreme vision birnen.
hab cupra-lippe zum schutz für die schöne schürze verbaut, das kennzeichen wurde rahmenlos im mittleren gitter verbaut.
schwarze hella rüllis sind rein gekommen, kennzeichen wurde hinter auch rahmelos gemacht. vw zeichen hab ich mir wieder anfertigen lassen im gleichen design wie das frontmblem. neue bastuck komplett anlage gruppe a aus edlstahl!
die wohl dunkelsten und vorallem legalsten blinker mit papieren die es gibt! nein die sind nicht lasiert!!!
so damit ich endlich dazu gehöre!
meine neuen originalen us-spiegel, sind im moment noch beim lacker aber müssten nächste woche dann in schwarz glänzend am auto leuchten.
der motorraum erhält sein erstes gold, scheini – , koti- und haubenschanierschrauben sind jetzt in 24k gold! keine panik die großen sachen folgen in ein paar tagen mit dem schwertransport aus dem hause chrom-store!
so das sind auch die ersten gold teile für den kofferraum und zwar die schrauben für die heckklappenverkleidung.
so sieht es dann am auto aus!
vorderes teil der mittelkonsole wurde gecleant und mit alcantara bezogen
hinterer teil natürlich genauso, damit ma sieht was ich mit cleanen meine, heir mal ein vergleichsbild (seitliche sicken und fach oben zu gemacht!).
armaturenbrett bekam natürlich auch alca ab, oben sowie unten!
die a-brett auflage liegt im moment nur auf die ist noch nicht befestigt, also bitte keine kommentare dazu!
hier ein kleinen ausschnitt aus meinen teilen die mit wassertransfer im marmor design gemacht wurden (arschteuer, abr siegt megageil aus!). montiert seht ihe nen paar teile bilder vorher.
bei den griffen wurden die unterteile ohne wassertransfer gemacht also nur in schwarz glänzend gelackt!
das sollte erstmal reichen!!!!
Sieht richtig dahne aus :top:
Gruß<br>
Christian J.
ahhh hab ich fast vergessen die neuen schlappen!! es sind motec pantera in hyperblack mit edelstahlbett in 8,5×19 et30 mit 215/35 und 9,5×19 et25 mit 225/35! da der mir jetzt schon viel zu hart ist (hallo alltagsauto) und die patschen zu breit für meinen bo ist, werden die verkauft oder karre gezogen vielleicht kann mir einer ja mal pro/kontra zum ziehen geben bzw machen oder doch lieber sein lassen
die tiefe wurde nach dem foto vorne sowie hinten gleicht eingestellt :top: !
gruß paddy
mit welchem Kleber hasten die Riegerschweller fest gemacht? Als ich meine Riegerschweller abgemacht hab, sah das genauso aus und war ne scheiß arbeit die Kleberreste zu entfernen und ohne Lackschäden ging das auch nich, hätte mich in Arsch beißen können das ich mit Schwellern angefangen hab und jetzt eh wieder Back to the roots ohne Schweller fahre…:wuetend:
oder machst du da andere schweller drüber, dann kannste dir das abrubbeln sparen…
jaaaa,gold gold und noch mehr gold :biglaugh:
ich warte schon seit 10 wochen auf meine restlichen teile von chrom-store,die kommen einfach nicht ran.
die kleinen details machen schon viel aus bei dir,sieht klasse aus!
WEITER SO!!!