Wenn GLI gehört dort auch das original Rohr(Jubi oder GLI ist das selbe) dran, zumindest wenn du Original kaufst. Oder eben Clean…
Wenn du denn GFK-Nachbau kaufst kannste auch rumschnippeln, aber sieht deswegen sicher trotzdem nicht aus :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
also wirken tut das nicht, die gli is tiefer…
ghost-runna hat das glaub ich auch so, vorn gli hinten v6… meiner meinung nach 😉 😉
oder du baust die schweller schief an und machst vorne tiefer und hinten höher, das das eine linie ergibt :top:
wär natürlich auch ne möglichkeit :top:
Spurplatten ja .. tiefer .. kA!
Sieht sehr chic aus dein grauer Wolf… 😉
Wie tief biste denn aktuell (Radmitte-Kotikante)? Und welches Reifenformat fährste?
Schönes Bild, gefällt mir gut dein Bora. 😀 <_<
Sieht schön harmonisch aus mit den Felgen und die Gesamtoptik!!!
Aber ich würde an deiner Stelle noch ca.1,5-2cm am gewinde drehen…
MfG
Jo .. wird noch gemacht…
Nächsten Monat kommt SRS-TEC GLI Hecklippe + 90er Endrohr … 🙂
Dann das nächste mal noch Frontlippe ..
Igitt GLI… :top:
Wenn du beides kaufst, brauchste unbedingt Schweller 😉
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede