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Napkin sein Bora Variant V5 Turbo

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(@eismann)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4098
 

Die AHK beim Chevy is der Hammer! :biglaugh:

<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>


   
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Dancer
(@dancer)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1122
 

Jau, sehr geil deine Reise! Bin echt auf weitere Bilder gespannt!

Gruß 🙂


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

lol ja die AHK war geil.. 2 mal tiefer gelegt.. natürlich alles selbst gebrutzelt.. wie solls auch anders sein.. da scheisst jeder auf alles da drüben



   
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 leuk
(@leuk)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 20
 

Was macht der Renner?


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

der macht surrpfeiffzisch 😛

hab noch ne votex front und xenons hier liegen die jetz rein wandern. ausserdem wenn jemand interesse an meinen felgen hat. 800€ inkl. reifen.

hab mir beim kumpel noch die endrohre hinbrutzeln lassen.. jetz läuft endli nicht mehr die holraumversiegelung unterm heck raus haha..




   
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(@borafranky)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 470
 

die motorraumoptik gefällt mir richtig gut! Sieht zurückhalten aus jedoch als ob der motor weiß das er wenn er will richtig los geht


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

ich sag mal so.. ich kann ja auch zurückhaltend 🙂 das minmum ist 0,8bar. damit fahr ich gerade den motor ein. ich bin jetz 1 jahr fast nur 75ps golf 3 gefahren. zwischendruch zwar immer kundenautos mit 300ps, aber die hatten meisst allrad. und wenn dir im 5ten bei 140 das lenkrad leicht wird geht dir schon mal das arschwasser :biglaugh:

geplant ist, dass apexi so einzustellen, dass der erste gang 0,8bar, der zweite 1bar, der dritte 1,2bar und ab dann 1,5bar bekommt. ich kanns nur schätzen, aber kollege der gerade von meinem kumpel nen tt abstimmt meinte, dass ich wohl irgenwo bei 450ps landen werde. spielraum nach oben hat der lader noch, aber ich weiß nicht, ob ich dann nicht erst die verdichtung weiter runter nehme, weil ich sonst so n krassen drehmomentverlauf bekomme.

ihr kennt das sicher von den vr6 turbo motoren, wenn das drehmoment wie so n berg weit über die leistungskurve raus schiesst. eigentlich sollte sich das ja ca. auf gleicher höhe bewegen um fahrbar zu bleiben. da ich im moment ne 8,5:1 fahre ist alles über 1,3 bar wohl schon kritisch wenn man gescheit zündung geben will. allerdings ist er halt so von unten raus schön spritzig. endleistung interessiert mich eigentlich weniger. wann beweg ich mich auf deutschen autobahnen noch mit über 200? da muss ich alle 20 sek wieder auf 100 runterankern weil irgendso ein depperle meint mit seinem wohnwagen auf die linke spur raus zu ziehen 🙂

ab 2500 hab ich schon 0,3bar und bei 3000 hab ich fast vollen druck… das ist richtig angenehm durch die stadt zu cruisen und zu überholen. fährt sich wie n lahmer diesel.

bin gespannt was der tüv oder die bullen sagen, wenn sie mal die haube öffnen muhaha… "NIX DRIN"



   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
 

hier hast was super tolles gebaut.nen 5ender mit turbo.sausausaugeilen klang mit leistung is ne bombenaktion! ganz dickes :respekt: von mir.
hab deinen umbau mehr bei facebook miterlebt als wie hier un war immer begeistert.un dein vari steht och einfach bombe da 🙂

gruss miezer

Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere Umbaumaßnahmen folgen…


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

danke danke…hat ja auch lange genug gedauert und waren genug hindernisse. die software läuft ja auch noch nich 100%. bin jetz noch am austüfteln aber für nen wheelspin im 5ten auf leicht nasser fahrbahn reichts alle mal :biglaugh:



   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
 

das is sowieso das geilste beim 2wd.er wüüüllt egal wann 😀 hatte ich och schon im nassen.aber nur im dritten :biglaugh:
ach die soft wird auch noch.hat bei mir och ewig gedauert bis die richtig funzte un ich zufrieden war.un bin´s immernoch ne :wacko::biglaugh:

gruss miezer

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(@mastert)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 900
 

Freut mich, dass der Hobel läuft! Was hast Du mit den Felgen vor – 16er Stahlus oder was :biglaugh:?

Grüße


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

rotiform blq 8,5×19 in der uk special edition.. is so ein goldsand gunmetal



   
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(@mastert)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 900
 

Hm… Irgendwas mehr in Richtung "Race" wäre vielleicht stimmiger in meinen Augen aber Rotis sind auch cool.

Grüße


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

was isn racemäßiger wie die weißen baracudas. 🙂

wollte gerade nochma kühlwasser checken und nachfüllen. und was seh ich.. läuft alles beim turbo wieder raus. hats mir vorher
wohl nach dem halten (bzw. ich hoffe es zumindest) den einen 8mm schlauch von der turboleitung runter geschoben.

ich krieg langsam des kotzen… wieder alles morgen zerlegen und wieder alles zambauen … dauert locker ne stunde um den
schlauch wieder drauf zu kriegen : (



   
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(@julian2k6)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 48
 

Die Rotis werden sicher super aussehen. :top:
Nur doof das ich immer lust auf aufladung von meinem V5 Lust bekomme wenn ich hier schaue :biglaugh:


   
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