du sagst das fahrwerk is schon ganz unten??
dachte immer die gerüchte über eine tiefe version beim monotube wären erfunden?
aber schön das es langsam ein ende findet!
will den kobel endlich am schrubben wissen 😉
# Thomas
alles ganz geil aber was mir gar nicht gefällt sind die scheinis…
du sagst das fahrwerk is schon ganz unten??
dachte immer die gerüchte über eine tiefe version beim monotube wären erfunden?
aber schön das es langsam ein ende findet!
will den kobel endlich am schrubben wissen 😉
jo hinten isser jetz ganz unten.. mit den lowtecs kam ich hinten locker 2cm tiefer
alles ganz geil aber was mir gar nicht gefällt sind die scheinis…
da stimm ich dir 100% ig zu. was meinste warum ich seit 2 monaten in allen foren original xenons such 😛
wenn du welche abzugeben hast, her damit!
mir gefällt auch die front nicht mehr… aber bin echt am kämpfen ob ich die votex front nehmen soll, weil die
bestimmt zu tief ist. also werd ich mir ne neue originale holen müssen.. meine ist mehr wie im arsch. 🙁
zum abstimmen muss es jetz erstma reichen.. aber wer ne original schürze oder xenons abzugeben hat soll mich anschreiben!
EDIT: Na also 🙂 geht doch… das thema scheinwerfer wäre somit auch geklärt 🙂
gut das ich mir gestern noch fett einen abgefickt habe die steuergeräte zu verstecken muhaha
die votex is doch eh genauso tief wie die originale, baut nur nach vorne gerader auf, drum wirkt sie tiefer.
aber am radkasten is sie genauso tief wie die originale.
xenons sind doch eh hässlich 😉
nimm halogen
# Thomas
wenn du einmal xenon gefahren bist willste nix anderes mehr… mich nervt das halogen ohne ende 🙂
echt.. also mir kommt die auch auf den seiten ansichten viel tiefer vor. siehst ja wo die abschließt im verhältnis zum original schweller oder bodenblech
Guck mal bei golf4 unter Karosserie und Elektronik, da werden zumindest Xenons angeboten – Preis ist die andere Sache
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
ja preislich sind die alle um den dreh. aber die sind total verkackt. was da alles geflickt wurde 🙂 hab jetz schon welche. frage ist jetz eigentlich nur, ob ich die lackieren soll oder nicht. weil ich kein plan hab, was ich als nächstes für felgen fahren werde
Moin,
Also wie es mit dem normalen 6 Gang Fronttrieblergetriebe ausschaut kann ich dir nicht sagen. Aber es dürfte sich glaube ich nichts an der machbaren tiefe ändern. Was aber definitiv was bringt ist das 6 Gang 4motion Getriebe. Da sich durch das Winkeldiff die position ändert und kürzere Wellen gefahren werden.
Aber da du ja eh nen V5 hast, gibt es ja sogut wie kein 6 Gang ohne 4motion was so ohne weiteres passt.
Bis ca 27,5 -28 Radmitte/Kotflügelkante schleift jedenfalls die Antriebswelle nicht am Rahmen. Aber das ist mit 19" nicht fahrbar. Bin jetzt bei ca 29,5 und dort is schluss mit 19". Kann mir erzählen wer will, tiefer gehts nicht mit 19". Jedenfalls nicht ohne das Blech zum Dom hin zu misshandeln.(Illegal u gefährlich) oder man muss ne ET gegen 0 haben 😀
Habs probiert mit ET 15 und der Reifen liegt dermaßen an beim lenken…
Wenn tief, dann gehts nur mit 18" und nem 35er Reifen 🙁
Moin,
Also wie es mit dem normalen 6 Gang Fronttrieblergetriebe ausschaut kann ich dir nicht sagen. Aber es dürfte sich glaube ich nichts an der machbaren tiefe ändern. Was aber definitiv was bringt ist das 6 Gang 4motion Getriebe. Da sich durch das Winkeldiff die position ändert und kürzere Wellen gefahren werden.
Aber da du ja eh nen V5 hast, gibt es ja sogut wie kein 6 Gang ohne 4motion was so ohne weiteres passt.Bis ca 27,5 -28 Radmitte/Kotflügelkante schleift jedenfalls die Antriebswelle nicht am Rahmen. Aber das ist mit 19" nicht fahrbar. Bin jetzt bei ca 29,5 und dort is schluss mit 19". Kann mir erzählen wer will, tiefer gehts nicht mit 19". Jedenfalls nicht ohne das Blech zum Dom hin zu misshandeln.(Illegal u gefährlich) oder man muss ne ET gegen 0 haben 😀
Habs probiert mit ET 15 und der Reifen liegt dermaßen an beim lenken…
Wenn tief, dann gehts nur mit 18" und nem 35er Reifen 🙁
ich hab ja ein v6 4m getriebe hier liegen 🙂
na rein das teil napkin 😉
allerdings brauchste denn wieder n anderes fahrwerk weil hinten so hoch is doof…da musste lowtec hinten wieder rein hauen..aber..das macht man nich..wenn einmal lowtec raus..dann nie mehr rein. meins amcht vorn grad geräusche wie sau..und MUSS auch endlich raus der müll.
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
evtl bau ich einfach nur die federn wieder rein 🙂 die dämpfer von h&r machen hinten aber auch geräuche.. naja sind zwar nur die gummis an diesen schutzmanschetten, aber hab am anfang schon nen anfall bekommen wo sie drin waren 🙂 muss ich nochma rausbauen und alles einfetten.. dann sollte es gut sein.
was meinste warum ich seit 2 monaten in allen foren original xenons such
stimmt da war was. und da man nur nch bastelzeug kriegt hab ich mir auch keine mehr geholt, hatte ja mal welche bei der alten karosse.
hab tatsächlich unverbastelte bekommen. mal schauen ob sie halten was sie versprechen. muss die gläser halt wohl aufpolieren.. aber wenns weiter nix ist 🙂
jetz bin ich nur noch am ringen mit der votex… is die jetz tiefer wie die originale oder nicht? ihr seits doch alle so tief.. was würdet ihr empfehlen?
Die Votex is nicht tiefer wie original, hat ungefähr die abmaße wie mit v6 lippe. Das einzige originale was tiefer is, is halt nur die GLI