Der Hammer! Mehr gibt's nicht zu sagen.
Grüße & weitermachen
muss jetzt schauen wer lust hat sich mit der software auseinander zusetzen 🙂 so normal abstimmen is kein ding, aber nachdem mein LMM in ner 100er ansaugung sitzt brauch ich da die kennlinie für das neue gehäuse. und auf "stell ihn mir hin, ich mach ihn wenn ich zeit hab" hab ich keine lust. ich geb den karren nicht mehr aus der hand.
wie die anderen schon geschrieben haben, SEHR SEHR GEIL!!!!
mit dem sound wird da wohl nix mit schnell mal wen verblasen, da lässt sich doch sicher keiner drauf ein^^
ich sag einfach ich hab n loch im auspuff 🙂
denke son 2er vr turbo lässt sich schon auf ein rennen ein 😉 hört sich echt geil an :wub:
ich war ja einer von denen der geschrien hat weil du so "viele" dämpfer verbaust, aber nachdem ich mit meinem jetzt endlich mal ne kleine runde drehen konnte (100zeller, rohr bis zum endschalldämpfer, ansaugung hinter der stoßstange) muss ich zugeben, du hast recht!
schau das der kobel fertig wird und dann treffen wir uns mal wieder :knuddel:
# Thomas
solche autos sind der grund dafür, warum ich, wenn, überhaupt ein treffen besuchen würde 🙂
hut ab, klasse sache :bounce::respekt:
ist so erschreckend viel kleinzeug welches zeit ohne ende kostet. hab jetz die haube wieder drauf und gefühlte 3 stunden poliert und wieder angepasst. scheinwerfer wieder drin. aber dann halt alle kabel unauffällig verlegen. benzinpumpe angeschlossen gesteuert über relais der original pumpe. hinten noch das neue fahrwerk rein, weil ich festgestellt hatte, dass da ja noch das lowtec drin war 🙂
-> verkaufe übrigends das lowtec 9.3 für 150€ wenn es jemand will. hinten mit den tiefsten federn die es dafür gab.
beim h&r hätte ich ruhig die tiefe version kaufen können.. war mir aber damals net sicher.. jetz muss i mal fragen ob es für hinten da einfach andere federn gibt oder ob das n größerer act wird. ist jetz ganz unten und immer noch zu hoch. naja dann mal alle schrauben die noch so über sind sortiert. schlossträger dran. heck nochmal ab weil ich den v6 ansatz noch dranclipsen muss.
dann warte ich immer noch auf so nen sockel, damit ich den dip44 chip aus meinem steuergerät in meinem eprom flasher beschreiben kann. weil ich nicht immer auf irgendwelche programmer warten will wenns mal schnell gehen muss.
für die leitung vom servobehalter muss ich mir auch noch n kupferrohr oder so organisieren, dass ich unauffällig verlege und gut biegen kann.
ach ja und in die 100er ansaugung kommt noch ein so gennantes honey comb rein, damit der luftstrom beruhigt wird
dann muss die komplette innenverkleidung wieder rein, die abgastemp anzeig noch angeschlossen werden und dann kann ich sagen er ist fahrbereit für die straße. 🙂
also morgen? 😀
# Thomas
morgen bau i den innenraum zam und mach die aga temp anzeige.
heut hab ich die servo leitung gemacht und weiter mein auto vom lackiernebel befreit.
den aktivkohlebehälter wieder gefunden und gleich reingebaut… jetz is überhaupt kein fehler mehr im stg.
bloß das honey comb und der dip44 adapter fehlen immer noch ;(
ja genau.. weil bei der 100er ansaugung so schon so viele wirbel entstehen und der luftstrom eh schon weniger ist. da läuft er im stand extrem unruhig.
am lmm kennfeld werd ich aber nicht rumschrauben, also muss ich ihn im stand etwas anfetten.. und das ding hilft eigentlich nur, im stand den luftstrom
gescheit vorbei zu führen, dass der lmm überhaupt was messen kann 🙂
wenn der turbo mal saugt ist es kein thema mehr, aber im stand isses schwierig
da fällt mir ein. hat zufällig noch jemand 2 kopfstützen für die rücksitzbank liegen? aber die hübschen.. net die mit loch 🙂