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My Ride Sammy’s Silver Rocco The Queen is Alive
Working in Progress
dann gefällt euch das bestimmt auch 😉 hab den v5 krümmer komplett geported und geplant.. jetz geht da auf einmal auch was durch. ,)
so hier habt ihr noch was zum lachen.. irgendwie musste ich dierohrführung ja anpassen.. werd das noch etwas optimieren aber mit derkurzen brücke kann man einfach nicht anders rausgehen. da ist entwederdas thermostat-gehäuse im weg oder der lüfter bzw. radiator vorne amschlossträger.
;“>
bin eh schon wieder kurz davor alles ins eck zu treten.. weil mirgefällt das optisch halt null.. aber leistung zählt halt und net optik
Sieht doch gut aus :w:
Und man kann nun mal nicht alles haben,LEISTUNG oder Showcar,wobei das erste meiner Meinung nach eindeutig im Vordergrund steht.
Wenn das ganze dann aus einem Stück ist und poliert,bzw. rot oder schwarz beschichtet,dann kann es doch besser kaum sein.
Ich finde übrigens die Passgenauigkeit von dem Plastikrohr auf der Drossellappe faszinierend 😀
Gruß Toni
ja das is n 80er rohr.. passt mit der gummi dichtung genau auf die DK 😉 hab schon überlegt es einfach so zu lassen haha…
ich werds dann aus alu schweissen und verschleiffen lassen.evtl auch aus dünnem edelstahl.. danach wird es aussehen wie
ein rohr.. dann schwarz pulvern und gut. rot wird neben den zündkabeln nur die MSD zündanlage werden und evtl die verbindungs
schläuche vom kompi aufs rohr und auf die drosselklappe + ölmesstab. der rest alles schwarz gepulvert und die einspritzleiste und
ein paar akzente in chrom glanz.
Warum haste dein Ansaugkrümmer nicht anders bauen lassen, also das der Eingang auf der anderen Seite ist? Oder passt das denne garnicht?
weil da der riemen und der halter vom kompressor sitzt und der kompressor und die benzinleitungen und und ,)
Ich fnds top mit dem Rohr, wenn das dann noch aus einem Stück ist, und am besten noch mit nem wassergekühlten LLK da, wo das Rohr am Kettenkasten vorbeigeht, dann haste doch ne top Ansaugung!
Jo, genau so würd ichs lösen, weil hinten überm Krümmer is ja wieder die Abwärme…
ja aber die abwärme kannste ignorieren.. die luft strömt da mit so ner hohen, fast schallgeschwindigkeit durch, die hat da keine zeit sich großartig zu erhitzen… ausserdem wird der krümmer eh eingewickelt und dann ist das noch das hitzeschutzblech. im stand ok… aber während der fahrt egal.. aber ich wollte ihn allein wegen der optik rechts machen.. muss nur kucken weil der auch net gerade der kürzeste ist.. (genau der gleiche wie auf dem bild zu sehen wird auch im v5 verbaut) und da dann die rohrführung schon wieder länger wird.
is schon alles abgesprochen und klar gemacht 😉 das ist wohl das kleinste problem.