jaja das einlöten von smd leds ist ne fuchtelarbeit…du brauchst hände wie ne hebamme…aber das ergebnis entschädigt
Mit einem Ladedruck/Öldruck Video komm ich irgendwie nicht klar :mellow:
Erst geht der Öldruck hoch = Drehzahl steigt dann Öldruck runter = Drehzahl runter auf einmal kommt Ladedruck obwohl Öldruck schon wieder unten also keine Drehzahl 🙂
Später auf einmal Ladedruck obwohl laut Öldruck die Drehzahl unten ist sehr verwirrend das ganze 🙂
Normal geht die Drehzahl hoch also steigt der Öldruck an, sobald eine gewisse Drehzahl überschritten ist komm der Ladedruck dazu.
Wiederum sobald die Drehzahl fällt fällt auch der Öldruck und der Ladedruck auch.
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Bora TDI mit ALH
ricoz im leerlauf gibts kein ladedruck 🙂 und der öldruck steigt mit der drehzahl.. klar wenn ich die drosselklappe voll aufreiss hab ich gleich athosphärendruck.. also 0bar wie auf dem video.. sonst ist immer unterdruck im leerlauf. das trägheitsmoment der drehzahl eiert immer hinterher.. ist doch ganz logisch das die klappe schneller auf ist wie die drehzahl oben.
@showtime wenns dein kollege auch rein gemacht hat warum frägst du mich dann ob die verzahnung stimmt? :mellow:
also deine karre is ma geil!!!echt hammer.steht super da…un dann noch ohne reling.so wie’s sein muss un dann auch noch V5 MIT kompressoer.aller erste sahne 😉
neben dem diesel is der V5 genau mein ding.wenn ein benziner dann nen 5zylinder :top:
das R-lenkrad funzt auch super!
weiter so!!!
gruss miezer
gruss miezer
Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auÃer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere UmbaumaÃnahmen folgen…
soo weiter gehts.. hab heute mal die leds aus dem alten tacho ausgelötet. ging 1a mit der lötzange. jetz muss ich die lötpunkte reinigen und dann kommt alles komplett in weiß rein mt blauen zeigenr.
mal schauen, ob das so aussieht wie ich es mir vorstelle 😉
elektroschrott 😉
schmeiß deinen "Elektroschrott" jaaa nicht weg! lieber in ein Kuvert packen und an mich schicken!!! 😉
Ne, im ernst, wenn du die nichtmehr brauchst, dann her damit!
gruß
klotzii
glaube nicht, dass die noch funzeln .. zumindest ein teil nicht mehr. die kleben dann teilweise an der lötzange fest, deswegen dient die zange auch eher dem auslöten. glaube zum einlöten mache ich es mit ner mm spitze und wenig hitze und nem normalen lötkolben
Bin mal auf das Ergebnis gespannt
lol… ja ich auch 😉 wahrscheinlich werf ichs gleich in müll haha
glaube nicht, dass die noch funzeln .. zumindest ein teil nicht mehr. die kleben dann teilweise an der lötzange fest, deswegen dient die zange auch eher dem auslöten. glaube zum einlöten mache ich es mit ner mm spitze und wenig hitze und nem normalen lötkolben
Kann ich mir gut vorstellen. Naja, ich hatte mit meinem normalen Lötkolben son paar Probleme beim auslöten 😀
Mist klotzii war schneller, kontne heut morgen mitm handy net antworten :S also bevor du die leds wegschmeißt würd ichse auch kaufen ^^ sind ja rot und weiß oder ?
v5 0,5bar große düsen 10-210 (oder so ähnlich)
is echt ganz nett muss ich sagen 😉
Lecker,lecker :respekt:
Klingt verdammt lecker
Klingt definitiv einzigartig aber trotzdem bin ich mal der Spielverderber und sage: ich höre da nur den normalen bulligen 5-Zylinder-Sound, nix vom Kompi :D. Aber trotzdem finde ich das Thema immer noch sehr heiß 🙂 – schick' doch mal eine PN raus so von V5- zu V5-Fahrer mit preislichen Infos und was sich so an der Endgeschwindigkeit und Beschleunigung tut ;). Ach ja, und wie lange der mit Kompressor noch fährt, wundere mich ein bissl, dass der knappe 190k KM runter hat beim Umbau…
Ansonsten, wie immer, ein Traumwagen, hätte ich nicht meinen, dann würde ich Deinen wollen. Und vielleicht noch ein bisschen von Deiner Ahnung :D!
Beste Grüße vom Vari-Kollegen