na gut das ist ja mal ne Ansage! so versteht man ja auch warum das nix wird im moment. dann warten wir mal :top:
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so schauts aus :top: da ist alles 10mal einfacher zu montieren muss ich sagen.. da laufen alle schläuche schon da wo sie sollen hehe…
mein v5 würde ja laufen mit 0,4bar.. aber nachdem ich jetz gleich auf stage 2 gegangen bin ist das doch sehr viel mehr luft und das
krieg ich mit den original düsen nicht mehr hin hehe… aber nächste woche knall ich die dickeren düsen rein oder nen unterdruckgesteuerten
benzindruckregler und dann läuft der hobel
Klingt gut 😆
und schau dass meine EBC preise bekommst ^^
v5 170 PS 😆
so schauts aus ??? da ist alles 10mal einfacher zu montieren muss ich sagen.. da laufen alle schläuche schon da wo sie sollen hehe…
gut zu wissen!
Das Problem mit dem Motorhalter wird jedoch das gleiche sein, oder?
# Thomas
sorry mein browser verweigert mir die bilder…..
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!
damm mußte die einstellungen ändern, ich kann sie sehen.
was sehen meine augen! POP-OFF Rückführung? Also der Nipper an dem Alurohr?
is nur für das schubumluftventil… aber jetzt könnte man es noch ins freie blasen.. aber das klingt scheisse beim kompi 😉
EDIT: so der 20v meines kunden ist abgestimmt und ich muss sagen, der geht schon richtig derb weg. hier merkt man einfach,
dass der 20v mehr drehmoment bzw. durchzug hat. es ist nicht mal die beschleunigung an sich, sondern ich finde bei zwischenspurts
ist er um einiges flotter unterwegs. trotz original schwungscheibe und kupplung gibt es kein kupplungsrutschen etc.. (hoffe das bleibt auch so)
und trotz 0,45bar und 180g luftmasse magert die karre oben rum nicht ab wie meine mühle…
alles in allem ein gelungener und entspannter umbau ohne komplikationen. und so ein 4er golf 2türer ohne ausstattung wiegt halt auch nochmal
100kilo weniger wie mein pampersbomer 😀 da machste schon viele große dieselfahrer nass mit dem teil.
der nächste umbau ist mitte oktober.. also falls jemand langweilig ist kann er uns gerne mal besuchen 😉
Wie lange hats jetzt gedauert für den Einbau?
was kost son Kid jetzt für nen V5? 😡
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na gratuliere zum 20v Umbau!
Welche Leistung liegt denn bei dem geschätzt jetzt an?
Gern auch erst wenn er am Prüfstand war…
# Thomas
einbauzeit 1 tag wenn nicht sogar weniger.. da wir ja immer alles anpassen und noch so das ein oder andere problemchen lösen durften.
leistung schätz ich schon so auf 230ps.. geht schon derb weg.. kann aber auch das gewicht sein vom golf 😡
aber nachdem ich jetz nen prüfstand gefunden habe der 30€ kostet und sogar NM misst.. werd ich die karre da bald drauffahren 😀