Sorry, das hab ich nicht gewusst und das Video hab ich noch nicht angeguckt.
Weitermachen 🙂
So ein Kompressor is schon was geiles *inaltenZeitenschwelg*
man ich hab mich schon wieder an die leistung gewöhnt.. das gibts doch net.. des langweilt mich schon wieder voll :top: 😉
hast du den jetzt abgestimmt und wie viel ps hast du jetzt? warst du aufm stand?
ne krieg erst morgen ne fertige software.. mein programierer musste 12standard und 2 custom abstimmungen machen die woche + n boot oder so haha…
schätze gute 200ps sind es.. aber irgendwie kommts mir schon wieder normal vor.. hab meinem kumpel schon gesagt er soll nochmal mitfahren um mir zu bestätigen, dass die karre überhaupt noch gescheit läuft.. ich merks schon nur noch am tacho und an der drehzahl.. aber der popo ist schon drauf geeicht..
ich fahr dann mal nen log mit der popometer software und fahr die wochen mal aufn prüfstand..problem ist, dass die nur leistung anzeigen. würd ich mit drehmoment haben wollen zahl ich mal schnell 180€ und das ist mirs echt nicht wert im moment.
Eins zu Null fürn Turbomotor, der baut die Leistung nicht so kontinuierlich auf und das Popometer kriegt ordentlich input :top: Können gern mal unsre Wagen tauschen, damit dein Messinstrument neu geeicht wird 😉
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Mach ma nen vernünftiges Video wenn ma Zeit hast 😉
200PS hab ich bei meinem Sauger im 1er ja schon :top:
Chris wann passts dir in den nächsten zwei Wochen denn am besten? Ich komm dann runter geballert und du kannst dich mal in nen Serien V5 setzen – okay, bis auf deine Riemenscheiben :respekt:
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
am besten vorm 12ten… schauste halt ma vorbei… ich glaub aber mir drückts irgendwo die luft raus oder die am auspuff fehlende schraube klaut mir grad leistung… haha
naja meiner ist ja auch nciht mehr der jüngste.. was der schon alles mitmachen musste..
Dafür ist der Sound echt unschlagbar wenn du ihn trittst :biglaugh: ^^
Erinnert mich irgendwie an den TT RS…
…und außerdem hast ja noch Stage3 im Schieber 😉
Gruss
Stephan
mein Bo
Jammer net so viel rum sondern mach endlich mal ein vernünftiges Video das uns sabbern läßt!
MfG
ah hab grad gemerkt ich hatte riemenschlupf in den ersten 2 gängen .. deswegen ging der so schlecht 😉 jetzt ist wieder alles in butter haha.. 0,4bar …LÖUUUFT
ja video video 😉
und noch ein update.. ich hab ja von dem schlupf geschrieben… heute kam es mir schon wieder so vor, also hab ich noch ein klein wenig mehr vorgespannt… und siehe da, 0,5bar… na gut programier ich halt gleich stage 2 😉
und dann gefälligst ein gescheites Video!! 😉
# Thomas
ja das problem im moment ist, der wagen läuft wie hölle bis 6200 und dann gibts glaub ich nen fuel cut 😉 da magert der so schnell ab innerhalb 50umdrehungen mehr ist der fast im teillast-lambda bereich.. des is net gut haha.. .naja eigentlich schon, aber so müsst ich jetzt andere düsen verbauen.. und das kotzt an! hab grad ne neue software gekriegt von meinem programierer.. jetzt geht er von unten raus richtig giftig.. aber immer noch das fuel cut problem. (ich nehm einfach stark an, dass es sowas ist) mal schauen was der tag noch bringt
ach ja bin jetz bei 180-190g/s luftmasse….
und dann gefälligst ein gescheites Video!! 😉
Da sprech ich die ganze Zeit von :top: